1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 21 März 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

@Neon
    Freu dich nicht zu früh.
    Hab gehoert , bei wem sie nicht einzeln kommen, der ergraut oft über Nacht;)

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

genau ist vollkommen wurscht und [​IMG]

hoffentlich bleibt er für dich so schön [​IMG]

am besten machst das mal mit deinem mann [​IMG] für solche kommentare :rolleyes:

3. Neon

Neon Gast

Dem würd ich aber in den Hintern treten. :boes:

Teuferl grinsen immer so. :D

Achso? Und das glaubst? :D

Aber sicher doch. :D

4. viewless-mommy

na da bin ich ja froh dass ich ein [​IMG][​IMG] bin

ich würde jetzt lieber nicht mehr schlafen an deiner stelle - wer weiß wer viell. vorbeikommt :D

5. Neon

Neon Gast

Was du bist willst auch ein [​IMG] sein? :eek: ;)

Ich schlafe mit ruhigem Gewissen, denn ich glaube nicht daran. :D

6. viewless-mommy

naja und wenn ich vorbeikomme, dir die haare weiß anmale und du dann in der früh im spiegel schaust und dann vor schock wirklich weiße haare bekommst [​IMG]

7. Neon

Neon Gast

[​IMG] Mein Haus ist in der Nacht abgesperrt, da kannst eh nicht rein. [​IMG]:eek:

8. viewless-mommy

engel kommen wenn sie wollen ganz leise überall hin :D:D:D

9. Neon

Neon Gast

Engel färben aber den Menschen nicht die Haare in der Nacht um. [​IMG] So und jetzt? [​IMG]

10. viewless-mommy

du bist ja ein teuferl - was weißt du denn schon von engerl - was sie dürfen und was nicht - und vor allem was sie dem teuferl tun dürfen *bääääääääähhhhhh* :D

11. Colorit

Ich schau in der Früh b

12. Colorit

Noch ein Versuch

Ich schau in der Früh bei Neons Fenster rein, dann klappt das auch mit vor Schreck ergrauen

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Was machst denn für ein Theater wegen eines weißen Haares mit knapp 40? *pf* :boes:

Ich bin, wenn ich mich nicht färbe, am Vorderkopf schon mehr grau als sonst was. Und das auch mit erst knapp 40...:boes:

14. Neon

Neon Gast

Die Teufeln sind die bösen und tun den Engerln was an, nicht umgekehrt. Ach, du kennst dich ja garnet aus. :rolleyes::D

Da kannst schon schauen..........wie hoch oben meine Fenster sind :D[​IMG] . Und so leicht erschüttert mich nichts. :D

15. Neon

Neon Gast

Ja, gell? Wegen einem einzigen Haar, hier sooooo ausflippen. Versteh ich garnicht. [​IMG] [​IMG]

16. Alex3

Also wenn sich einer über unangebrachte Frühlingsgefühle beschweren darf, dann unser Karnickel. Der arme rammelt seine Käfiggenossin ab, dass es die ganze Nacht nur so scheppert, dabei ist der arme Knabe kastriert...

Was sind dagegen ein paar weiße Haare...:D

17. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG]

18. Colorit

Du, Fenster hoch oben sind kein Hinderniss für mich und meinen Besen;)

Ich weiß, uebrtriebene Reaktion auf die ersten Zeichen des körperlichen Zerfalls, irgendwie bin ich ein wenig huschi zurzeit, man verzeihe mir:)

19. Rhea84

Rhea84 Gast

ich kann dich durchaus verstehen. Das 1. ist schon ein Dorn im Auge, der besonders sticht. Aber das vergeht und irgendwann fühlt es sich nicht mehr soooooooo schlimm an. Vor allem gibts eh leider nix, was man dagegen machen könnte, um das ergrauen/weiß werden zu verhindern. Man kann nur drüberfärben oder sie grau/weiß werden lassen. (oder sich eine Glatze rasieren).

20. Neon

Neon Gast

DU bist eine Hexe? :eek:[​IMG][​IMG] Durch die Rolläden kannst aber nicht schauen, oder? [​IMG]

Nur zurzeit ein wenig huschi??? Hm, mir passiert das öfter. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden