1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

die hex hat gestern beschlossen, sämtliches spielzeug auf schwimmfähigkeit zu testen... wir wissen jetzt, das sie genauso wassernarrisch ist, wie unsere vorigen hunde. allerdings hat sie jetzt vier spielzeuge weniger...
    532930_4913543724796_1843430552_n.jpg
    "ich schau ja nur..."

Sternchen55, Asterix, Pipina und 5 anderen gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

:love: :love: Ein sehr schönes Bild!

3. Siriwa

vor allem geruchsfrei... ;)
    die hex mußte ja unbedingt ins wasser fallen... und nachdem das ein kleiner fischteich ist, hat sie dann dementsprechend geduftet :)

rayaofwakefield gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Hihi! :LOL:
    Also ich muss sagen, dadurch dass der Teich nur "halb" drauf ist und vom Hintergrund auch nicht viel, gefällt mir das Foto sehr gut! Sieht aus, wie ein Seeufer mit sehr klarem Wasser. Die Spiegelung im Wasser ist auch so schön. :)

5. Siriwa

das ist unser garteneigener, mittelgroßer teich. bisher war sie problemlos davon fernzuhalten, nur seitdem sie eben ihr spielzeug (genau an dieser stelle da) versenkt hat, ist sie kaum von dort wegzubewegen.
    groß genug zum schwimmen wär er ja...

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Wow, dann habt ihr aber einen schönen Garten und wenn du das Bild "schneidest", so wie hier, könnte man glauben ihr seid am Ufer eines Sees. :LOL: (Strand kann ich nicht sagen, weil ein Strand meistens Sand hat).

Asterix gefällt das.
  7. Siriwa

wir sind eh schon gespannt, wie sie sich am/im meer anstellt.
    sie war zwar schon einmal mit am schiff, aber da war schwimmen gehen noch uninteressant.

8. 620bianca620bianca, das Bild ist Oberhammer... wie ihm die Augen rausrollen :D Der Leo hat sich heuer so vor einem Schneemann gefürchtet :D

rayaofwakefield, Asterix und Neon gefällt das.
  9. SiriwaSiriwa, sehr hübsche Hündin :love:

Siriwa gefällt das.
  10. Siriwa

dankeschön! <3

11. Siriwa

weils so schön ist gleich noch welche :)

doch ein schoßhund...
    IMG_4571.JPG

das dynamische duo beim abfangen-spielen
    IMG_4684.JPG

12. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: LEO!!!!!!!!!! :roflmao: :roflmao:

Gelassenheidi gefällt das.
  13. hab grad lachen müssen... normal lass ich ja absichtlich schon irgend ein Gwandteil von mir liegen, weil er eben immer Etwas frisch Getragenes im Körbchen haben will. Heute gab es aber nix, wir fuhren einkaufen. Was schleppt er sich statt dessen in sein Bett??? Meine Armbanduhr und einen Schlapfen von mir :D ich liebe diesen Deppen... :love:

rayaofwakefield, Neon und Pipina gefällt das.
  14. Jana73

VIP: :Silber

Ich liebe große schwarze Hunde!<3
    Lauter tolle Fotos!

Siriwa gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

16. Dione

Das Bild mit dem Teich von Gelassenheidi schaut aus wie im Sommer. Ist das Wasser nicht noch sehr kalt?

17. Pipina

meiner ist ein fauler hund, der liegt in der wiese und geniesst. IMG_0876.JPG

Asterix, Siriwa, vonHasenfuss und 4 anderen gefällt das.
  18. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Recht hat er!

Neon und Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden