1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

furzkultur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Oktober 2004.

1. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

in dem universum ?

http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=97070

2. Bonnie

Bonnie Gast-Teilnehmer/in

So eine ähnliche Diskusion hab ich vor kurzem mit meinen Kindern geführt :D:D:D

...nein, nicht über Oralverkehr...übers furzen im allgemeinen...

Da kamen Argumente wie: Wenn ich keinen lassen karf bekomm ich wieder Bauchweh, und das willst du doch nicht.
    Warum soll ich auf´s Klo gehen...ich muss ja nicht Gacka...
    Aber ich merk es erst wenn er schon draussen ist...

Was soll frau da noch sagen :eek::rolleyes:

3. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Also der Sex den Du hast is ma zu exotisch...ich glaub ich versteh immer noch nicht ganz was Du gemeint hast.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habs doch eh geschrieben...war aber dann froh, daß es jeder übersehen hat weil ich mich jetzt eh schämen tu :)

5. dafeschefranzi

i woa a a bissl überrascht über den unerwarteten veterinärischen terminus technikus ;)

6. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur den ausgangsbeitrag gelesen.

ich darf/kann nicht schimpfen, denn mir kommt auch mal ein furz aus - seit der geburt. ich versuche allerdings aufs klo zu kommen und nicht unbedingt in gegenwart anderer zu furzen.

lg, carmen

7. Moragh

Aber der Franzi hat doch gesagt das war's nicht.

8. Winnie

Winnie Gast

na da wär ma doch einen bildungsabend vor dem fernseher einlegen...mit anschliessender praxisübung hoff ich :p

9. Moragh

Ah der Futschas, ich hink ah bissl hinterher. Ich ahb an die 69er gedacht. Na der stinkt wenigstens nicht. Aber ich glaub jetzt wird ma das auch peinlich.

10. dafeschefranzi

habi nie gsagt....

11. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Salomon der Weise spricht:
    laute Pupser stinken nicht!
    Die da aber schleichen,
    heimlich dem Popo entweichen!
    Salomon der Weise spricht:
    diese stinken fürchterlich!

Amen.

PS Bambina, Du bist jetzt Schuld, daß meine Wimperntusche verlaufen ist!!!

12. Moragh

gut, gut bin eh schon still
    Da gibt es grad einen neuen Fred im S&T Forum. Was sind Eure Hobbies? Soll ma die Dame schockieren?

13. Winnie

Winnie Gast

nein nein halt di bitte z´ruck....

sie is ja no net lang da, lass noch ein bissl eingewöhnen ;)

14. Es gibt drei Faktoren die für das Geräusch verantwortlich sind. - Das Gasvolumen - die Kraft mit der das Gas ausgestoßen wird - die Presenz von Hämorrhoiden oder anderen Resonanzkörpern an der Rosette.
    Personen mit großen Hämorrhoiden haben zum Beispiel lautere Blähungen, als Personen mit laschem Schließmuskel.

Vegetarier, die erwiesenermaßen eine große Menge Gas ausstoßen, haben meistens leise und gleichmäßige Blähungen, weil sie einen großen und massigen Stuhlgang haben und dadurch einen losen Schließmuskel. Sie sind meist nur an ihrem Gestank zu erkennen.

Wogegen Fleischesser, die zwar weniger Gas erzeugen aber durch ihre häufigen Verstopfungen auch mächtigere Schließmuskel besitzen, hochdramatische Geschoße erzeugen können. Jetzt wissen wir auch, daß wir unser Blähungs-Profil durch Eingriffe oder Veränderungen in unsere Essensgewohnheiten in die uns gewünschte Richtung abändern können.
    Um also einen wirklich lauten, zum Himmel stinkenden Pfurz erzeugen zu können, sollte man sich Hämorrhoiden anschaffen, und danach Kohl, Pilze und Bohnen mit einem Riesenstück Schweinefleisch verzehren.

15. Winnie

Winnie Gast

na bravo...

wie konnte ich ohne dieser info bisher überhaupt existieren ;)

16. Moragh

Brüll hAHAHHAHHHAHAHAAAA....ich werd mich an die Anleitung halten und meinen gg hinterrücks überraschen!

17. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

wenn ich einmal blähungen haben sollt dann bin ich krank - und wenn ich krank bin bin ich allein :D

18. mein freund sagt: "wenn ich nicht pfurzen darf kommts halt oben raus, is euch das lieber?" :eek: :cool:

19. Moragh

Dieses Verhalten grenzt ja an's asoziale. Was ist mit der familiären Vertrautheit?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden