1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

muss euch was erzählen:herz2:
    Gestern kommt flo von der schule,in der einen hand die jacke und in der anderen die schultasche:rolleyes:Sag ich zu ihm warum er nicht die schultasche am rücken hat und die jacke an hat da würde er sich ja leichter tun:rolleyes:
    Er mama er kan nicht er hat 3 Gänseblümchen in der Hand!
    ich sag wiso?
    Er das hat ma die yvonne gegeben und hat zu ihm gesagt das die von der maria sind:rolleyes:

Ich aha ,meinte er das heißt sie ist in ihn verliebt:herz2:

ich sage ohh schön und du ihn sie auch?.Er muss er sich noch überlegen meinte er:D

Und im auto sagt er dann zu lara du hast ja keine ahung von der liebe das verstehst du nicht:D:D

2. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

SCAMPAL WO IS MEI NUDELSALAD?????:boes::boes::boes:
    :boes::boes::boes:​

3. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Meine wohnung ist schon halb leer und das wichtigste hab ich auch schon eingepackt:D:D;)

4. Figaro

Figaro Gast

moiiiiiiiiiiiiii volllllll liab :love:

5. Figaro

Figaro Gast

:lol:
    :cool::cool::cool:
    hast sie nur a bissl zufrüh einpackt

6. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja die bleibt jetzt bis wir umziehn da drinnen :DAber super die Ikea sackerl:DDa bekommt ma viel rein:rolleyes:

7. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja wie er die in der hand gehalten hat:D:love:Ein gelbes Blatt und 3 Blümchen drinnen:herz2:Und die yvonne war nur der überbringer:DSo einfach is das mit der Liebe:eek:

8. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

arme lea, wir alten tratschweiber sitzen daneben und bekommen nichts mit :hug:

ja jetzt wird dein kleiner mann zum mädchenschwarm, voll lieb :love:

was man nicht alles in so ein ikea sackerl stecken kann :love:

9. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

10. cuba10

also dem muss aber auch fad gewesen sein aber sehr kreativ :D

11. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Hab nicht nachgelesen, hattets ein schönes Treffen????

Ich bin grad heimgekommen, bin direkt aus Wien zur Gebparty meiner Tante gedüst. Miene Männer haben die Nacht gut ohne mich überstanden und ich bin suuuuuper kaputt. Gestern waren wir in der Stadt bummeln und am Abend fort. Heute gemütlich frühstücken und dann auf der Mariahilferstr.. War echt fein mal was anderes zu tun!

12. cuba10

treffen war sehr nett :wave:

glaub ich dir gerne das es toll ist mal wieder raus aus dem alltag.

13. Figaro

Figaro Gast

14. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Sodale.

Lea macht grad mittagsschlaf. IM Maxicosi - anders lies sie sich heute nicht beruhigen als mit einschaukeln.
    Mein Mann schläft auch, der war fast die ganze Nacht munter mit Lea, sie hat nicht geschlafen.
    Keine Ahnung was schon wieder los ist.

Und verkühlt ist sie jetzt auch noch, leichter Schnupfen. Wir waren gestern draußen und einmal wars sauheiß einmal saukalt. vermutlich deshalb.

Morgen bin ich wieder in Wien arbeiten, melde mich also erst am Abend.

15. @hasi mama du stehst noch immer bei immodirekt drinnen gell!??:D

16. Sternchen55

VIP: :Silber

Guten Morgen!

Wir müssen schon Eiskratzen:eek: Total zugefroren die Autoscheiben:(
    Ich mag den Winter nicht!:eek:

Matthias hat sich am WE das erste mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht:love:
    Die richtige Technik fehlt zwar noch, ist eine Minutenaufgabe für den Zwerg, aber das wird schon noch.
    Scheinbar braucht er wirklich für alles die Zeit länger, die er zu früh geholt wurde.

17. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

HASIIIIIIIIIIIIIIIIII du hast die gleiche Eckbank wia Wir *ggggggggggggggggggggg** - nur das i meine scho 2 mal neu überzogen hab *ggg**

Nudelsalat hat die FRAU FIGARO vagessn - schimpf mit der *gg*

@sterndal - gibs zua du host erm gschupft den matthias - damit er sich umdraht *gg*

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

PETRA GUTE BESSERUNG

:love::love::love::love:

19. cuba10

was ist mit der petra?

20. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Sie ist krank.Ihr Mann hat am telefon abgehoben und hat gesagt das sie im Bett liegt die arme:(:herz2:Er ist heute zuhause.Was sie genau hat keine ahnung .Ihr is schlecht:(

Mädels ich bin soo fertig schon:(Ich hoffe das das alles bald vorbei ist.Ich mag nimma.:boes:Sooooooooooooo viel arbeit und rennerein:boes:Ich bin sooooooooo müde:(

Und ich find auch fast keine zeit mehr für euch.Ihr geht ma schon soo ab:herz2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden