1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

halt noch durch ein bisschen wirst sehn wennst dann drinnen wohnst hast alles wieder vergessen. :hug:

wann ist es jetzt eigentlich so weit?

2. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

in 3 wochen sind wir fix drüben.Aber noch immer zu viel zu tun.Wir wollen jetzt doch noch einen Boden machen:rolleyes: wohnzimmer gehört noch aufgestellt,Bad,Küche:eek:
    Flos Zimmer ist fertig.

3. cuba10

ist ja nicht mehr lage.

na siehst eins ist schon fertig und ein boden ist auch gleich verlegt (ganzewohnung)? kann sich dein mann nicht ein paar tage urlaub nehmen damit es schneller geht?

4. cuba10

petra gute besserung
    :hug: :hug: :hug:

5. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

nein der hat erst letzte Okt woche urlaub:rolleyes:und da müssen wir möbel rüber tragen von der alten wohnung:rolleyes:naja wird scho werden.Bin ich halt ein nerval bis dahin:rolleyes::D

6. cuba10

aso na ihr werdet schon fertig werden mit der wohung und mit die nerven:D

und a nerval bin ich auch ohne umzug:D

7. cuba10

ma du arme bei euch is wirklich keine ruhe :hug:

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Na das gibts nicht.Was in den letzten Tagen los war:boes:Ich pass nicht mehr so auf wie immer.Bin durch den stress schon unvorsichtig geworden:boes:Das darf nicht passieren echt wahr.Ich könnte echt heulen.Mein armes Mausi echt wahr:herz2:

9. cuba10

na geh jetzt gib dir nicht die schuld so was kann passieren (mankannnieüberallsein) und gott sei dank ist alles gut ausgegangen :hug:

10. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Ja e.Es war nur wirklich soo schirch:(

11. cuba10

weisst schon wie es da petra geht?

12. cuba10

das glaub ich dir :hug:

13. cuba10

wo sind den heute alle?

14. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

:wave:bin eh da!

Hasi :hug: hab dir drüben geantwortet!

15. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Ich sags euch, ich bin fix und foxi.

Sitz hier am PC weil ich mich gar nicht auf die Couch setzen trau, weil ich Angst hab, dass ich sofort einschlaf.
    Die letzte Nacht hab ich auf der Couch im Kinderzimmer verbracht. Lea ist total unruhig. Sie ist totmüde, will nicht schlafen. Raunzt die ganze Nacht. Aber sie hat eigentlich nichts ... vermutlich nur eine Phase - aber sehr anstregend, wenn man dann den ganzen Tag ins Büro muß.

Hab mich heute richtig reingetiggert in die arbeit und jetzt bin ich total ko.

16. cuba10

kann jemand einen neuen beitrag aufmachen sind gleich bei 1000

17. j4kids

Ok ich versuchs und stell dann den link rein!

18. j4kids

Na da war ich zu spät! Danke Badmouse!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden