1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Bitte die 6er mama oder jetzt 7 mama:Dist 28 jahre alt:eek:
    Petra da müss ma noch viel nachholen:D

Aber ehrlich Hut ab 7 Kinder.wahnsinn

2. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

meiner auch:rolleyes:

3. Figaro

Figaro Gast

:eek::eek::eek:na danke, bitte ich bin ja keine gebärmaschiene :eek:

4. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

nicht:D:D

5. Figaro

Figaro Gast

:imsmilin:

6. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:D:D@hasi - ja ein G**** 3er *lol* aber details werdn kane verraten *gg*

@laufen - naja nadine is sowieso "sportgschädigt!" - ich bin sooooooooo froh das ihr das taugt - und sarah will unbedingt a medaille gewinnen *gg*
    gestern hamms mit der schule trainiert - schaut net schlecht aus.

am 5.10 hat nadine wieder laufolympiade in krems - des wird a stressiger tag - vormittags nach krems - und nachmittags auf so ne komische tuppertschreapnparty :D:D

7. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

quote=scampal34;5278835]:D:D@hasi - ja ein G**** 3er *lol* aber details werdn kane verraten *gg*

@laufen - naja nadine is sowieso "sportgschädigt!" - ich bin sooooooooo froh das ihr das taugt - und sarah will unbedingt a medaille gewinnen *gg*
    gestern hamms mit der schule trainiert - schaut net schlecht aus.

am 5.10 hat nadine wieder laufolympiade in krems - des wird a stressiger tag - vormittags nach krems - und nachmittags auf so ne komische tuppertschreapnparty :D:D[/quote]

nageh sog:boes:war ich gut:D:Dhahhahahaah.

8. scampal34

na bitte also i find des oarg!!!!!!!!!! 7 kinder do wär i scho in gugging *gggg*

9. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Siehst ich geh nicht auf die komische Tupperparty:D;)

10. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ich bin bald mit 3 da:rolleyes::eek:

11. Sternchen55

VIP: :Silber

Wie heißts so schön? Füh übt sich, wer mal Meister werden will!;)

Ich kanns nicht mehr einhohlen, aber bei der Suesse-Mami könnt sichs rein rechnerisch doch noch ausgehen, oder;):D:eek:

@Suesse-Mami ich kann dir da leider nicht helfen, habe noch nie online Bestellt beim H&M.

12. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja fürs üben beneid ich sie etwas:rolleyes::DAber gut ich hab e die scampal:cool::D

13. scampal34

TJA selber schuld - da gibts leckeren nudelsalat *gg*
    jessas den muss i jo dann a nu machn *gg* a des geht sich locker aus *fg*

BITTE mei mausi is fast nur noch auf 2 beinen unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hasi - trag des in die liste ein - und 3 Zähne mehr hats auch - also 12 Stück!!!!!!!:eek::D

14. scampal34

für was hast mich??????? i check nix :D

15. scampal34

LOL ja süsse schmeiss di ins Zeug *gggg*

Ja üben is jo net schlecht - aber *kreisch* naaaaaaaaaaa i will ma des gor net vorstelln - lieber noch an stall voll viecher :D:D:D

16. scampal34

:DSTERNDAL wo sads am WE das net auf die hundemess fahrts?? da hubert wird enttäuscht sein!!!!!!!!:D:D

17. Sternchen55

Die reden wenigstens nicht immer zurück und wenn verstehst sie nicht:lol:

Das heißt die Leonie kommt mir das nächste mal schon die Türe aufmachen;)

18. Sternchen55

Da sind wir in Deutschland, mein Onkel hat am 29 seinen 60. Geburtstag. Wir sind die Überraschungsgäste. Das letzte zusammen treffen war ja aus weniger lustigem Grund:(

Ich freu mich aber schon, die ganze Meute wieder zu sehen. Komm zwar sicher wieder mit 5 kg mehr retour, aber dann hab ich wieder was zum suddern;)

19. scampal34

:hug::hug: na da werds es ja krachen lassen - wo fahrts denn hin in deutschland? i bin gor net neugierig gö *gg*

JA i lern ihr noch des aufmachen - dann kanns dich das nächste mal reinlassen *ggg*

20. Sternchen55

Wir fahren nach Igling!
    So jetzt weißt mehr gell:D

Das ist in der Nähe von Augsburg ca. 500 km weit müssen wir fahren. Sprich wir sind bei den Bayern, die eigentlich so sind wie wir und zum Glück auch so essen wie wir:D (Also kein Wiener Schnitzel mit Saft, oder so:eek:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden