1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ne ne wenn überhaupt hat das noch Zeit.

Obwohl ich momentan eh wehmütig bin. Vor genau einem Jahr bin ich schon mit Wehen herumgelaufen ... haben die Ärzte gemeint.

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Einstweilen hast dich ja gefreut, irgendwie halt, aufs Arbeiten gehen, oder?
    Wirst sehen, die Lust kommt dann schon wieder.
    Arbeitest jetzt von zu Hause, oder lieber in der Firma?

Mädels, ich glaub, mein ganzes Hirn (böse Zungen behupten es war nicht sonderlich viel;)) ist in der Schwangerschaft in mein Kind geflossen.:eek: Ich merk mir überhaupt nichts mehr:(

3. BadMouse

ich arbeite von daheim ... 1-2 Mal im Monat soll ich ins Büro kommen. Der Rest läuft telefonisch oder per E-Mail.
    Anders hätt ichs nicht gemacht, da ich ja pro weg ne Stunde unterwegs bin, das zahlt sich ja fast halbtags gar nicht aus.

Außerdem hätt ich ja gar nicht unbedingt wollen, wenn das Angebot nicht so toll gewesen wär.

Naja, freuen ... ich weiß nicht. Ich bin eher wehmütig, weil die Karenz ja dann zu Ende ist. Denk dann immer dran, wie ich eigentlich hingefiebert habe auf die Karenz und nun ists schon vorbei.

4. Figaro

Figaro Gast

5. BadMouse

da solltet ihr mal meine Postits hier überall sehen - ich merk mir ja auch kaum was.

Mittlerweile schreib ich mir alles ins Outlook in Erinnerungen und nicht mal das funktioniert richtig *gg*

6. Figaro

Figaro Gast

:D:D:D:cool:

7. BadMouse

Sagt mal ... Lea war gestern mit meinem Mann in der Wanne ... die war angeblich warm ... der ganze Raum war warm ... dann hatte Lea 37,9 Grad - kann sowas von der Außenwärme kommen?

Momentan schläft sie noch, aber ich hab mal wieder schiss wegen der Temperatur....

8. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

@badmouse: HALLO:wave:

@figaro: ob ich die kraft aufbringen werde für bauch, bein, po. hast du eine ahnung wie anstrengend das ist:D

9. cuba10

drück dir die daumen das die kleine nichts ausbrühtet :hug:

10. Sternchen55

VIP: :Silber

Kanns sein, das die Lea zahnt? Da kriegens ja auch immer leichte Temperatur. Matthias hat seit Wochen erhöte Tempi, ich war deswegen auch schon beim Kia:eek:
    Der hat gesagt, Babys haben gleich mal erhöhte Tempi, ich soll ma da nichts antun:boes:

11. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Hello Mädels!

Bin langsam auf dem Weg der Besserung (zumindest hoff ich das!!)

@FIGARO - herst des Zelt für Leonie hast schon noch reserviert für mich oda?? Weil das könntest ma am 5. zur badmouse mitnehmen :D:D:D

:hug::hug::hug:soxy und badmouse

12. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Jetzt hat mich der böse Schnupfen erwischt und dann musste ich heute noch Schwimmen mit meinen Schülern gehen, dort hat sich meine Stimme endgültig verabschiedet!

Bis später Pauli mag noch eine Runde Verrücktes Labyrinth spielen!

Nur kurz, habts wer die NR von Soxy, habs leider verlegt! Vielleicht könnt ihr jemand ein Sms schicken, wies ihnen geht!?

13. scampal34

ich schick gleich ne SMS und frag mal nach!

14. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

sophie geht es nicht so gut :(. sie hat ausser dem fieberkrampf: eine laringithis, streptokokken a angina, rhinitis, die bronchien sind belegt, durchfall vom antibiotikum, etc.

sie hat dort seit freitag nacht nur geweint - nicht geschlafen - deswegen sind wir auf "revers" heute rausgekommen - sie muss alle zwei tage zur kontrolle und noch 8 tage antibiotikum nehmen, inhalieren, etc. sie isst sehr wenig bis gar nichts (halsweh) ...

morgen mehr :(

15. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Soxy O je !!!!!!!!!!:hug::hug::hug:

Weiss gar nicht was ich euch schreiben soll! Drück die Sophie von uns! Pauli hat grad mitgelesen und ist auch ganz bedrückt ins Bett gegangen! Wir wünschen euch gute Besserung!!!!

16. scampal34

ach du meine güte armes mausi :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

wünsch euch hier auch noch mal alles :love::love::love:

17. BadMouse

@ soooooooooxy
    :hug::hug::hug::hug:

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ma soxy so a armes mausi:(:(Hab heute schon an euch gedacht:herz2:Alles gute:hug::hug:

19. @soxy danke für deine sms,ich wünsche weiterhin allles alles liebe viel kraft:hug:

@hasi na bald geht es los gell??????:)

20. cuba10

:hug: :hug: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden