1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

der leo beim kneippen :D :love:

620bianca und Gelassenheidi gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Mamma Mia GelassenheidiGelassenheidi. :love: :love: Denk dir noch ein paar Gefällt mir dazu.

Creature, Pipina und Gelassenheidi gefällt das.
  3. Jana73

Zuerst schaut sie noch unschuldig...gleich gehts los! 2013-05-01 17.14.05.jpg 2013-05-01 17.13.03.jpg

4. Neon

Neon Gast

:roflmao: Ich LIEBE es, wenn ein Tier (bei mir ists stets eine Katze) auf dem Rücken liegt und mit den Beinen "strampelt" um das andere Tier "abzuwehren" versucht!!! :love: :love:

rayaofwakefield und Jana73 gefällt das.
  5. Jana73

Was soll ich dir sagen? Beagle strampelt oft...:D

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Das heißt er wird oft seggiert. :sneaky:

7. Jana73

... bespielt würd ich sagen! Sonst würd er sich gar nicht bewegen und nur zwischen Küche und Couch pendeln.

Siriwa und Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

9. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

wir haben heute den früh-sommer eingeleitet :)
    wassernarrische hex... IMG_5075.JPG

hü - hüpf!
    IMG_5069.JPG

10. Jana73

SiriwaSiriwa So ein schöner Hund!
    (und wieso hast du so viel Gras??;))

Siriwa gefällt das.
  11. Siriwa

dankeschön!
    (die hex geht lieber - unerlaubt - im teich spielen anstatt die wiese zu ruinieren.... ;) )

rayaofwakefield, Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Brave Hündin, aber ich hab jetzt doch glatt urinieren gelesen. :oops: :ROFL:

rayaofwakefield gefällt das.
  13. Siriwa

dafür hat sie ein eingezäuntes eck im garten, also ihr persönliches gartenklo ;)

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Das ist natürlich purer Hundeluxus. :thumbsup:

Asterix gefällt das.
  15. Siriwa

und menschenluxus... :D

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Stimmt, für den Menschen ist es noch mehr Luxus!!

17. Siriwa

:)
    aber bitte: wir sind mit ihr auch viel unterwegs, sie fristet ihr dasein nicht nur in unserem garten. ;)
    (nur ist es halt um vieles angenehmer, wenn man im sommer barfuß durch die wiese laufen kann, ohne das man in div. hundehinterlassenschaften steigt...)

18. Neon

Neon Gast

Davon bin ich eh nicht ausgegangen. ;) Das mit dem Barfuß gehen glaub ich dir aufs Wort. Finds super, dass sie ihr Geschäft auch wirklich in ihrem Bereich erledigt. :thumbsup:

Asterix gefällt das.
  19. Dione

Jö, wieder so viele neue Fotos und fast schon sommerlich. Ich find das Bild von Hund + Katze von Gelassenheidi super und auch das mit dem Beagle und dem Schwarzen, wo sie unschuldig in die Kamera schauen. :D

Jana73 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden