1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:blemblem::blemblem:

ich bin uuur stolz auf mich!!! ich habe diese woche 5 shootings gehabt und ALLE Bilder schon fertig auf DVD und bis auf zwei schon verschickt :lechz:

nächste woche ist es dafür richtig ruhig ... ur eines oders so!

@FIGARO natürlich sind die Bilder schön und groß zum entwickeln - du kannst dir aussuchen wo du sie hinbringst! cyberlab ist super - du hast halt nicht dieses spezialpapier - welches man nicht mal gscheit scannen kann ...

2. @badmouse ich kenne das auch ,jetzt beim 2 kind war es noch viel schlimmer,weil sich total viel verändert hat ,da gibts dann tage da glaubt man ,man hat keine kraft mehr für die beziehung usw.abe rgott sei dank ist das auch vorbei aber natürlich streitet man immer wieder aber das ist ja normal

@treffen aber das wäre ja schon super oder so ein treffen!???hm!???wollt ihr das heuer noch machen!???:wave:

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Schauts mal, gerade gemacht!!!:love:

4. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

voll süsssssssss:love::love:
    Ich möchte auch Nadine so eine kuscheltier kaufen

5. Sternchen55

Hat sich schon voll ausgezahlt. Wir haben es ja eigentlich dem Fabio gekauft, das er einen bequemen Sessel zum lesen hat, aber der Matthias sitzt auch gut drin.

War gar nicht teuer. Beim Möbelix haben wir das mitgenommen. Gibt 3 verschiedene Tiere;)

6. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Und gut heimgekommen?

Ich hoffe ihr lästert net über die Gastgeberin *g*

7. Sternchen55

Ohne größere Probleme nach Hause gekommen! Danke der Nachfrage:)

Na nur lästern,... zum trinken haben wir nichts bekommen und dann nur a Wasser:eek::D:D

8. BadMouse

:D eh kloar die Diätlerinnen, zuerst wollens nur Wasser und dann schöpfens den Nudelsalat mit vollen Händen aus der Schüssel :D

Noch dazu den mit Sauerrahm und Joghurt *ichbrichnieder*

9. Sternchen55

Deshalb konnten wir ja mit vollen Händen schöpfen, stell dir vor, das wäre Majo gewesen:eek::eek:;)

Ist das Chaos eh halbwegs beseitigt?:eek:

10. BadMouse

welches Chaos? :D

Ich seh keines, sitze hier im Wohnzimmer und versuche noch ein bißchen zu arbeiten.

So ein Pech aber auch, dass mein Mann heute Küchendienst hat - ich muß ja arbeiten :D

11. Sternchen55

Sehr gut, dann haben wir uns sittlich benommen;)
    Ist dir schon unangenehm, oder:D Was gibt es denn Gutes? Ich freu mich dann auch schon wieder auf was zum essen, am Abend könnt ich immer fressen,...:eek:

12. BadMouse

zum Essen gibts bei uns heute nichts mehr, aber er muß saubermachen, Tiere füttern, Lea füttern, schlafenlegen usw.

und ich häng grad mit meiner Excel-Liste ...

13. Sternchen55

Ich muß sagen, es war sehr schön heute!
    Auch wenn ich mir alle anders vorgestellt habe,
    als ihr wirklich ausseht:eek:
    Hat mich gefreut euch alle gesehen zu haben,
    und ich freue mich, wenn wir das wiederholen könnten!

14. Sternchen55

Jaja das liebe Excel, das hab ich nie so wirklich beherrscht. Hab mich aber auch nie wirklich damit auseinander setzten müssen:eek:

Da hast aber eh ein sehr braves "Model" erwischt:D

15. BadMouse

ne ne so brav is er nicht - aber das ist der deal, ich arbeite wieder von zu Hause und er übernimmt wieder teile von der Hausarbeit zusätzlich.

16. @sternchen ur lieb das foto:love:

@treffen und wie war es heute?!???hat es figaro gut gemacht:Dihr habt wahrscheinlich nur gegessen gibts as zu:D

17. Sternchen55

Viele machen das aber trotz Deal nicht:( Ich hab festgestellt, das wenn sie viele Ei-Eis bekommen, das sie vieles viel lieber machen;)

Brauchen halt für mehrere Dinge eine Medallie:eek:

18. BadMouse

das hättest ja sehen müssen, reden alle von diät und dann stopfen sie rein *gg*

:D:D

figaro hats super gemacht :)

19. Sternchen55

Naja wir haben eigentlich nur gegessen, danke Petra für die guten Schnecken;) und Larissa Nudelsalat mit Sauerrahm und Joghurt;) ach sehr gut *mjami*

Die Doserl sind schön aufgebaut gestanden, wir haben sie auch angesehen:D

20. Sternchen55

Du hast ja keine 'Diat notwendig;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden