1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Für Petboum (und natürlich alle anderen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny-Girl27, 12 April 2013.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Wir hatten Glück mit unserem Mali Mix. Die hat meine Kinder adoptiert. Wenn ich mal nicht schnell genug war um Popo, wahlweise auch dem Mund nach dem Essen, oder die Nase beim Schnupfen zu reinigen, hat sie das gemacht.

Sie liebt die Kids über alles, die haben auch alle Rechte, mehr als ich (second hand hund - ich darf sie zb nicht an den Ohren berühren, die Kids schon).

Schutz machen wir auch gar nicht - nur Kopfarbeit und Nasenspiele und ich denke sie ist glücklich.

Ob ich mir nochmal einen Mali Mix nehme, ich glaube nicht. Sie fordert schon viel ein (wenn sie auch viel dafür gibt).

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

meeeeeeeiiiiiiiiiiiii, sonja, ich freu mich narrisch, dich wieder zu lesen. hab ein paar mal an dich gedacht, aber irgendwie hat sich deine tel-nr. aus meinem handy vertschüsst. :(

soooooooooooooo süss, dein neuzugang. und nummer 1 natürlich auch. wie gehts? wo hats dich hinverschlagen? was machst so? fragen über fragen. :hug:

3. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Mach mal deinen Posteingang leer dann schreib ich dir ne PN ;)

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

uuuuups. ja, ich überseh das immer. ;)
    jetzt sollts gehen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden