1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ganz, ganz furchtbar...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaChrissi23, 14 Januar 2008.

1. Jostein

VIP: :Silber

es scheint sie sehr zu beschäftigen, das ist ja okay, solange der Link weg ist.

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Zuerst tut es ihr leid, daß sie den Link reingestellt hat, dann tut es ihr leid, daß sie ihn wieder rausgelöscht hat?

Daß es sie beschäftigt, glaub ich. Es ist eine ganz furchtbare Krankheit. Aber dieses hin und her, zuerst tut ihr das eine leid, dann das genaue Gegenteil...

3. Drago

Drago Gast

*hust* meinst du wir könnten helfen?:D
    tschuldigung.

4. Jostein

menschen benehmen sich nicht wirklich rational wenn sie etwas tief verstört.

5. Jostein

;)....

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Habs grad gesehen ;)

7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Diese Kinder verdienen denselben Respekt, dieselbe Liebe wie jedes andere Kind.
    Ich bin sehr erschüttert und auch dankbar, daß meine Kinder gesund geboren werden durften.
    Warum soll ein solches Kind "versteckt" werden. Das dient seiner Würde genauso wenig, als wenn es zur Schau gestellt wird.

8. Jostein

Die Extremitätenschau hat halt nur den Schauplatz gewechselt, leider.

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ja, schrecklich.

Der Thread sollte gelöscht werden, finde ich.

10. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused: Hab ich das je gesagt????!!!! Neee, sowas lass ich mir nit unterstellen, sry!!!:boes: Hab eh schon selbst zugegeben, dass das blöd und unüberlegt war von mir. Hätt ich den Link von Anfang an nicht reingetan, wär ich sicher nicht so an den Pranger gehängt worden wie jetzt. Mehr wie Link wieder rausnehmen kann ich halt auch nit. Die Zeit zurückdrehen kann ich leider noch nicht.... Wär schön, ist aber unmöglich!!!

11. Milchshake

Milchshake Gast

Ja hast du gesagt ;)

12. MamaChrissi23

Jo ich weiß :drehauge::wahh: Des nächste mal geh ich gleich zum Psychologen:rolleyes:

Gott sei dank gibt es hier doch welche, die nicht gleich wegschauen.... Ich hab selbst eine Tochter, ist ja nicht so! Aber man (ich zumindest; bin sensibelchen) sieht Gesundheit und Wohlergehen nicht mehr als selbstverständlich an. Ich bin froh dass meine Tochter gesund ist!!!!!!!!:herz3:

13. Jostein

Ich bin, auch ohne diesen Link gesehen zu haben, mehr als dankbar für die Gesundheit meines Kindes.

14. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

ähm net bös sein, dieser satz heisst doch nicht, dass sie sich schlecht gefühlt hat WEIL sie den link gelöscht hat, sondern dass sie sich schlecht gefühlt hat WEIL sie den link reingestellt hat und ihn deswegen gelöscht hat!!!

15. Milchshake

Milchshake Gast

Ahhh... Danke, ich hab den Satz ganz anders verstanden :rolleyes:

Dann tuts mir leid, sorry.

16. MamaChrissi23

17. MamaChrissi23

OK, danke Roseanne!!! Warst a bissi schneller wie ich;). Dann hätt ma wenigstens das geklärt:D:cool:

LG

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Dich tatsächlich falsch verstanden, sorry.

19. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Genau, ich habs auch so verstanden.

lg,
    tini

20. VollMilch

VollMilch Gast

ich versteh nicht ganz, warum manche hier für die löschung dieses threads sind?

eine userin hat ein video von einem sehr stark erkranktem baby gesehen und will darüber reden, weil sie so schockiert war.
    es ist nichts neues, dass hier jemand seine gefühle offen darlegt und über geschehnisse reden will.
    warum also nicht über dieses baby? es leidet an einer krankheit, die auch existieren würde, wenn niemand darüber spricht.

ja, ich hab mir das video angesehen! es ist wirklich nicht schön und ich halte auch nichts davon, dass das kind so zur schau gestellt wird.

aber man kann sich über jede krankheit informieren und es fordert auch niemand, dass zb über siamesiche zwillinge niemand redet, oder?

übrigens bin ich froh, mir das video in voller länge angesehen zu haben, denn sonst würde ich mich jetzt fragen, ob das baby verhungern muss, weil es wahrscheinlich nicht trinken kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden