1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Führerschein machen - worauf achten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 21 Juni 2015.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Auch ich drück die Daumen!

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Kein Grund dafür. Wenn es diesmal nicht klappt, dann eben das nächste Mal... :D

3. gaffatape

gaffatape Gast

nix da nächstes mal!
    die haben über weihnachten zu... das dauert ja dann ewig bis da wieder was weitergehn kann!

4. gaffatape

gaffatape Gast

danke für die daumen
    hat aber leider nichts gebracht... :(

5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

6. Beere

VIP: :Silber

Na geh!
    Woran lag es denn?

7. gaffatape

gaffatape Gast

keine ahnung
    ich war einfach so mit dem auto beschäftigt (bin mit dem vorher noch nie gefahren), dass ich den rest nimma wirklich im blick hatte, somit fehlende sicherungsblicke (bus, fahrrad), falsch eingeordnet zum links abbiegen (weil nicht sicher war, ob das jetzt ne einbahn ist oder nicht) und am schluss sowieso fast in den gegenverkehr rein, aber da wars sowieso schon gegessen...
    nichtmal schön bremsen hab ich hingekriegt, dabei kann ich das inzwischen schon wirklich sehr elegant...
    doof einfach, ich war schon müd, es war schon spät, ich war durchgefroren vom parkplatz...wollt einfach nicht hinhaun

8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    Beim nächsten Mall klappt es, ganz bestimmt!

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht mit welcher Fahrschule du das gemacht hast, aber es ist eine Frechheit, wenn die dir bei der Prüfung ein Auto geben, mit dem du nie gefahren bist. Hab aber schon gehört, dass das manche billige Fahrschulen absichtlich machen, um noch ein wenig Mehrumsatz rauszuholen. :(

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wirst sehen, das nächste Mal klappt es sicher. Nur nicht aufgeben!

monili gefällt das.
  10. gaffatape

gaffatape Gast

ist keine billige...
    aber mmn haben die das nicht gemacht um umsatz zu machen, sondern weil vor weihnachten einfach kein anderer termin mehr frei war
    war mir aber vorher nicht bewusst bzw hab ich einfach gar nicht dran gedacht, dass das ja doch einen ziemlichen unterschied macht
    wollten halt sehr viele vor weihnachten die prüfung machen
    laut fahrlehrer, weil sie sich alle ein weihnachtsgeschenk draus machen wollen, mmn ists einfach, weil jetzt für drei wochen dann zu ist
    deshalb wollt ichs ja eben auch jetzt noch machen und ich bin sicher nicht die einzige, die so denkt

naja, werd halt schauen, dass ich im jänner noch ein, zwei doppelstunden mach und dann mit "meinem" auto und meinem fahrlehrer die prüfung machen ... da ists dann mim termin auch wieder etwas flexibler

Pegasus und 0xym0r0n gefällt das.
  11. Chloe32

Hast du denn die Möglichkeit zwischendurch mal mit einem Auto auf einem Übungsplatz zu fahren? Dann rostet nicht alles so über Weihnachten ein;)
    Ich hab meinen Führerschein auch um die dreißig gemacht und hab die Fahrprüfung auch erst beim zweiten Anlauf geschafft. Das klappt bei dir sicher im Jänner:thumbsup:

bluevelvet gefällt das.
  12. gaffatape

gaffatape Gast

uuuund ... schon wieder verkackt...

13. maha

Eine Aufmunterung.,...
    Mein Onkel ist 90, hat vor 2 Wochen ein Fest gegeben, habe sonst wenig Kontakt.

Vor 2 Jahren verursachte er einen kleinen Unfall. Die Fahrerlaubnis wurde ihm entzogen.
    Was hat er gemacht? Den Führerschein komplett neu! :)
    Und hat die Prüfung tadellos bestanden.

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Das ist richtig sch.....

....aber das nächste mal wird´s...
    ....ich kenn jemand, der ist 6 mal....
    ....Kopf hoch....
    ...nur nicht den Mut verlieren...

Nö - blabla - das ist voll schei...

Tut mir echt leid.
    Kost einen Haufen, noch mal der Stress und vorbereiten, ma und wenn man in die Autos auf der Straß´n rein schaut, ist ein jeder dritte ein Idiot und hat scheinbar den Fetzn. :D

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Fuck! :hug:

16. Chloe32

Nageh.....das tut mir echt leid :(

17. gaffatape

gaffatape Gast

geschafft! geschafft! geschafft! :D:cool:

Alex3, monili, Meerschweindi und 4 anderen gefällt das.
  18. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Yeah yeah yeah!

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Genau meine Überlegungen, die ich hatte! :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 19 Februar 2016)
    Super! Gratuliere! :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden