1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen55

VIP: :Silber

:hug:Mah was ist passiert?
    Ich dränge mich ja nächste Woche sowieso wieder auf, muß dir ja noch was bringen:eek:;)

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

:D cuba und ich haben tratscht, währenddessen ist Lea umgefallen als sie am Hochstuhl stand und genau mit der Stirn noch am Hochstuhl aufpeppelt ...

Jetzt hats diese Woche schon zwei Kriegsverletztzungen ... armes Mausi ...

3. Sternchen55

Während des Treffens? Armes Mauserl:(
    Ich weiß ja nicht, wie das bei den Mädels wird, aber ich hab letztes mal zum Fabi gesagt, unter der Dusche, er soll sich ordentlich die Beine waschen.
    Die haben noch total schmutzig ausgesehen.
    Hab dann selber nachgewaschen, einstweilen waren das lauter blaue Flecken:eek:

Bei uns ist es also nicht wirklich besser geworden mit dem Alter:eek:;)

4. BadMouse

wenn lea so leicht blauen Flecken kriegt wie ich, dann wird sie vermutlich bald schön ausschauen.

Ich brauch a Ecke nur schief anschauen und hab einen blauen Fleck.

Momentan sind meine Füße unten ganz blaue, weil Lea dauernt mit dem Laufwagerl dagegenfährt - und das auch noch lustig findet ...

Übrigens Martin fand das sogar gut mit Schönbrunn + Männern. Hat mich sehr gewundert. Aber i glaub der hat gestern gsehen wie ausgelassen die Stimmung bei uns ist *gg*

@ figaro
    i hab erm eh gschimpft wegen erschrecken *g* weil er hätt ja anrufen können, dass er glei kommt *gG* dann hätt ma zugsperrt :D:D

5. Sternchen55

Ich muß das meinem Martin erst schmackhaft machen. Bei uns hängt aber der Haussegen grad ein bissi schief:eek: ---> keine gute Basis um ihm Vorschläge zu machen;)

6. BadMouse

Warum hängt der Haussegen den schief?

(Muß momentan am Namen liegen :) )

7. Sternchen55

Das übliche:( Nie hast du Zeit für mich, für alles/alle anderen schon. Warum bist du am Abend immer müde? Das geht schon ewig so. Er sieht halt nicht, das ich in der Nacht bei jedem Pieps vom Matthias aufwach, jeden Tag zwischen 4 und 5 aufsteh, das ganze Haus versuche sauber zu halten, die Kinder versorge und beschäftige,...
    Liste ist ja ewig lang, um spätestens 21 Uhr bin ich dann Bettreif,...:eek:

8. BadMouse

Du hast keine Zeit für ihn oder er für dich?

Habt ihr eigentlich jemanden, der mal auf die Kinder schauen könnt?

Wir gönnen uns jetzt im NOvember ein Wellnesswochenende, ich habs Martin zum Geburtstag geschenkt. Ich muß sagen, das ist auch dringend notwendig. Vielleicht finden wir da endlich mal die Ruhe darüber zu reden.

9. Sternchen55

Ich habe laut ihm keine Zeit für ihn, stimmt natürlich nicht wirklich, aber seit der Matthias da ist muß ich meine Zeit vierteln:eek: Da bleibt für jeden weniger übrig:(

Doch meine Mama würd eh schauen, aber irgendwie will ich nicht fort ohne meine Kinder.
    Wir haben uns ja voriges Jahr das Haus gekauft und mussten viel renovieren, das heißt, es bleibt im Monat nicht so viel übrig, das ich mit den Kinder großartig ins Ausland fahren kann in den Ferien. Ich hätt da ein schlechtes Gewissen, wenn ich das gesparte für den Urlaub für ein WE für uns ausgebe:eek:

Ich glaub ja machchmal, das er einfach nur frustig ist, weil er immer nur bei uns daheim hockt. Ich kann ihn kaum bewegen mal mit seinen Freunden einen Männerabend zu machen:eek::(

10. BadMouse

Man muß ja nicht gleich fortfahren. Aber ein schönes Essen oder so hilft manchmal auch wunder.
    Wir machen das schon regelmässig und meist gehts danach wieder besser.

Das letzte Mal ist allerdings schon länger her ...

11. Sternchen55

Das machen wir eh mal öfter, aber besser wirds dadurch auch nicht.
    Ich probiers jetzt mit vieeeeeeeeeeel positivem denken und manchmal Ohren auf durchzug:eek:

12. Sternchen55

wie hat STS schon gesungen..
    man muss nicht alles hören,...;)

13. Figaro

Figaro Gast

ich hau mich ab :D:D
    der orme kann ja nix dafür :D###haha siehst wenn die männer mal sehen was für ne gaudi ma hat sinds gleich dabei :D:cool:

arme lea wegen der beule :(

14. Figaro

Figaro Gast

wire haben eh so ne 3/4 stunde braucht

ich war dann noch bei der feier und sind u, 20.30 heimkommrn

nina war um
    3.00 munter :eek::eek::mad::boes:
    um 3/4 hab ich gg aufgweckt ich war so fertig heute
    GG ist jetzt bis mittags arbeitn und nm hab ich die nächste tupperparty ;)

sternchen danke für die pns:hug::hug:

15. BadMouse

*lach* Der weiß ja wers zu ihm sagt *gg*

Vermutlich kommt er sich jetzt daheim noch mehr als Gast vor *g* i hör ja eh immer nur von ihm "scheinbar darf ich hier gar nichts mehr entscheiden"

Meine Antwort "Doch, allerdings sind Lea und ich bei jeder Abstimmung 2 Stimmen" :D und klar dass Lea und ich zusammen helfen :D

Die Katzen mitgerechnet ... hat er wirklich nix mehr zu sagen :D Aber wann hatte er das schon :D

Dafür darf er heut ausschlafen ...

16. BadMouse

Bis wann brauchst eigentlich die Bestellung?

Und wie soll ich dir das übermitteln? Per Mail? Oder brauchst du den Bestellschein?

Achja, Lea krabbelt jetzt auch *g* die faule Nuß ... nur weils das bei euren gesehen hat *g*

Und meine Mama hat sich totgelacht als ich ihr erzählt hab, dass bei MIR eine Tupperparty war ... die hat nur mehr gelacht und gmeint "Was tust du bei sowas - du kannst ja net mal Wasser kochen"

:D

17. Sternchen55

Ohhh gemein!:eek:;)

18. Figaro

Figaro Gast

die bestellung bitte bis sätestens samstag,
    per mail übermitteln:D

haha ich hab das ja gsagt das die kids sich des immer abschaun *lach* schaut zumindest so aus :D

hahah liebe mama :D aber da mußt sagen,
    schau mutti, zum wasserkochen brauch ich keine tuppersachen aber zum kochen schon
    dann zauberst ihr mal einen schönen aufstrich oder nußschnecken, die wird schaun*lach*

19. BadMouse

nach der Pleite mit der Mayonnaise gestern, glaub ich mach ich ne künstlerische Kochpause *gg*

Also heut in einer Woche? Geht klar.

20. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

DOCH - hab dich gestern noch sooooooo ausgrichtet (SCHERZ)
    I HAB NIX GSAGT VON DIÄT GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

JO ABER DU -DAS I NET LACH !!!!

IHR KÖNNTETS JA MAL NACH DEM REZEPT FRAGEN *FG* - UND ESSIG IST KEINER DRIN!!!!!

JA VOR LAUTER TRATSCHEN!!!!!;)

NA SEI FROH DAS SIE NICHT ZU VIEL VON LEONIE ABGSCHAUT HAT SONST TÄTS HEUT SCHO RENNEN *GG*

@Figaro - mei Bestellung kriegst !!!

@GESTERN - ich hab es voll genossen es war so lustig

@HASIMAMA - I hab da Petra gsagt sie soll da an Nudelsalat mitnehmen - aber des is dann im chaos untergangen *ggg*

@CUBA - i muss sagen du bist ma seeeeeeehr sympatisch *gg*

@Beule von Lea - zum Glück machts den Carlos net nach - dann würds nu schlimmer ausschaun!!!!

.........wir hamm gestern noch eine graucht bevor wir gfahren sind..........die kids hamm noch nachrennen gspielt *gg*...........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden