1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

furzkultur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Oktober 2004.

1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds lustig , damals hab ich noch Mami22geheissen und jetzt hängt schon ein 30 an mir :eek: Sama echt schon so alt?:boes:

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

du wirst von Lach- und Furzanfällen geschüttelt werden.....

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

lustig wird es erst in 20 jahren.... :D

ob wir uns dann noch über die gleichen themen wie jetzt unterhalten werden, oder...

4. Minotaurus12

Ja eh, wobei da werden wir uns dann selber die Frage stellen , welche Windel ist am Besten für Undichte Stellen usw:D Oder meine Böse Schwiegertochter usw.:cool:

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich kann mich erinnern, dass ich damals ziemlich gelacht habe. nun bin ich zu hause, weil krank und arm :cool:...und hab mich an diesen thread erinnert.
    warum kassier ich eine verwarnung? ich hab den thread ausgegraben, weil damals viele leute spaß hatten beim lesen und schreiben. ist das verboten?
    und was mach ich jetzt?

6. Kitty1999

Kitty1999 Gast

warum bist du verwarnt worden? weil du deinen eigenen thread wieder ausgegraben hast?:confused:

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

da muss ich dann gleich mal nachlesen gehen. :)

ich bild mir ein, man darf keine alten threads hervorkramen. Kann aber auch nicht stimmen. Wenn der Thread so lustig ist, wie von Frieda. versprochen, dann war's die Verwarnung aber in jedem Fall wert :D

8. bambina

bin ich ja (noch) nicht, aber es wurde mir hier gerade in aussicht gestellt.

9. leelee

leelee Gast

Angesichts der Lustigkeit dieses Fredls sollte man dir schon vergeben! :D
    *Bohnensalatmachengeh*

10. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dazu fällt mir der witz vom graf bobby ein:

dieser ist in erlauchter gesellschaft geladen, und seiner tischnachbarin entfährt ein hörbarer flatus.
    darauf springt der graf bobby auf, schlägt die hacken zusammen, verbeugt sich und schmettert:
    "ähem....den schaß von der frau gräfin nimm`i auf mi!!"

was lernen wir daraus?
    es gibt keine kavalliere mehr.

11. bambina

jetzt hab ich ihn mir zur gänze durchgelesen und bin total enttäuscht. das ist ja gar nicht lustig.
    haben wir vor 7 jahren über andere dinge gelacht als heute?
    :confused:

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

der hatte halt noch Anstand! so gehört sich das :D

13. Minotaurus12

Damals waren wir Jung und Dumm , kann schon sein, dass es damals lustig war:cool:

14. Berthold

Berthold Gast

Ja. Jetzt simma alt und blöd.

Und bambina, dass das Ausgraben von alten Freds nicht erwünscht ist, weißt eh selber, schließlich hast es ja zitiert. SSKM, wennst eine Gelbe kassierst. Ja, es haben mal viele Leute drüber gelacht - aber heute kannst es selber nimmer. Siehst?

15. Urquelle

VIP: :Silber

weils so gut zum Thema passt:
    [YOUTUBE]Z2p8EQ5jvyI[/YOUTUBE]

16. bambina

ich brauch kein mitleid, kannst gern petzen gehen, bertilein.

17. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich find ihn lustig :D habe aber nicht gleich geschnallt das er alt ist (der Thread ;)) hab mich schon gewundert wo plötzlich all die alten User herkommen.

man kann es ja fast nicht glauben, ich fand sogar einen wirklich sehr süssen Satz :love: bei diesen hochexpolsiven Thema und zwar, schrieb eine Userin.

meine kleine sagt immer: mama, ich kann zaubern. ich kann machen, dass die luft stinkt. :D

18. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

also, ich hab sehr gelacht. :)

gute besserung, bambina!

lg
    pezi

19. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

wünsch ich dir auch.:wave:

20. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

am Wochenende..

waren wir auf einem Minigolfplatz und ich ging da bei ein paar Männern vorbei, die da spielten u plötzlich hörte ich einen Furz. Hat aber keiner ein Wort darüber verloren, viell. hat er Probleme- die zurückzuhalten. Ich hab schon überlegt, ob ich sagen soll-DEN HAB ICH ABER GEHÖRT.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich in der HS war- hatten wir in einer Turnhalle eine Veranstaltung u wir saßen auf Turnbänken u ich konnte irgendwie den Furz nicht zurückhalten. Es war sooo peinlich, denn der war ziemlich laut und ich wurde KNALLROT im Gesicht. Mein Papa hat mich sogar hinterher gefragt, ob ich das war....
    Aber ich denke, daß man im Alter oft die Furze nicht mehr so zurückhalten kann...meine Schwiemu sagt das u ich hab das auch schon mal selber bemerkt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden