1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gärtner gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 24 Juni 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

was meinst wie gerne ich in der planung arbeiten würde, was ich alles versucht habe und welche chancen ich habe das mir das je gelingt.

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Oh sorry, ich konnte nicht wissen, dass diese Einstellung aus persönlichen Gründen resultiert. :oops:

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich würde hinterfragen, wie viel einem bei einem späterem studium anerkannt wird. möglicherweise erkennt einem die boku einige fächer an, die man vorher auf der htl gemacht hat.

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Also DA bin ich nun wirklich und eindeutig überfragt, das war für mich nie ein Thema (bin studiengeschädigt, mir ist das alles einfach viel zu theoretisch).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden