1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Figaro

Figaro Gast

Jaaaaaaaaaaaa sicher, es liegt im kasten :D
    ich nehms dir mit

2. Figaro

Figaro Gast

@soxy :hug::hug::hug::hug:
    gute besserung

@j4kids
    auch dir gute besserung :hug:

3. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Mädels ich komme nicht am 5 okt,ich bin auf einer Geburtstagsparty von Flo und beides is ma zu stressig;)Aber das nächste mal gut:herz2:

4. Figaro

Figaro Gast

schade :(#
    aber verständlich :D

5. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

na der nachbar bub hat ja Geburtstag:rolleyes:und das geht vor :DAber das nächtse mal bin ich dabei. sag was machst jetzt?Lara geht mach schönbrunn und ich bin allein mit nadine.magst kommen?

6. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:dann überleg dir gleich mal einen ersatztermin *g* ;)wann wir uns endlich mal sehen.

7. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

du ehrlich gerne:love::love:Morgen bekomme ich meine schlüssel :DAber dann gibts keine ausreden mehr,Im Nov geht lara in kg würde soo gerne mal mit euch Frühstücken:herz2:Da hab ich mehr ruhe:D:D

8. Figaro

Figaro Gast

wir haben ja sternchens party auch noch ;)

die ist für den 12.10 angestezt aber schau ma mal ob der fix bleibt ;)

9. Sternchen55

VIP: :Silber

Nachdem das ja Umsatzmässig nicht so schlimm ist, können wir das sicher lassen, Uhrzeit brauchen wir halt noch:eek:;).

Was ich dich fragen wollte, von der Eleganza Serie, gibts oder gabs ein Milchkännchen.
    Gibt es das noch und wenn ja was kostet das?

Meine Cousine macht nämlich auch Tupper, allerdings in Deutschland. Die hatten die nur als Sonderkauf, sie würde aber noch welche brauchen. Wenn sie bei uns im Programm ist, dann kann ich ihr nämlich welche schicken, falls sie die noch immer braucht:eek: und sie nicht wesentlich teurer sind, als die in Deutschland waren.

10. Sternchen55

Wann gehts denn jetzt los? Küche kommt ja erst relativ spät, oder?

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja küche wird dauern:eek:Aber wir fangen mit den Kizi, wohnzi und Bad an:DDas wird ja auch neu gekauft.Also nur kaufen und aufstellen:D

12. @hasi mama also kauft ihr alles ganz ganz neu!!!?habt ihr schon alles bestellt?!??
    wo kauft ihr?!???
    da braucht ihr eh viel oder!??wanverbau,esstisch sessel:D

13. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

alles wird nicht neu:Dhaben ja keinen geldscheisser:D:D;)

Also Vorzimmer,schlafzimmer Sofa,Stockbett wird einmal mitgenommen.

Flo Kinderzimmer Bad wohnzimmer und Küche werden neu sein.

14. Sternchen55

Schade, sonst hätt ich euren für mich auch ein paarmal aufs Klo geschickt:eek:;):D

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

:D

hahahhah Du ich such auch schon das Geld am Klo:D:Daber leider scheissen wir alle 5 kein Geld:rolleyes::D

16. Figaro

Figaro Gast

wie du willst, schau dir mal das GG geschenk an, ich könnte auch eine woche später wenn du willst
    da gibts dann die neuen sachen :wave:

nein eleganza milchkanne gibts nicht , würd mir auch gefallen :eek::D

17. Figaro

Figaro Gast

schade, wieder nix :boes::D

18. Sternchen55

Auf der Homepage ist unter M61 dieses Kännchen... Ich kann nur den Preis nicht entziffern, oder ist das ein alter Katalog:confused:

19. Sternchen55

Ups sorry muss man nur mit der Maus drüber fahren...:eek:
    Kostet €12,-

20. Figaro

Figaro Gast

:confused::confused::confused::confused::eek: ich schau mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden