1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

genossen wird das endlich warme wetter auf alle f(e)älle!
    unsere hex mault immer wie ein kleines kind, wenn sie in´s haus gehen soll :)

ansonsten wissen wir seit dem wochenende, das sie genauso wasser-narrisch ist, wie unsere vorigen hunde. nur ob sie auch so gern schwimmt, müßen wir erst testen ;)

rayaofwakefield gefällt das.
  2. Sternchen55

VIP: :Silber

Juhu, endlich ists warm draußen!

Meine Hunde legen sich jetzt auch wieder auf den Boden draußen - warm und trocken;)
    Sind halt doch verwöhnte Tölen:oops: :rolleyes:

rayaofwakefield und 620bianca gefällt das.
  3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Meine beiden können gar net genug kriegen vom Spazierengehen. Bin so froh, jetzt kann man wieder viel mehr unternehmen. Bei dem ganzen Gatsch vorher, war's immer so unangenehm. Meine wollen da auch nicht wirklich gehen, wenn's nass, kalt und gatschig ist. :rolleyes:

4. Sternchen55

Hast wohl auch so verwöhnte Tölen?

Unser Dickerl (Malimix-Mäderl) glaubt heute (bei 24 Grad im Schatten) wiedermal, das sich Fett in der Sonne auflöst und liegt seit gut 2 Stunden in der prallen Sonne:rolleyes:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  5. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Heute extra für GelassenheidiGelassenheidi gemacht ;)
    20130415_1709081.jpg

Mei bitte, wie markiert man denn einen User? Ich find das nirgends.

Pipina, Siriwa, bimabue und 6 anderen gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Hihi!
    Du schreibst ein "@" und dann den Usernamen, dann wird er dir vorgeschlagen und schwupp klickst drauf.

fluchtgummi gefällt das.
  7. fluchtgummi

NeonNeon ah eh so einfach. Vielen Dank!!
    Jetzt hab ichs sogar noch ändern können oben ;) Damit sies auch wirklich sieht :D

Neon gefällt das.

8. SOOOOO, das Bild hab ich jetzt dem Leo gezeigt.. dem Hosenscheißer! :shifty: Mal schaun, ob er das nächste mal drauf geht! .... der Schneck ist SOOOOOOOOOOO :love: glaub die zwei würden sich super verstehen!

rayaofwakefield und fluchtgummi gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Bitte sehr, fluchtgummifluchtgummi ;)

fluchtgummi gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Du meinst Strumpfhosenscheißer. :sneaky:

Pipina und fluchtgummi gefällt das.
  11. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....unsere "Katzen" in der Frühlingssonne....:)

Samsung 1235.jpg

Petboum, Pipina, rayaofwakefield und 7 anderen gefällt das.
  12. fluchtgummi

Ja, richt ihm schöne Grüße vom Schneck aus, das tut gar nicht weh, wenn man da drauf sitzt! Und einen super Überblick hat man auch :D Und außerdem riecht man genau, was da so alles in der Luft liegt...
    20130415_1710061.jpg
    Jaaa, die beiden würden sich bestimmt supergut verstehen! :) Schade, dass ihr so weit weg wohnt!

13. wenn das der Hund liest... :eyelashes:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  14. 620bianca

Ja, das mit dem Spaziergehen ist jetzt wieder super.
    Der einzige Nachteil bei uns ist grad der Gestank von der Gülle. Die sind gestern wie die Wahnsinnigen mit den Gülle-Fässern ausgefahren.

15. rayaofwakefield

Ich find's ja immer wieder witzig, dass sich Didi immer wieder in die pralle Sonne legt. Mit seinem schwarzen Fell wird ihm dann ja sehr schnell heiß - aber er bleibt trotzdem liegen, hechelt und schaut mich dann mit diesem vorwurfsvollen Blick an - so á la "Frauerl, mir ist heiß und du tust nichts dagegen!" :rolleyes:

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Spritz ihn mit dem Schlauch halt kurz ab. :broken: :ROFL:

Pipina gefällt das.
  17. rayaofwakefield

Oh ja, wir sind letztens zur Schwiegermutter aufs Land gefahren - eigentlich zum gemütlichen Spaziergang auf Feldern, Wiesen und in den Wäldern rundum. Der Gestank war bestialisch!

18. rayaofwakefield

In der Wohnung? o_O ;)

19. Neon

Neon Gast

In der Wohnung liegt er in der prallen Sonne? Ich dachte das wäre draußen......:oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden