1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 21 März 2011.

1. Neon

Neon Gast

Obwohl.........eine Glatze [​IMG], damit hat man sicher viel weniger Arbeit. :D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

na Schatzale...ich bin frisch gefärbt...nix mit neid....[​IMG]

Naja a paar Haare hat sie schon noch:D

Ausreißen bis keine mehr nachwachsen:cool:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Jeden Tag mit Butterpapier polieren:cool:

4. Neon

Neon Gast

Haare kann man färben? :D Wusste ich garnicht. :D

Ach, das ist ja keine Arbeit. Also so eine Glatze wär ganz schön pflegeleicht. :D

5. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

sag das nicht - damit du wirklich ne glatze beibehältstk ansnt is wahrscheinlich jeden 2. tag abrasieren :D

6. Neon

Neon Gast

Eine Naturglatze muss man nicht jeden Tag 2x abrasieren, aber davon bin ich weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttttttt entfernt. :D:D

7. viewless-mommy

ja die naturglatze nicht - die muss man nur 2x täglich polieren :D

wie weit bist davon entfernt? - :rolleyes::D:D

8. Neon

Neon Gast

Ach geh, mit einem Tuch drüberstreichen und geht schon. :D

ca. 2 Millionen Haare und du? :cool:

9. viewless-mommy

mit dem meisterpropper tuch - damit die glatze auch so schön glänzt wie vom propper :D

hab ich sicherlich mehr :D ;):cool:

10. Neon

Neon Gast

Oh, du hast mit dem Tuch schon Erfahrungen? :D

11. viewless-mommy

nein leider - dabei hätt ich mir ein kahlköpfiges kind gewunschen damals vor 3 jahren - aber sie kam schon mit ganz ganz vielen haaren auf die welt :D:D:D

12. Neon

Neon Gast

Wieso leider? Willst du eine Glatze haben :D oder hättest du lieber das Tuch an deinem Kind ausprobiert? :eek:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hm...amica die mietze ist frisch gefärbt..... kann man das mit hunden auch?...ausprobieren geh........ :D

14. viewless-mommy

ja klar wollte das unbedingt ausprobieren obs dann auch so glänzt wie der meister propper :D:D:D

15. Neon

Neon Gast

Du hättest an deinem Kind das ausprobiert, bevor du es an dir probierst? :eek:[​IMG]:D

16. mcw

mcw Gast

heute habe ich frühlingsgefühle und bekomme doch so wenig vom frühling mit (da @work). es ist schlimmstens ungerecht, dass dieses jahr zuerst einmal ostern so spät ist und dann zweitens im gesamten mai kein einziger feiertag. wie soll ich das überleben? :eek::boes:

17. KikiundLauftier

und warum ist das ein problem das ostern so spät ist?
    kein schoki mehr im haus? :D

18. mcw

mcw Gast

es dauert viel zu lange, bis ich urlaub nehmen kann und ich bin schon sooooo urlaubsreif, ich bräuchte dringend 10 inseln. zudem ist das wetter einfach zu schön, das demotiviert extrem. :eek:

19. KikiundLauftier

10 inseln in den osterferien..wow :D

nimmst mich mit? :cool:

bin brav!

20. mcw

mcw Gast

das behauptest du auffällig oft. ich werde mißtrauisch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden