1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fußball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 17 März 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

na ein wunder wenn sie den ganzen tag mit der grünen mama verbringt! :D

find ich auch total idiotisch!!!:boes: sowas verdirbt den ganzen spaß am fußball!

sorry für kleinschreibung, kleine will getragen werden! :rolleyes: :)

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich schreib auch immer alles klein.....also kein problem!

meine liegt gsd schon im bett!

naja, und am fussballplatz sinds ja auch beide schon in mamas bauch dabei gewesen :D das prägt !!!

3. nina411

Meine denkt noch nicht mal ans schlafen :rolleyes: gestern is erst um Mitternacht ins Bett! :rolleyes: :D

Ist sie jetzt auch schon mal mitgewesen?

4. bella184

na gut ....in dem alter ist meine auch nie vor mitternacht eingeschlafen ....wenn überhaupt .....hatte leider blähungen.....4 monate lang :(

auf ein match würd ich sie nicht mitnehmen - das bringt noch nix - da sie nicht lang bei mir bleiben würd und die ganze west unsicher machen würd!

beim show-training hab ich sie schon mal mitgehabt....aber da wars noch kleiner!

sie war auch am tag der offenen tür bei der autria dabei ....:rolleyes:

und hier auch: http://www.unserbaby.at/annesophieleonie/gallery_detail-r40611-i82136.html

5. nina411

Ma sind ja eh so arm die Zwergis, wenns ihnen ned gut geht! Da hatten wir zum Glück keine Probleme!

Naja ist ja eh noch Zeit und dann is besser sie geht mit dem Papa mit!!! ;)

Süßes Foto!! Machst gute Fotos! Übrigens ich war die, die dir heute ein Mail geschrieben hat! :) Muss noch mit LG reden und gib dir noch bescheid!

6. bella184

ich seh das ein bisserl anders....aber das ist eh klar!

hihi....na so ein zufall.....solltest aber dem papa nicht erzählen, dass ich eine grüne bin :D :D :D

ja, gib mir einfach bescheid - können ja auch erst im sommer welche machen...wie ihr wollt ....danke fürs kompliment!

meiner is grad heimgekommen.....wundert mich eigentlich....aber wahrscheinlich weils mir an nm nicht gut gegangen ist!

7. nina411

Zuspät habs ihm schon gesagt! :D Macht ihm aber nicht sooo viel! :D ;)
    Meiner ist auch schon daheim, geht aber gleich wieder! :rolleyes:

Ja Sommer ist glaub ich auch gut! Mal schaun, stess haben wir ja keinen! ;)

8. bella184

:D :D :D

so, haben uns jetzt grad euer benutzerbild angeschaut ....thomas ist sich nicht sicher ob er euch kennt!

kennt ihr meinen ???? schauts mal auf unserer homepage!

9. susal12

susal12 Gast

hehe, das lass ich jetzt aber net so stehen!:wave:

Bin seit gut 11Jahren ReligionsAnhängerin , Grian Weis*gg*

So nebenbei bin ich auch noch fürs Eishockey zu haben , VSV;KAC und Graz des san meine Teams , wobei die 99ers eher die Spieler meines Mannes sind , ausser es is ana dabei den ich aus Villach kenne*gg*.

Also i drück den Caps die Daumen , dass Vize werden und weil Meister gibts nur einem im Eishockey und der is Blau Weis*gg*

Für Sport bin ich immer zu haben , trau mich sogar in die Kabine*gg*:D

10. nina411

Also wir kennen ihn nicht! Vielleicht vom sehn! Auf welcher Tribüne schaut er sich die Spiele an?

11. bella184

er war bis vor kurzem (magna :rolleyes: ) fanbeauftragter bei der austria!

12. nina411

Meiner läst Fragen ob sein Spitzname Felly ist?

13. bella184

Yes!

14. nina411

Dann kennt er ihn doch aber eben nur vom sehn! :D War er in Pasching letztes Jahr mit der Kamera unterwegs, oder?

15. bella184

er ist eh immer mit der kamera unterwegs ..... liegt bei uns in der familie anscheinend :D

16. nina411

Warum ist er es eigentlich nicht mehr? Hast du es ihm verboten! :D :D

17. bella184

geh ;) das kann ich ihm doch nicht verbieten!

er war eh heut fotographieren ....eigentlich eh bei fast jedem heimmatch ....auswärts ist er halt kaum noch....vor allem halt jetzt nicht! ;)

18. nina411

Vielleicht kannst ja ein paar Fotos schicken! Wär cool!

So ich muss jetzt!

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

19. bella184

mach ich bei gelegenheit!

gute nacht :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden