1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gaaanz schwach, meine Damen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 7 Februar 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau. Dieses, wo so weißes Zeug vom Himmel fällt.

Ich mag's ja recht gerne; man kann darauf mit dem Auto so lustig rutschen.
    Und wenn es vom Himmel fällt, ist es kalt und alles ganz grau und die Geräusche auf der Strasse sind gedämpft. Wie, wenn man in einen vollen Staubsaugerbeutel ruft.

2. doch doch :) und selbst wenn, laternen, masten, parkende autos, gehsteige etc gibts auch, wenn sonst niemand auf der straße is :zaub:

3. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch::genauso:;)

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tja das ist halt leider.....weil die Wiener nit Autofahren können:D

5. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

es soll auch frauen geben die sehr gut einparken können ;)
    bei uns in der familie parken die frauen besser und schneller ein als die männer

(und das einzig beschissene am schnee ist die örtliche schneeräumung die uns immer alles vor die toreinfahrt räumt :rolleyes: wir sind leider das einzige haus auf der rechten straßenseite während links 8 häuser sind und deren einfahrten werden schön geräumt)

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hihi, du ich find das immer total lächlich. und deswegen sogar "studien" zu machen ist noch lächerlicher. es gibt einfach leute die sind zu deppert und welche die sinds nicht.

7. dani30

Ich hab kein Problem mit den winterlichen Fahrverhältnissen, man muss halt angepasster fahren und wenn einer meint er muss das nicht hat er die Wahl mich zu überholen.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass bei uns die Bundesstrassen schlecht geräumt werden, der brav arbeitende Mitbürger, der frühmorgens zur Arbeit fährt zählt nicht, geräumt wird erst gegen späten Vormittag, klar gibts die Autobahn, aber da muss man mal hinkommen.

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

es war eine familieninterne studie zum thema einparken :p was die andren können oder nicht können seh ich tagtäglich, da könnt ichs jetzt aber nicht an einem geschlecht festmachen

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ich hab eh nicht deine studie gemeint, sondern die letzte aktuelle, offizielle. ich mein da werden steuergelder für sowas verbraten...

10. dani30

Ich gebe sogar zu das ich schlecht beim Parallel einparken bin, weils bei uns am Land hauptsächlich Schrägparkplätze gibt, es gibt bei uns auch genügend Männer wie auch Frauen die sich mit dem parallel einparken schwer tun, weil wirs irgendwie gar nicht gewöhnt sind.

Das heisst nicht das ich es nicht kann, aber ich brauch meine Zeit und würde in grossen Städten damit vermutlich ein Hupkonzert verursachen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden