1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen55

VIP: :Silber

29 geworden im August. Mein Mann ist im September 29 geworden.
    Nächstes Jahr wollen wir den 60 feiern;):D

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat die totale Kriese vor dem 30iger. Ich versteh das nicht und kenn ihn so nicht. Am liebsten will er gar nicht darüber sprechen. Echt komisch.

Mal davon abgesehen, dass ich momentan sowieso nicht weiß was in seinem Kopf vorgeht.
    Es ist immer noch so, dass wir ständig aneinander vorbeireden. Nicht mehr so schimm wie vor ein paar Wochen, aber trotzdem.
    Das zerrt total an meine Nerven und irgendwie kann und will ich nicht mehr. Ich finde momentan keinen Weg zu ihm richtig durchzudringen ... egal was ich sage, er nimmts falsch auf.

Das kanns doch nicht sein oder?

3. @badmouse was ist den los mit euch?!??:(streitet ihr soviel oder denk ihr 2 verschieden!??

4. BadMouse

streiten kann mans nicht nennen. aber weh tuts ca. genauso.

Hauptsächlich reden wir momentan aneinander vorbei und er ist auf mich eingeschnappt oder umgekehrt.
    Ich kenne das überhaupt nicht bei uns, wir haben uns immer wortlos verstanden. Es gab nie irgendwelche Probleme. Wir haben uns hingesetzt, darüber geredet, ein Problem gelöst, weitergemacht.
    Momentan hängen wir immer in der Schleife.

Manchmal hab ich das Gefühl er wäre traurig und auch ein wenig eifersüchtig, weil er ja abens höchstens 1-2 Stunden mit Lea hat. Die reagiert halt jetzt auch schon ganz anders auf ihn als auf mich, obwohl ich die zwei wurschteln lasse.

Er meint ich schnauze ihn teilweise heftig an, dabei sag ichs ganz normal zu ihm. Umgekehrt ist er aber auch manchmal genauso und wenn ich dann was sage, versteht ers nicht.

Ganz ganz komisch.

Ich mein, wir sind jetzt über 7 Jahre zusammen, leben genauso lange zusammen und nun auf einmal kommts mir vor wie wenn wir über die "offene Zahnpastatube" diskutieren würden (tun wir nicht, aber so ähnlich lächerlich ist es)

5. BadMouse

er meint zB ich tu so also würde ich alles perfekt machen.

genau das Gegenteil ist aber der Fall, ich hab Angst etwas falsch zu machen. Nur scheine ich ihm das falsch rüberzubringen, statt "Hilfe" versteht er "du machst es falsch"

und ich weiß nicht worauf er da kommt. Ich hab ihm noch nie bewußt das Gefühl gegeben.
    Eher glaub ich, er hat selbst das Gefühl "nicht gut genug zu sein" oder so ähnlich. Aber welcher Mann würde das schon zugeben?

Und es ist halt wie eine Spirale ... nur wenn wir das Ende endlich gefunden haben, dann fängts wieder von vorne an.

6. Sternchen55

Das ist oft so, das man als Paar, wenn ein Baby kommt, auf keinen grünen Zweig mehr kommt. Halt durch, das wird wieder:hug:
    Sudder dich aus bei uns, ich für meinen Teil, lass mich gerne ansuddern.;)

Die Beziehung mit dem Vater vom Fabi hat das nicht überlebt, da hat aber vorher schon einiges nicht mehr gepasst.

7. Figaro

Figaro Gast

unsere würden sich sicher über autos unterhalten :rolleyes::D
    meienr mags auch ned so wirklich nur ich sag immer einmal muß man higehen das man es weiß wies is t;)

jö jetzt wer ma alt :eek:
    denk ma jeden tag in der fürh wenn ich im spiegel schau, uiui die falte war gestenr no ned da :boes:

8. Sternchen55

Na du musst schon warten bis sich die Falten vom Kopfpolster aus deinem Gesicht verabschiedet haben, bis du in den Spiegel schaust;)

9. Figaro

Figaro Gast

also der 30iger von meinem war eine katastrophe :rolleyes:
    der wár ja schon deppat kurz nach seinem 29 :eek:
    benommen hat er sich manchmal wie ein teenie ahhhhhhhhhh
    bin i froh das des vorbei ist, zumindest bis zum 40iger :D

weiß ich glaub das ist die veränderung in eurem leben
    ihr wart lange nur zu zweit das macht denk ich schon nen unterschied als wie wenn man wie wir zb nach 3 monaten beziehung schwanger geworden sind, also ich :D

aber wichtig ist reden reden und nochmal reden, sich gegenseitig respektieren und und und

wirst sehen das wird wieder :hug: positiv denken :love:

ich weiß von mir das das 1ste jahr das anstrengenste eist dann gehts aufwärts ;)

10. Figaro

Figaro Gast

jo wenns doch nur diese wären :eek::eek::D

mal abgesehen vin den hängenden brüsten und den riesen arsch :eek::eek::eek:
    das hatt i mit 22 no ned :boes::boes::D

11. Sternchen55

Stillbrüste hängen:confused: solang ich milch gehabt hab, sinds nicht gehangen:eek:

Am besten warens aber kurz nach dem Milcheinschuß, kein Chirurg hätte das besser hinbekommen:eek::D

12. Figaro

Figaro Gast

gut am anfang sah ich aus wie dolly buster :D:cool:

jetzt nach 10 monatiger stillzeit :rolleyes::rolleyes:

13. Sternchen55

Vielleicht finden wir ja einen Plastischen, der uns Mengenrabbat gewährt.:eek::eek::eek::D

14. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

darf ich kurz weinen:(:(Die elekrtriker haben meine befund verhaut:eek::eek::eek::(:(

15. BadMouse

ich hab nicht gestillt und meine brust war bis zur geburt total drall, auch nach ein paar monaten noch - trotz abstimmen - mit tabletten direkt nach der geburt.

ich hab eine kleine brust, trotzdem so "frisch" wie vorher ist sie niema.

16. Figaro

Figaro Gast

:eek::eek::eek: WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    sag mas nur :boes: aber freut mich ehrlich für dich

17. BadMouse

du hast mich falsch verstanden ... ich hab gemeint, dass meine a nimma schön is, obwohl ich gar net gestillt hab.
    und ich hatte a kleine brust, hängt also net mit der größere oder sonst was zusammen.

sie ist einfach "ausgelatscht"

18. Figaro

Figaro Gast

ohhh :eek::eek::eek::eek: sorry :eek::eek:

19. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich halte viel davon - aber ob ich meinen überreden kann??? er hat genau dann immer seeeehr viel zu tun :rolleyes:

20. BadMouse

Meinem müßte ich die Idee vermutlich auch erstmal schmackhaft machen :)

Aber ein Versuch wäre es auf jedenfall wert.

Super, ich hab mir gerade die Haare gewaschen und jetzt sind alle meine fingernägel rot ... knurr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden