1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frust

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cla1966, 20 September 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

pic!!!:scream:

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

hab leider zu spät reagiert....:eek: aber es war soooooo :roflsmiley: erst hat er wie gewohnt versucht, die schüssel hochzunehmen - ging aber nicht, weil sie richtig breit auseinander läuft, dann hat er versucht, sie mit der schnauze umzukippen, ging ebensowenig, dann ist er mit der pfote auf den rand gestiegen, wieder nix, dann rechts mit der pfote auf den rand und links mit der schnauze versucht, unter die schüssel zu kommen....die figur allein war schon köstlich....jetzt bin ich nur neugierig, ob er draufkommt, daß es seitlich am unteren rand zwei griff-auslassungen gibt...aber ich glaub, die sind zu niedrig, als daß er mit seinem kinn drunter käme...:blemblem:

3. freu dich bloß nicht zu früh.... hunde sind so clever :cool:

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab damit kein problem, ich mag auch kein doofes futter - warum sollt ich ein tier dazu zwingen. meine frisst halt anderes, hochwertiges futter - somit passt das für uns :wave:

was ich mich frage... was soll daran gut sein wenn ein tier sein futter verschlingt. ich finds besser wenn ein tier seine nahrung normal zu sich nimmt.

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

reg dich nicht auf. du siehst das tier und weisst schon was richtig ist ;)

6. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

HEEEEEE, verschrei's nicht....in bezug auf lösungsfindung ist der eh schon extrem "kreativ"

@nina: hast eh recht....geht mir nur fürchterlich am ...., daß mir jemand unterschwllig unterstellt, ich wäre eine der "kinderersatzhundemamis"
    abgeseh'n davon mach gerade ich als extremüberwuzelte bei niemanden ein theater um's essen...gerade deshalb fiel es mir anfangs ja nicht auf, daß er wirklich vor der vollen futterschüssel fast verhungert wär...

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

he gelassenheit du spielverderber...:boes::D

8. warten wir ab *g* ....

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:cool::cool:

10. du lachst mich aus :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden