1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühlingsfotos eurer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vonHasenfuss, 3 März 2013.

1. wart mal, die Beiden liegen schon wieder gemeinsam im Körbchen, das muss ich schnell fotografieren. Tochter schläft tief und fest, der Leo schaut :D

2. Neon

Neon Gast

Wahnsinn, tu schnell bitte!!! :LOL:

3. der arme Hund muss ständig sein Bett teilen :D

rayaofwakefield und Pipina gefällt das.
  4. Beere

VIP: :Silber

Na, hat deine Tochter kein gscheites Bett?:)

Asterix, fluchtgummi und Pipina gefällt das.
  5. eigentlich schon. Aber da der Hund bei uns in kein Bett darf, legt sich die Tochter zum Hund :D

6. Neon

Neon Gast

:roflmao: Armer Leo, besonders glücklich schaut er nicht drein. Er teilt nicht gern sein Bett, gell? :depressed:

7. doch, der genießt das!

8. Neon

Neon Gast

Ah eh, dann passts. :D Aber auf eine Gegeneinladung wartet er vergebens. o_O

Gelassenheidi gefällt das.
  9. da sind wir konsequent! :yes:

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Der würd euch eh viel Platz wegnehmen, weil klein ist er ja nicht. ;)

11. Pipina

mei, der blick *knuddl* :kiss:

12. 620bianca

Der Leo ist einfach zum Fressen süß

13. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ha! Eeeendlich konnte der Schneck wieder oooordentlich rennen und mit seinen Kongs spielen auf der Wiese - das hat ihm getaugt :yes: und dann war ihm heiß ;)
    P4099926.JPG
    Und das Wutzeln im Gras hat er auch sehr genossen
    P4099929.JPG

Petboum, rayaofwakefield, Ipani und 7 anderen gefällt das.
  14. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

So coole Schlafbilder gibts auch vom Schneck :) Der schläft in Positionen, da könnt man glauben, er ist abgebrochen :eek: :D

15. Neon

Neon Gast

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so schöne Bilder. Ich hoffe ich kann bald mal eins von Emma machen und hier reinstellen.

Miri rief mich ja letzt an und meinte ihr Hund wäre depressiv. Sie wäre so gelassen und hört so gut:depressed:

17. Ich hab wieder eins... :) Cora mit ihrem neuen Helden in der Hundeschule heut. <3 Beim Ablegen und zu sich rufen ist ihr Liebhaber zu Cora abgebogen und nicht zum Frauli grennt :geek: :roflmao: 563107_10200926546108243_233442291_n.jpg

18. 620bianca

vonHasenfussvonHasenfuss Da hatte wohl auch einer Frühlingsgefühle :love:

Petboum und Asterix gefällt das.
  19. Und wie... das war heut wirklich schwierig mit den beiden... wenn die Hormone in Wallung kommen :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden