1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fummelalarm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 12 Juni 2011.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich daran denke wie viele Leut auf der Strasse offen aggressiv und grantig sind, dann sind mir knutschende Liebespaare überall willkommen.

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin grad voll geschockt, für so prüde hätt ich den Komo nicht gehalten :eek:

Ja mei sollns halt schmusen, na und????

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Das sehe ich, unprüderweise auch so. Es hat etwas mit "Stil" und v.a. mit Höflichkeit zu tun. Klingt spießig, i know!

Abgesehen davon wurde im Erstposting eher mehr von einem "ungestümen Gefummle" geschrieben und nicht von ein paar lieben Küsschens und ich nehme auch nicht an, dass es sich um enthemmte Teenager gehandelt hat, die eventuell unter einem Mangel an privaten Rückzugsraum gelitten haben....

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

kommt drauf an, ist es echt, oder solls show sein.
    ich hab letztens so ein lesben-teenie pärchen erlebt, da wars wirklich nur show. die eine hat die ganze zeit die andere angefasst, geküsst usw. und sich dann umgeschaut, ob eh die leute schauen. DAS nervt, und da spiel ich natürlich nicht mit. weder mit blicken noch mit worten wird sowas kommentiert.

5. Belico

VIP: :Silber

Gegen knutschende Paare hab ich überhaupt rein gar nicht nichts:cool:
    Ich mags nur nicht, wenn sie es geräuschvoll tun, das Schmatzen und Schmurtzeln, das so nach Abschlabbern klingt.
    Das mag ich überhaupt nicht.

lg
    Beli

6. e4baby

e4baby Gast-Teilnehmer/in

Ich auch:D

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

am spielplatz ist es zb strengstens verboten, und wenn die frau dann auch noch minirock und stöckelschuhe anhat :eek: :D

8. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich find das bei den meisten sehr unschön anzusehen.
    Aber stören tut es mich nicht, ich schau halt woanders hin.

9. Jostein

wollt ich auch grad schreiben, danke.
    Ich brauch´s nicht. Und ich halte keinen 3 m Sicherheitsabstand von meinem Mann in der Öffentlichkeit aber herumknutschen und Po massieren, da brauch ich kein Publikum.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich wäre nie auf die Idee verfallen, dass irgendwas schlecht daran ist, sich in der Öffentlichkeit zu küssen. :confused:

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich auch nicht. sollten wir uns - wenn es dann soweit sein wird - dezent zurückziehen oder nicht?

12. LucieB

Ich mag es nicht, aber schlimmer finde ich es , wenn man nett zusammen sitzt und dann ein Pärchen zum knutschen anfängt, da kann ich nicht wegschauen oder einfach mich umdrehen.

13. LucieB

Küssen ist ja nicht das Problem, sondern eher das Pogeknete etc.

14. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Es ist ja nichts schlechtes daran, sofern es nicht in wie im Eingangsposting geschildertes heavy Gefummle ausartet ("Haare zerzausen, Po kneten ... Zunge bis in den hinteren Rachenraum (?) ... = das ist nicht "küssen" für mich, sondern schon einen sehr intimen Schritt weiter und ich will unaufgefordert nicht Zeuge einer solchen intimen Handlung sein)

Man kann wegsehen, klar und vielleicht sogar weggehen.
    Man kann auch weghören, wenn neben einem laut, in ein Handy geschrieen wird. Man kann wegriechen, wenn einem die Leberkässemmeln von hungernden "Nachbarn" nicht so gut riechend vorkommt ....

Für mein Empfinden, gibt es andere Verhaltensweisen im öffentlichen Raum - so gesehen ist meinem Posting auch keine moralisch entrüstende Wertung zu entnehmen ...

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Fürs Spanking auf jeden Fall, hier dürfen anscheinend Pos nicht mal geknetet werden (scheiße, ich hoff grad inständig, dass sich noch nie wer durch meinen Gatten und mich belästigt gefühlt hat :eek: - ich hätt mir echt niiiie was dabei gedacht, ich meine, klar vögelt man nicht auf offener Straße, aber ein bissl Gefummel... :eek::eek: Da kommt man aus dem konservativen Salzburg, denkt, nichts könnte einen mehr schockieren - und dann DIESER Thread! :schreck:)... sag mal, wann ist es jetzt eigentlich so weit?

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

DAS allerdings, "Gnädigste", sind heutzutage Fremdwörter und wird kaum noch zelebriert... ;) :cool:

17. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Na ich glaub das früher viel mehr ausser Haus geküsst und gefummelt wurde - schliesslich musste man offiziell bis zur Hochzeit warten :D

18. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Ganz persönlich finde ich es sehr unangenehm Zeugin von so einer "fummelei" zu werden.
    Eine ähnliche Situation geschah voriges Jahr im Freibad des Nachbarortes wo ein Pärchen (nicht mehr soo jung) auf der Bank vor dem Sportbecken wo die beiden Kinder (VS Alter) zur "Sache gingen". Sogar die Teens die an ihnen zur grossen Rutsche vorbeilaufen mussten fanden das nicht mehr schön...und haben es ebenfalls kommentiert ....:D
    Und auch die anderen Badegäste haben sich dann eine andere Bank gesucht....

Susa

19. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hm... sobald du, ich und Alkohol zusammenkommen? (und ich vermute, wir können Platzkarten verkaufen)

und denk dir nix, ich hab meine Griffel auch immer an GGs Hintern...

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Aber doch eher verstohlen in Hauseingängen, in Fahrzeugen, im Wald usw.... Man war ja damals prüder als heute... ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden