1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Füchse+Marder gefährlich für Katzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marpha, 7 Juli 2011.

1. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Das hättest du ja gleich sagen sollen , das du den Schrei gehört hast ;):D
    :rolleyes: Und ich werd gleich einen Wildbiologen anschreiben , weil die Reiher dann bei uns sicher krank und abartig sind . Die fliegen auch in der Nacht und schrein auch noch . :rolleyes:

Und du irrst .
    Ein Sperber Weibchen und ein Habicht , können sehr wohl eine Katze schlagen/töten .
    falls du mir aber nicht glaubst , kannst du dich bei meinem Freund ja schlau machen .

http://www.falcons-mohr.at/

Ist ja aus deiner Gegend .

LG . Josef
    .

2. Creature

Creature Gast

Ich kenn des Uhus Lösung :)

Verletzter Uhu zum Aufpäppeln in der nicht unmittelbaren Nachbarschaft. Kann leider nicht mehr "freie Wildbahn" entlassen werden.
    Somit bin noch nicht ganz verblödet :D

Heuer hab ich noch nix gehört, muß mal nachfragen ob er nicht schon zwischenzeitlich woanders untergebracht wurde..oder ich hab einfach zu gut geschlafen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden