1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @figaro ich bewundere dich das du dir die haare wachsen lasst,und der übergang ist ein wahnsinn gell:rolleyes:!???ich glaub ich könnt das nimmer ur schlimm und mit kurzen haaren bin ich viel schneller fertig:Dund mein freund gefallen an mir die kurzen besser er sagt lang passt nicht so gut

2. Figaro

Figaro Gast

nein nein haben nur kurz geschrieben, er soll dir schöne grüße ausrichter. er sagt ja macht er sofern er ned vergißt :D;)

also inder zeit wo du dasm achst räum ich noch zam oder sitz vorm rechner :D
    auch wnen ich mir die nägel lackiere ärger ich mich am nächte ntag wenn alles beim putzen wieder runter geht :mad:

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich hab mir die Nägel auch immer gemacht, wenn der Kleine (Große) geschlafen hat;)
    War nur grauslich, wenn er dann aufgewacht ist und ich weder gehen, noch streicheln konnte, weil alle Nägel pickert waren:eek:

Na dann muss ich auch wieder mal zum new yorker schauen, das letzte mal war ich bei H&M, C&A, new yorker, Orsay, Pimkie und Zara und nirgendwo bin ich fündig geworden:boes:

Ich hasse einkaufen eh soviel! Die vielen Leut, die meisten stinken:mad: keiner hat geduld,... einfach nur schlimm:eek:

4. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Hm ... ich hab jetzt Eistee, Orangensaft, Apfelsaft und Wasser gekauft.

Dann Knabberzeugs, Kekse, Muffings und einen Apfelstrudel.

Meint ihr das reicht?

5. Sternchen55

*mir-selber-auf-die-Schulter-klopf*
    Scampal weiß das ja schon, ich bin eine Geographische Wildsau:eek::D

6. Figaro

Figaro Gast

ich denke schon das das reicht :eek::D
    scampal nimmt ja noch ihren leckeren nudelsalat mit :D

7. Figaro

Figaro Gast

:D:D:D

8. @figaro also er hat vergessen:Dhahahahhahahahha
    ich bin so müde ich sags da von gestern vom arbeiten,morgen dann wieder.aber bin froh das ich jetzt mehr geld habe das möcht jetzt nimmer vermissen:Dein bissi mehr ist immer gut.

@sternchen also der orsay und der pimkie haben keine schönen sachen:boes:die sind nimmer so wie sie mal waren aber mir gefallt auch der style nicht geh jetzt lieber zum ny der hat echt schöne sachen muss ich sagen

9. @treffen habt ihr angst das ihr schon wieder verhungert:Daber ich find es lustig aber das essen ist trotzdem wichtig:D

sagt mal habt ihr lust mal nach schönbrun zu gehen!???:wave:

10. BadMouse

*gg* scamperl hat ja damals meine Straße auch gefunden, nur hat sie sich dann noch ein wenig meine Nachbarschaft angeschaut *g*

ihr habt ja jetzt eh alle meine handynummer oder?

Ich geh jetzt am vormittag noch das Gebäck kaufen ... irgnedwelche speziellen Wünsche?

Nachher kommt mein bester Freund und geht mit Lea spazieren, ich hab nämlich nicht aufgeräumt und will euch die Katzenhaare nicht antun.
    Werde auch das Wohnzimmer umstellen, damit wir alle Platz haben.

11. BadMouse

Da wär ich sofort dabei.
    Was haltet ihr mal von einem Ausflug mit Männern?

Vielleicht sind sie sich ja symphatisch. Manchmal glaub ich meinem Mann täts gut, wenn er auch einen "vater" kennen würd.

12. @badmouse das denk ich mir auch mal aber er mag so treffen eher nicht aber wenn ich ihm überrden würde dann bestimmt:)naja er komtm sich dumm vor weil wir ja die jüngsten sind:D
    aber wäre eh mal super also wir wären dabei wer noch?!!!!!!!!!

13. Sternchen55

Ich find das super, bis jetzt war das immer ich:eek: Jetzt hat wer anderer diesen Part übernommen.

Obwohl,.. jetzt wo ich drüber nachdenk,... ICH WERDE SCHEINBAR ALT:eek::D

14. @sternchen bin jetzt 22 geworden:D

15. BadMouse

ich lieg mit meinem alter im MIttelfeld oder? *gg*

16. @badmouse wie alt bist du?!??24 oder?!?

17. Sternchen55

Das denk ich auch: ich bin jünger als j4kids und scampal, älter als suesse und im selben alter wie figaro;)

Wie alt du bist weiß ich ja gar nicht, aber ich denke, das es dir ähnlich gehen wird wie mir:D

18. @sternchen du bist 28!??:)

19. BadMouse

@ suesse
    Danke, was trinkst denn :)

Ich werd jetzt im März 27 - bin also momentan noch 26 :) und mein Mann ist 29.

20. @badmoude oh danke einen eristoff hahahahhahaha:Dnaja ist auch noch jung.mein freund ist 24

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden