1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

furzkultur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Oktober 2004.

1. mami22

mami22 Gast

was endlich mal?
    i hab gedacht du bist neu? :eek: :D

Bei einem der Wiener Fanclubs von den Vienna Capitals gibts eine die nennt sich Schaastromml,falls sie wer kennt ganz liebe Grüsse! :D

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich seid's soooo grauslich - pfiat Euch, i geh jetzt aufs Klo.... :D

3. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Aber jetz mal ohne Scheiß - äh, ja :D - was bringt den Menschen - oder hier im Forum einen ganzen Haufen Menschen - dazu, sich über Fäkalthemen totzulachen?

Ich hab gestern abend immer noch gackernd im Bett gelegen und hab Tränen gelacht, und irgendwann hab ich mich dann gefragt, was eigentlich so lustig daran ist? Oder warum man sich so intensiv damit beschäftigt?

*immer noch manisch kicher*

4. B-D

B-D Gast

Eugen, na, ich mach was mit!! Das sind Themen... :eek: ;)

Also bei ner Frau find ich's ekelhaft, weil nicht damenhaft und bei einem Mann brauch ich's auch nicht.

5. Ich peck mich noch immer ab.

Überhaupt in der Früh wie meine Kleine hustet und gleichzeitig ein Putschi lässt.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. axi

axi Gast

ich glaube, wir sollten eine selbsthilfegruppe gründen ;)

und dabei das thema besprechen: wir erkläre ich es den kindern :rolleyes:

7. claul

claul Gast-Teilnehmer/in

*prust* :D

celina und ich liegen im bett.
    ich laß ein butschi, wirklich nur ein butschI, war ganz leise und ich dachte, hat eh niemand gehört.
    celina." cool mama, dass du jetzt ein butschi lassen hast." :D

kinder finden das ja so lustig.
    ja und ich eigentlich auch. :p

zuhause furz ich so wie es mir passt. :D

lg
    claudia

8. Gute Idee:p

Dann könnten wir ja Erfahrungaustausch machen

9. claul

claul Gast-Teilnehmer/in

nochwas.
    ich könnt mir nicht vorstellen bei jeden furz aufs klo zu rennen.

natürlich bei anderen lass ich mich nicht so gehen, da geh ich schon auf die toilette. :p

lg
    claudia

10. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

11. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

...und ich hab jetzt "gackend" gelesen *sorry* ;)

ebernfalls kichernd
    pezi

12. Tanja_23

Tanja_23 Gast

ICH habs aber gelesen ... aber erst nachm dritten mal von vorn nach hinten lesen auch RICHTIG betont... :D schweindl du! ;)

13. Tanja_23

Tanja_23 Gast

net im ernst, oder?? *opeck*

14. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

15. Berthold

Berthold Gast

Kommt sofort. Original Bundesheer mit dem unverwechselbaren Gummi-Odeur.

16. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Danke, Danke

17. lisi1981

lisi1981 Gast

[​IMG] [​IMG]

ich hab mir das auch angehört :D jan hat sich danebn auch schon sooo abghaut :D

18. Berthold

Berthold Gast

Ich muß dich aber enttäuschen: Unangenehme Gerüche werden nicht herausgefiltert.
    (Höchstens vom Gummi überdeckt!)

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn gesucht, ich hab ihn gefunden, ich belebe ihn wieder :D

Dieses Thema ist mehr als 2529 Tage alt. Das Antworten auf so alte Themen ist normalerweise ein Verstoss gegen die Netiquette ('Thema ausgraben'). Wir empfehlen deshalb, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Sie dieses Thema diskutieren wollen. Wenn Sie unbedingt möchten, können Sie diese Warnung ignorieren indem Sie dies unten bestätigen. Bitte machen Sie das aber nur in sehr gut begründeten Ausnahmefällen!
    Mir ist bewusst, dass dieses Thema sehr alt ist. Ich möchte trotzdem antworten.

jaaaaaaaaaaaaaaa...ich weiss eh :cool:

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

da kassiert jemand in Kürze wohl ein gelbes Karterl ;) :D
    Ich lese jetzt keine 6 seiten nach - was war so wichtig an dem Thread, das er wiederbelebt werden musste?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden