1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

so ein braver, dass er da so sitzenbleibt? :thumbsup:

Gelassenheidi gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

:roflmao: Wie lange ist er davor gesessen?

3. bis ich gesagt habe, komm, wir gehen wieder :eyelashes:
    vor den Hühnern sitzt er auch immer minutenlang :D

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  4. ist ja der Herr Gelassenleo *g*

5. Neon

Neon Gast

Brav. Da kriegt er glatt ein Leckerl. :love:

(Also bitte geh jetzt sofort zu ihm und gib ihm eins von mir *strengschauobdudasehmachst* )

6. Neon

Neon Gast

Ich frag mich eh, warum du ihn nicht Gelassenleo oder Fauli rufst.............oder machst das eh? :sneaky:

rayaofwakefield gefällt das.
  7. erst jetzt gelesen, er schläft schon! War ein harter Hundetag :D

8. er ist alles, nur nicht faul :) Der hat schon Pfeffer unterm Arsch wenn es sein muss... oder sieht er so unsportlich aus :p
    gelassen ist er allerdings! Gerade DAS liebe ich so an dieser Rasse... ich würde einem hyperaktiven Hund nicht gerecht werden..

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Dann bitte wecke ihn morgen früh mit einem Leckerl in der Hand *strengkontrolliereobdudasehmachst* :LOL:

10. Neon

Neon Gast

Aber wenn das Haus brennt ist er zu faul zum Bellen. :broken: :confused: :ROFL:

11. Asterix

Naja - das Haus brennt ja eh noch länger................ist ja noch Zeit zum Bellen dann.....:D

Pipina, Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  12. *lachhhhhhhhhh* kram nicht immer die alten Geschichten hervor :happysmile:

Pipina und Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

:cheeky: :geschmeichelt:

Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  14. Pipina

dann mußt uns neue erzählen *hihihaha*

Asterix und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Genau, denn anscheinend willst du ja, dass wir die alten vergessen. :sneaky:

16. Der Bua ist jetzt erwachsen und ein aufmerksamer Wachhund *hüstl* do gibt´s nix zu erzählen *nu mehr hüstl* :D

Neon und Pipina gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Deine Nase muss unglaublich lang sein :eek: :confused: :sneaky: . Wirst du dabei gar nicht rot??? :roflmao:

Asterix und Pipina gefällt das.
  18. Nöööö :LOL:

Pipina und Neon gefällt das.
  19. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Haha, da bräuchtest fast einen neuen Avatar - nicht die Heidi, sondern den Pinocchio! :p

Asterix, Gelassenheidi und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden