1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. 620bianca

VIP: :Silber

So schöne Fotos (und ich lauf meist ohne Handy oder Kamera rum :oops:).
    Außerdem ist unser Hund eindeutig ein Winterhund. Der ist so schlapp im Sommer - außer beim Baden. Die Hitze mag er überhaupt nicht. Schnee und Wasser sind seine Elemente.

GelassenheidiGelassenheidi Der Leo Ist ja wirklich brav beim Wasser. Unserer hätt da schon einen Hechtsprung reingemacht.
    Das Biotop bei meiner Schwester ist da auch immer sehr gefährdet. Er hält es wohl für seinen Privatpool.

Jana73Jana73 Der Beagle mit den Füßen in der Luft ist total süß. Sind das beides deine Hunde?

SiriwaSiriwa nach so einem Bad ist man halt erfrischt und kann wieder rumspringen.

2. 620bianca620bianca, der Leo ist nicht BRAV im Wasser, der Leo ist nur feig :D Ich hab ihm ja immer noch nicht erzählt, dass er ein Labrador ist! Er geht nur so weit rein wie er noch stehen kann. Dabei ist er als Welpe fest geschwommen. Keine Ahnung ob das noch mal kommt. Er liebt das Wasser, ist den ganzen Tag im Teich.. aber schwimmen mag er nicht o_O

3. 620bianca

Na wenn du ihm nicht sagst, dass er ein Labrador ist. Wie soll er denn dann wissen, dass er gerne schwimmt :D

Aber eigentlich schwimmt Whisky auch nicht so richtig. Er ist auch meist dort, wo er stehen kann und springt halt herum wie eine Wildsau oder er taucht unter, weil er meint, dass er unter Wasser auch schnuppern kann :rolleyes:

Asterix und rayaofwakefield gefällt das.
  4. Asterix, Jana73, Siriwa und 4 anderen gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Solange der Leo nicht weiß, dass er ein Labi ist, denkt er halt noch immer, er ist ein Esel. :depressed:

Asterix, Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  6. 620bianca

Wow, der Leo kann ja richtig schnell sein. Auf den anderen Fotos schaut er meist eher gemütlich aus.

rayaofwakefield, Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  7. nana, der hat schon Pfeffer im Arsch wenn´s drauf an kommt :D

Jana73 und Neon gefällt das.
  8. Dione

ah plantschen tuns gern. ;)

9. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

10. lach ned so blöd :p

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Wer lacht denn blöd? :confused: Ich lache doch eh gscheit.........oder siehst mich? :cautious: :LOL:

Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  12. Jana73

Danke, ja. Der Beagle "gehört" eigentlich unserem Großsohn, er schläft auch bei ihm im Bett, aber füttern und spazieren und so darf ich.;) (War mir aber eh klar, ich wollt ihn auch, sonst hätt ich einem damals 10jährigem keinen Hund gekauft)
    lg

rayaofwakefield, Neon und Pipina gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Naja, das erste Bild.................hat der Leo da nicht irgendwie komisch geschaut?.........Also der Blick kommt mir.....äh sagen wir nicht sooo glücklich vor................oder täuscht das?.................Mag er eigentlich Autofahren? :ROFL: :love:

Schöne Bilder! :)

14. electra

electra hexe

ich hab ja tränen gelacht!

gelassenheidi: "leo geht sicher nicht auf die couch! nieeeemals! nicht mal wenn du ihn raufhebst".

5 minuten später springt er auf das sofa, als wenn es das normalste auf der welt wäre. :D

Jana73, Siriwa, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Mein Vater steht vor der Garage und sagt: Also es ist definitiv KEINE Katze in der Garage, ich habe ALLES durchsucht! Kaum gesagt, schaut hinter ihm der Kater vom Garagenfenster raus! :roflmao: (Ist mir jetzt spontan dazu eingefallen ;) )

16. 620bianca

Tolle Fotos.
    Und man sieht, dass die Hunde auch ihren Spaß hatten.

17. wobei DAS nicht das Peinlichste war... der Leo hatte es gestern nämlich drauf :unsure:
    Frau electraelectra hat ja nicht so verfressene Hunde und das Trockenfutter frei im Wohnzimmer stehen. Der Leobub geht hinein (stellt euch vor, VOR MIR , wenn das der Hundeflüsterer gesehen hätte) , stürzt sich auf das Futter und schlingt bis ihn die Emma und die electra davon abgehalten haben. Dann hat er alles auf den Teppich gekotzt :oops:

aber er hat es eh wieder sauber aufgefressen :D

also überlegt euch gut ob ihr mich mit dem Leo mal einladet *gg*

#339 Gelassenheidi, 3 Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2013
    Asterix, Jana73, electra und 4 anderen gefällt das.
  18. 620bianca

:D :LOL: :ROFL:

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden