1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

wau super:love:werds gleich ausbessern:herz2:

2. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

LOOOOOOOOOOL - BITTE - meine Mama ist so ein richitges Nordlicht - sie stammt von KIEL - aber da gibts lecker essen ;) ;)

naja 500 km das hält sich eh in Grenzen - ist nur a bisserl weiter als bis zu mir nach Villach :D:D

PFAAAAAAAU Sarah hat soooooooo schöne Hefte - lauter Pickerl,Stempel,"Toll" "Gut gemacht" - ich kenn mei Kind nimmer!!!!!!!!!!!! Aber Schulübung und Hausübung - bin ja neugierig ob des anhält - im Vergleich zu letztem Jahr hat sie sich aber seeeeeeeeeeehr gesteigert

3. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

4. scampal34

hab schon geantwortet *ggg*

5. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

danke bin jetzt beruhigt:DIch sag das mich müsstest sehn wie ich die Buchstaben in den Mund nehme:D:D:DMmmmmmmmmmmmmmmmm OOOOOOOOOOOOOO und dabei den grossen Mund:D

6. scampal34

DA SAG I JETZT MAL NIX DAZU - OBWOHL
    des musst ma des nächste mal zeigen :D:D:D:D:D

na des wird schon werdn wirst sehen !!!!

was hastn heut so gmacht??

7. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

des glaub ich das du das gerne sehn willst:D:D
    Du gar nix.Ich war zuhause,lara mit Oma in schönbrunn.Ich hab gewaschen und dann is meine mama auf a tratscherl gekommen.Und Morgen gehts losssssssssssss:wave::wave:

8. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Hasi antworte dir hier, mag nicht so allgemein als die Fr Oberlehrer gelten!

Ich persönlich finde, dass eure Lehrerin viellllllllllll zu schnell vorgeht! Ich hab schon einige Erfahrung und mit weniger Buchstaben lernen die Kinder das Zusammenlauten viel besser, haben dann icht so einen Streß auch noch soviellllllllle verschiedene Buchstaben zu haben! Und meine Erfahrung wird auch durch einige Studien unterstützt!;) soweit so gut, am Tempo kannst mal nichts ändern!

Mein Rat: Nicht zuviel "drillen" sonst verliert er die LUst und bockt und das kann sich durch die ganze schulzeit ziehen! In kurzen Einheiten üben, lieber öfter! Versuch ihn zu motivieren, aber nicht zu stressen, Streß hat er genug in der Schule! Schau auf alle Fälle, dass er die neuen Buchstaben benennen kann, lass sie ihn in Wörtern suchen( z.B: Zeitung; Fernsehprogramm, Prospekte, Plakate...)
    Beim Lesenlernen machts auch nichts, wenn er quasi die neuen Wörter "auswendig"kann, merkt er sich ganzheitlich, ist auf alle Fälle ein Erfolg, viele Kinder lernen zuerst ganzheitlich, dann erst analytisch lesen!

So jetz urlang geworden!
    Wennst genauere Fragen hast, gerne, will euch nur nicht langweilen!

wenn ers mit dem Zusammenlauten überhaupt nicht packt, am 5. und 6. 10 bin ich in wien , könnte eine Stündchen für euch abzweigen, bei meinen ersten freien 30 Stunden seit 2 Jahren;)

9. @hasi mama wünsch euch für morgen viel viel spass in der neuen wohung:love:ich beneide dich richtig:)aber leider war keine wohung mehr dort frei:(

10. Sternchen55

VIP: :Silber

Morgen!

Wenn ich heut so aus dem Fenster schau, hab ich null Lust, raus zu gehen.

Es regnet, windet und schaut ungemütlich aus:mad:

Ich wünsche mir den Sommer zurück:eek:

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Guten Morgen und danke scampal fürs anstecken;):(Uns rinnt allen die nase und die Kids sind super drauf:eek::rolleyes:NAja denoch gehts heute los und ich freu mich sooooo:D

j4Kids danke :herz2:Ich werd dich sicher noch öfters für einen Rat brauchen:D:herz3:

sternchen ja es is soo kalt und schirch draussen:boes:

12. Sternchen55

Ja schlagen die Schnupfennasen denn jetzt überall erbarmungslos zu?

Ich wünsch euch gute Besserung! Viel Spaß beim Loslegen;)

13. Figaro

Figaro Gast

HASIIIIIIII:love:
    ICH WÜNSCH DIR HEUTE EINEN SCHÖNEN TAG

UND
    GRATULIERE DIR ZUR WOHNUNG
    UND ZUR
    SCHLÜssELÜBERGABE
    INS NEUE GLÜCK
    :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

14. Figaro

Figaro Gast

was glaubst wies mir gegangen ist :D hatte schon kieferkrämpfe :drehauge:

15. Figaro

Figaro Gast

so ich muß schon gehen :rolleyes:
    hab vergessen brot zu kaufen und muß jetzt gschwind zum greissler gehen weil der billa noch zu hat, und mel hat sonst ka jause :eek:

zum glück haben wir den greissler :D
    alsooooooooo bis später :wave:

16. Sternchen55

Da hast aber eh ein Glück, denn in Wien werden es leider immer weniger:(
    Bei uns kommt noch jeden Tag, außer am Sonntag, der Bäcker in der Früh, mit so einem Verkaufsauto:eek::) Immer zwischen 6 und halb 7. Ist ganz angenehm, muß ich sagen, vorallem, weil er genau vor unserem Haus stehn bleibt:D

17. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Dankeeeeeeeeeeschööööööööööööööööööön:hug::hug:

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Danke schööööööööööööööööööööön:love::love:und ja schade :(

19. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Ich hab auch eine greissler:D:Daber eine voyager:D:cool:

20. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

wir haben auch einen alten bei uns am eck,aber der is soo teuer:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden