1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. ein Stückerl weiter wollte ich den Leo auf einem Baumstamm Stumpf "parken" (so wie fluchtgummifluchtgummi ihren Schneck),
    der Leo ist mir partout da nicht rauf :D Auch nicht mit mir.... *Eselgen kam durch* Den Anhang 327918 betrachten

2. Neon

Neon Gast

Heidi, sag zum Hund (mit erhobenen Zeigefinger!!): Leo, bitte da NICHT raufsetzen!!! Was glaubst wie schnell er dort sitzt. :sarcastic: :roflmao:

Pipina gefällt das.
  3. na, mei Poidi hot se gfiacht! :p

4. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:
    Der Schneck will da immer von selber uuuuuuuuunbedingt rauf auf "unseren" Baumstumpf.
    Oder er pinkelt ihn an... :roflmao:

rayaofwakefield, Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  5. und mir hat euer Foto so gut gefallen, wollte ich nachmachen.... ICH.... der Poidl ned :D

fluchtgummi gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Schlimmer Poidl! :headbang: Wollt eh schon die längste Zeit fragen, ob er Leo oder Leopold heißt.

7. fluchtgummi

Na du hättest dem Poidl das Foto vorher schon zeigen müssen! Und ihn dann fragen, ob er das auch machen mag.
    Sooooo überrumpeln kannst ihn nicht, den Armen!!! :sarcastic:

Neon gefällt das.

8. jojo, eh kloa, wieda mei Fehler :shifty:

Neon gefällt das.
  9. fluchtgummi

Na eh, wem seiner denn sonst? :cheeky:

10. nau dem spinnatn Buam seina :dry:

Neon gefällt das.
  11. fluchtgummi

Imma auf die klan bladn mitn Hundsgsicht... :sarcastic:

Petboum, Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  12. fluchtgummi

Tschuldigung, blad is er ja ned, aber das Gsatzl hat sich grad sooo angeboten ;)

13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Und wer freut sich am meisten, wenn wir ein Packerl von Amazon kriegen? 20130318_134834.jpg

Petboum, Asterix, vonHasenfuss und 5 anderen gefällt das.
  14. rayaofwakefield

Worüber er wohl nachdenkt? 20130313_105829.jpg

15. rayaofwakefield

Wenn man bedenkt, dass war noch letzte Woche bei der Jubiläumswarte. 20130304_152138.jpg 20130304_152348.jpg 20130304_152520.jpg 20130304_152623.jpg 20130304_152721.jpg 20130304_152729.jpg

16. rayaofwakefield

Unterwegs in der Hundezone Angelibad (bei einem Mopstreffen). IMG_1987.JPG IMG_1992.JPG IMG_2007.JPG IMG_2046.JPG IMG_2101.JPG IMG_2114.JPG IMG_2116.JPG

17. Neon

Neon Gast

Schöne Fotos, aber das ist mir das liebste. :LOL:

rayaofwakefield gefällt das.
  18. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

endlich wieder den ganzen tag im freien verbringen :)

Anhänge:

19. Neon

Neon Gast

:love:

20. Dione

VIP: :Silber

jö, so viele liebe Fotos. Und die Hunde dürften den Frühling echt genießen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden