1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gäfgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von einszwo, 5 August 2011.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Dann müßtest du schon längst ausgewandert sein - ich habe es in einem anderen Faden geschrieben, hierzulande werden z.B. ganz widerliche Dinge mit Arbeitslosen praktiziert.

-Fleur-

2. die eier fliegen nur dort tief wo es eine bühne und große reden gibt. beim durchschnittlichen standl mit einem sonnenschirm nicht.
    ich brauch dazu auch keinen standl, aber ich teste gern die leut die so für ihre partei eintreten aber nichts darüber wissen wer da oben mitmacht.
    (gabs da nicht mal so ein lustiges interwiev mit einer fp jugendsprecherin die nix über ihre partei wusste? und auch nicht wusste wer bundeskanzler und vizekanzler ist- muss mal suchen gehen-)

3. -Fleur-

Keine Ahnung, kenne dieses Interwiev nicht - und egal ob Sonnenschirm oder große Bühne - Rechtsstaat ?

-Fleur-

4. habs gefunden: [YOUTUBE]3im7JkEKXmg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

wirklich hörenswert :D

5. mir wär halt ein rechtsstaat im sinne von gerechtigkeit lieber als ein rechtsstaat im sinne von rechts.

ach ja ich esse eier und paradeiser. und auch wenn ich gelegentlich das dringende bedürfnis nach einer tortung empfinde, gebe ich diesem drang trotz allem nicht nach.
    und es ist nicht verboten die leute dort nach iherer partei und den darin wirkenden der parteispitze zu befragen. es ist auch nicht verboten lachend und kopfschüttelnd von dannen zu ziehen :D

6. -Fleur-

Tja, wie es scheint kann man es sich leider nicht aussuchen - Gesetz ist Gesetz - nur, dass sich im Fall von Bierflaschen u. Eiern niemand hinstellt und zugibt, ja ich wars u. nehme die Strafe in Kauf.

-Fleur-

7. keine ahnung. bei den veranstaltungen auf denen ich war haben wir keine eier oder tomaten geworfen. laut waren wir, aber das ist ja auch der zweck einer gegenveranstaltung sich gehör zu verschaffen.
    dafür habe ich das eine oder andere mal durchaus gesetzesbrüche seitens der besucher der vorstellung gesehen. da gab es schon immer wieder leute die anscheinend im rechten arm einen plötzlichen krampf bekamen - weil nazis sind ja dort keine :rolleyes: -.
    aber menschen mit gegenständen zu bewerfen ist auf jeden fall rechtswidrig und wenn der jeniger erwischt wird dann wird er wohl eine strafe bekommen. und ich bin ischer dass es dem jenigen bewusst ist, wenn er das ei wirft.

8. -Fleur-

Ich glaubs dir, du wirst auch sicher nicht Hausfassaden widerrechtlich beschmieren.

-Fleur-

9. sowieso nicht, warum sollte ich? machst du sowas?

10. -Fleur-

Fällt mir Traum nicht ein.

-Fleur-

11. wieso dann dein posting? (verstehs wirklich nicht?)

12. leelee

leelee Gast

Arbeitslose werden gefoltert? Entschuldige mal, aber hast du getrunken? Deine Postings sind mittlerweile völlig frei von Sinn und Zusammenhang.

13. da ich seit kurzem mich zur gruppe der arbeitslosen zähle muss ich feststellen, dass ich nicht gefoltert wurde. im gegenteil die waren wirklich nett dort! (verstehen sogar dass ich mich derzeit nicht bewerben kann!)

14. -Fleur-

Vor ca. 2 Jahren gab es im 8. eine, von der soz. Jugend organisierte Burschenschafter-Safari - zuvor wurden die Häuser demensprechend - mit dem Satz - sinngem. hier logiert eine Burschenschaft - beschmiert.

-Fleur-

15. -Fleur-

Dann sieh zu, dass du bald etwas findest - mit Beginn der Notstandshilfe wirds strange.

-Fleur-

16. übrigens für die rechtsextremen fremdenfeindlichen sprayereien gibts eine hp wo man diese melden kann (rassismus streichen)

17. finden würd ich ja sofort was. ist bei meinem beruf kein problem.
    ich kann es aber nicht machen. dh. ich muss erst mal die schmerzen in den griff kriegen (schmerzambulanz) und dann eventuell eine umschulung über die pva. bzw. zur überbrückung etwas finden was ich machen kann (allerdings geht auch das derzeit nicht)

is halt ned gsund so lang krankenschwester zu sein :D .

18. -Fleur-

Gute Besserung - und geh in den Krankenstand, verlängert bzw. unterbricht das Arbeitslosengeld.

-Fleur-

19. ja ich weiß! aber irgendwie brauch ich mal eine pause vom krankenstand. wird auf dauer auch zach immer im stand zu sein.
    aber zwischendurch wirds wahrscheinlich eh wieder nötig sein.

ach ja: und danke!

20. edelfee

edelfee Gast

:vomit:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden