1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fukushima

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 Oktober 2013.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn. Weit schlimmer in den Auswirkungen auf Mensch und Umwelt als jedes Atomkraftwerk.

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub es war der Vizepräsident der Akademie der trocken gemeint hat: "Can't have that. We all go black!" Sie sind auf jeden Fall sehr pragmatisch. Und die Technologie für alternative oder erneuerbare Energie in diese Ausmaß scheint noch nicht vorhanden zu sein.

3. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Ich meine auch, dass Österreich seinen Bedarf nicht selber deckt und wir "bösen Strom" kaufen. Weiß das wer?
    Wir haben es halt schön kuschelig. Ich maße mir da echt keine Meinung mehr an. Natürlich wünsch ich mir eine Welt ohne der Gefahr von Atomstrom.

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

5. hanna59

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden