1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Der gefrorene Sabberfaden ist super.

Unser Hund freut sich total über den neuerlichen Schneefall. Der ist ein richter Schneefreak und würd am liebsten nur draußen rumtoben.

2. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

3. ich würde sagen wir schließen diesen Thread und verlagern uns auf den Winterfotos-Fredl. Das wird nämlich heuer nix mehr :cry:

ich war auch grad mit unserem Dodl draußen! Er hüpft wie ein Ziegenbock vor lauter Freude über den Schnee... und ich schaufle nicht mehr. Es ist verdammt noch mal Frühling. Wenn ich bei der Tür nicht mehr raus kann muss ich eben warten bis er geschmolzen ist. Ich hab eh Urlaub :D

Asterix, Pipina und 620bianca gefällt das.
  4. Sternchen55

Nachdem ja noch immer Frühling ist, hat Hr. Hund mal danach Ausschau gehalten,...Ob er da wohl erfolgreich war? Hubi sucht.jpg

5. Asterix

Taufpatin samt Hund war auch heute zu Besuch - Kind und Hund haben sich wie narrisch im Schnee herumgeworfen.........ich hab mich Monate zurückversetzt gefühlt........:rolleyes:

Meine Osterglocken werden heuer auch drinnen auf der Fensterbank blühen, anstatt draußen.......

Gelassenheidi gefällt das.
  6. Der Fredl ist erfroren... :cautious:

Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Wunderts dich? :sarcastic:

8. 620bianca

Whisky war letzten Sonntag schon baden - er hat eine Ente im Bach gesehen und ich hab nicht schnell genug reagiert :mad:

Gelassenheidi gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Wie geht's der Ente jetzt? :sneaky:

10. Creature

Creature Gast

davon weiß ich jetzt aber nix :confused: kater heißt auch whisky :D

11. 620bianca

Der gehts gut. Die war aber auch sehr hinterfotzig.
    Ist ein Stückerl geflogen und hat sich dann seelenruhig wieder ins Wasser gesetzt.

12. Neon

Neon Gast

Hinterfotziges Miststück! :eek: :love: :ROFL:

13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Heute gibt's endlich mal wieder Sonne! Vielleicht lassen sich heute ein paar schöne Fotos machen!

Asterix gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

:love: :love: Super Bilder! Aber das vorletzte ist göttlich!! :roflmao:

15. so schläft er immer :D

16. Neon

Neon Gast

:LOL: :roflmao: :LOL:

17. Neon

Neon Gast

Ich kann nicht mehr, das ist suuuuuuuuuuuuuuper!!!! :roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden