1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

:)Ich habe mir mit dem Schneck auch einen Kindheitstraum erfüllt. Mein Lieblingsbuch war immer Pongo und Perdita. Und als dann absehbar war, dass unser vorheriger Hund leider nicht mehr lange leben wird, haben wir uns informiert, welche Ansprüche ein Dalmi so hat, und da wir genau so einen (Lauf)Hund wollten, war klar, dass der Nächste ein Dalmi wird. Er ist halt jetzt nicht schwarz-weiß, sondern braun-weiß, was bei uns doch recht selten ist, und ich wollte ja ursprünglich einen s-w, aber ich bin jetzt so happy mit ihm, und ich muss immer lachen, wenn immer alle ganz irritiert fragen, was er denn für eine Rasse sei, weil ja b-w. :roflmao:

Asterix gefällt das.
  2. Pipina

VIP: :Silber

fluchtgummifluchtgummi, tolle fotos, supersüßer hund, einfach zum knuddeln :love: und braun/weiß gefällt mir viel besser :yes:

Asterix und fluchtgummi gefällt das.
  3. gerade das braun weiß finde ich sooo schön!!!

Asterix und fluchtgummi gefällt das.
  4. fluchtgummifluchtgummi Der Schneck ist so genial! Ich glaub dir aufs Wort, daß ihr viel Spaß mit ihm habts :love:

fluchtgummi und Gelassenheidi gefällt das.
  5. Jana73

fluchtgummi gefällt das.
  6. 620bianca

Whisky war heute bei seiner Schwester zu Besuch CIMG1466.JPG CIMG1464.JPG CIMG1460.JPG

7. fluchtgummi

8. 620bianca

Die Ohrwaschln sind ein Schwachpunkt. Da die Mama Stehohren und der Papa Hängeohren hatte, hat er wohl eine Zwischenlänge und seine Ohren wissen oft nicht, wie sie liegen sollen.:D Meist klappt sich das linke Ohrwaschl nach hinten wenn Whisky läuft. Schaut dann sehr aerodynamisch aus.

fluchtgummi, Neon und Pipina gefällt das.
  9. Dione

Da haben sich die Geschwister gefreut, sich wieder mal zu sehen. :) Das ist schön. Und die beiden schauen sich sehr ähnlich. *G*

10. 620bianca

Ja, die Freude war groß. Jetzt waren wir eh schon fast ein halbes Jahr nicht mehr zu Besuch.
    Aber die Hündin ist doch um einiges zarter als unser Bub.

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

:roflmao:

Asterix gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Sollte es denn umgekehrt sein? :broken: :sneaky:

Pipina gefällt das.
  13. 620bianca

Na eh nicht. Aber die Luna kommt mir halt so zerbrechlich vor (ist sie aber nicht, genauso eine Wildsau wie Whisky)

Neon gefällt das.
  14. Pipina

der blick :love: ich möcht wissen was er sich denkt :D

15. fluchtgummi

Wäääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mei, aber geschlagen wird der Arme schon sehr, so wie er dreinschaut...
    :cool: :roflmao:

Neon und Gelassenheidi gefällt das.

16. er wurde noch nicht oft geduscht.. für das war er eh brav :D

Neon und fluchtgummi gefällt das.
  17. fluchtgummi

Sixt, der Schnecktussi geht freiwillig in die Dusche :cheeky:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.

18. also rein getragen hab ich ihn aber eh nicht :shifty:

Neon und fluchtgummi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden