1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

furzkultur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Oktober 2004.

1. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

bin gottlob nicht so schlecht erzogen, mit pfurzen vertrauen oder mit pfurzenthaltung atmosphäre aufrechtzuerhalten. bei uns zuhause hat man mit pfurzen kommunziert. wie kommt ihr ohne aus? ... authentisch pfurzen, hämisch pfurzen, bescheiden pfurzen, ungewollt pfurzen, streitbeendend pfurzen, beschwichtigend pfurzen, trostspendend pfurzen ...

2. ;) :D

3. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Alexandra2

Alexandra2 Gast

aaaaaaah, ich packs net!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bist du deppat, was is'n heute los??????

ich bin schockiert!!!!!!!!!!!

p.s.: ich furze wo und wann es mir passt :D

5. Zotteltier

Zotteltier Gast

ich werde dieses thema ausdrucken und für zeiten in meinem leben aufheben, in denen mir nach heulen zu mute ist.

ich wuzl mich schon am boden vor lachen :D :D
    auf was ihr alles kommts *tsts*

6. myseri

myseri Gast

träumts was schönes ! das werdet ihr eh tun, bei so viel gestank :D :D :D

7. [​IMG]Das mach Ich schon die ganze Zeit, Ich wollte eigentlich ins Bett schlafen gehn[​IMG]

8. Zotteltier

Zotteltier Gast

luises beitrag is aber unübertroffen *brüllvorlachen*...

9. mami22

mami22 Gast

jaja wer rülpst und furzt braucht nie an Urzt(Arzt)

Also öffentlich muss es net sein,aber so zu hause warum net?

Was machts ihr jetzt um die Jahreszeit?
    Ich mein die Kastanien und der Sturm die blähen ja auch ordendlich auf,oder kennts ihr sowas gutes nicht?

Es gibt sogar einen Mann der durch seine eigenen SchaassGase erstickt ist,hab ich mal gelesen. :D

10. Berthold

Berthold Gast

2 Sachen sind mir jetzt beim Durchlesen dieses Freds eingefallen (immer wieder unterbrochen von Lachanfällen :D):

1. Film "9 1/2 Wochen": Kinderbande lockt John einen Dollar dafür ab, daß einer von ihnen die Titelmelodie von "Der weiße Hai" furzt. Naja, ein bisserl schwach, was da rauskommt. Die Entschuldigung: "Er kann nur den ersten Ton - und den nur in Moll!"

2. 2 Soldaten im Assistenzeinsatz an der Grenze. Einer: "Du, sog amol, is a Schaaß noß?"
    Der andere: "Naaa."
    Der erste: "Dann hob i mi grod ongschissn!"

11. teuferl

teuferl Gast

Gehts da immer so flott zu???? :)

12. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Genauso halte ich es auch!!!! :D :D

Zu Hause verzieh ich mich sicher nicht aufs Klo. Macht keiner in unserer Familie! Wenns zu arg wird, reissma halt das Fenster kurz auf. Aber derzeit übertrifft uns Junior in punkto Geruch noch bei weitem! :D

Achja, meine Tochter kann am längsten und lautesten von uns allen rülpsen! Ich dachte immer, das ist eher den Männern vorbehalten. :D :D :eek:

13. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Nicht immer, aber immer öfter!! ;)

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

glaub mir, ich kann selber nicht glauben, daß ich das geschrieben hab :D

15. teuferl

teuferl Gast

Wahrsteiner, Gösser nein wie heisst das Bier?????????? : D

16. teuferl

teuferl Gast

Haha , da willste mal was gscheids tun und a smilie einfügen und was passiert.....tstststststs............!

17. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich nicht irre, dann ist an diesem punkt des gesprächs mal der herr Q mit der forderung nach haltungsturnen für mädchen aufgekreuzt. :p

18. mami22

mami22 Gast

so weil ma grad dabei san,beim Furzen!

Klana Schmäh von mir!

Was bekommt man wenn man zu viel STURM trinkt?

Na einen fürchterlichen GAK!

Is mir einmal so neben bei eingefallen :D

19. teuferl

teuferl Gast

Find ich gar nicht cool mich in diese eisigen Gemäuer der HS zurückzuführen da hatte ich HALTUNGSTURNEN oder sowas in der Art:mad:

20. teuferl

teuferl Gast

@mami22 : Endlich mal ein wahres wort !!!!!!!!!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden