1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 21 März 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Eigentlich immer huschi, einmal mehr, einmal weniger:)

2. Neon

Neon Gast

Na also. :hug::hug::D

3. mcw

mcw Gast

da ich mich heute bereits mehrere male übergeben habe, kann ich auch nicht viel von frühlingsgefühlen berichten. aber jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut. morgen lege ich mich in die sonne und träume von javier bardem. :herz2:

4. mcw

mcw Gast

Wenigstens einer hat hier noch Lebenskultur.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Hast eh schon brav getestet? :D

ansonsten gute Besserung. :hug:

6. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch::partyfreak:

:gloomy::kopkra:

:woowww:

:mama::roflsmiley:

ja und es stimmt, dass erste weiße haar ist schrecklich - kann mich noch erinnern wie ich das bei mir entdeckt habe - und noch dazu während der arbeitszeit :eek: ich war fix und fertig und hab sie mir am nächsten tag schon wieder gefärbt :eek::D

7. Neon

Neon Gast

Was willst du uns damit sagen? Dass du während der Arbeitszeit sooo genau in den Spiegel schaust? Dass du wegen der Arbeit während der Arbeitszeit ein weißes Haar bekommst? Dass du zuhause nicht genau geschaut hast? Warum eigentlich? Oder dass du vor einem Spiegel arbeitest? :D

8. viewless-mommy

nein leider hab ich nicht soooo genau geschaut - hab händegewaschen und denk mir scheiße was ist denn das :eek:.... und war fertig -

zuhause wäre ich wahrscheinlich schreiend durch die wohnung gelaufen :D hätte eine kappe aufgesetzt und wäre sofort zum färben gefahren :D

zuhause dürfte es noch zu früh sein, wie ich in den spiegel geschaut habe - um 4.30 sehen meine augen noch nicht so gut :D:D

9. Neon

Neon Gast

:eek: Was? So gut hat man das Haar gesehen? :eek::D Ich bin entsetzt. :D
    Und den Rest stell ich mir jetzt bildlich vor (schreiend durch die Whg laufen, Kappe aufsetzen, hektisch den Friseur anrufen, womöglich an einem Montag usw.)

10. mcw

mcw Gast

mir war mein erstes weißes haar übrigens total egal. keine ahnung, wie alt ich war, als ich es entdeckt habe...wahrscheinlich anfang/mitte 30. inzwischen habe ich ca. 30 weiße haare und sie sind mir noch immer wurscht und das obwohl ich ansonsten zum thema älter werden eine ziemlich unlockere einstellung habe. für mich waren weiße haare anscheinend nie ein zeichen des verfalls, denn ich kannte schon in der schule schwarzhaarige (mädchen + jungs) mit ersten weißen haaren und die waren damals 17/18. ;)

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach geh...Neon hat ja eh schon weisse Haare...sie ist nur schon soooo blind wie ein Maulwurm das sie die nicht sieht:eek::D

12. Neon

Neon Gast

Du zählst deine weißen? :eek:

Les ich hier Neid raus?`:cool: Blind wie ein Maulwurf stimmt, aber ich hab Gucker, mit denen seh ich meine Haare ohne ein weißes oder graues dazwischen. :D

13. Colorit

Bei einer Glatze auch nicht schwer, verehrte Neon:)

14. mcw

mcw Gast

schätzen genügt :D

15. Neon

Neon Gast

mcw hat eine Glatze und 30 weiße Haare? :eek::D

Achso, ich dachte zu zählst täglich deine Sorgen äh weißen Haare. :D;)

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

weiße Haare? hab ich nicht, sondern einen super Friseur!

17. viewless-mommy

ja leider - die vorstellung ist grausam....

@mcw - hab jetzt auch kurz gedacht du zählst sie einzeln, denn was ist wenns eins nicht siehst oder sogar mehr dann stimmt die schätzung nicht :eek::D

18. viewless-mommy

@neon - gibs zu du hast ne glatze und eine perücke ;)

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich hab die haare schön, ich hab die haare schön......

was farbe so alles ausmacht :D

20. Neon

Neon Gast

Ich hab viiiiiiiiiiiiiiieeeeeelllllllllllleeeeee Haare :cool: und..........hä.....Perücke? Was ist das denn? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden