1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Figaro

Figaro Gast

so ich hau mich in die hapf :D
    bin ko, und muß morgen noch einiges tun

also bis morgen, hoff ich zumindest:rolleyes: :wave:

2. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

na gut dann lieber nicht, ich braucht dich ja noch:D

schlaf gut, bis morgen:wave:

3. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Wünsche euch morgen viel Spaß beim Tuppern!!!!

Haltet mir die Daumen, dass bei mir alles klappt mit meiner ersten Nacht alleine außer Haus seit ??????

ICh bin so stolz auf mich, hab grad meine Jahresplanung und Föprderpläne fertig gemacht und druck sie gerade aus!!!!!!!!!!!!!!!!

:wave::wave:Schlafts gut!:wave::wave:

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

sehr braaaav!!! julia - ich brauche übrigens DRINGEND mal deine weisheit!!!!

und wg. der party - dein mann war sooo brav - der darf inkl. kids natürlich mitkommen!

5. hallo:)

ich glaub ich schreib lieber nimmer mein voriger text war ur dumm,erzähl auch da von shoppen und das ich meine nägel lackiert habe:Dhahahhaha das intersiert eh keinen.

bin erst vorhin von der arbeit kommen.bin ur müde.

@soxy hört sich nett an:love:aber ich kann leider nicht muss arbeiten

6. Figaro

Figaro Gast

super,kannst stolz uf dich sein :hug:

also ich wünsch dir ganz ganz viel spaß und erhol dich, tut sicher gut ;):love:

7. Figaro

Figaro Gast

wo ?????????

ich hab nicht wirklich nachgelesen susi :hug:

also mich interessert es schon , vorallem wie du das geschafft hat deine nägel zu lackieren :D
    hab gestern mit deinem mann geschrieben :eek:
    ab ma sacht so jetzt bin i ganz gscheuit.
    susi meldest sich an udn hab gschrieben dawischhhhhhhht:D
    jojo dann wars dein mann*peinlich* hahahahaha

also echt woe können die männer das machen sich einfahc an den pc setzen wenns fraudi ned da ist :D

8. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich hab dich eh gefragt wo du fündig geworden bist;):wave:

9. Sternchen55

Ist notiert, kann wahrscheinlich auch kommen, sofern nicht wieder wer ins kH muß!:eek:

10. Sternchen55

:hug::hug: Ich wünsche deinem kleinen Mann baldigste Besserung! Der Arme Kehlkopfentzündung ist fürchterlich unangenehm, ich sprech da aus erfahrung:(:(

11. Sternchen55

Sollte sich heute auch für mich ausgehen, das ich komm:) Meine Mama kommt auf einen Sprung vorbei. Ich kann halt nicht lange bleiben;)

@badmouse Danke für den Plan! Das ist in Richtung GKK, oder? Hab mir das noch nicht Richtig angeschaut:eek:

@Figaro nimmst du einen Katalog mehr mit? Für Fabios Lehrerin? Wär gaaaaanz lieb!:D

Sollte ich wieder erwarten nicht kommen, ich färbe mir heute die Haare. Meine Haarfarbe gibt es aber nicht mehr, jetzt musste ich auf eine andere ausweichen. Wenn ich ausschau wie ein Kukuck , dann komm ich auch nicht:eek::eek::D

12. Figaro

Figaro Gast

na klar kein problem nehm ich mit ;)

freu mich schon, auch wenn du auschaust wie ein kuckuck mußt kommen
    ich schau eh aus wie zotti das urvieh :D

13. Sternchen55

*lol* vielleicht finden sich noch andere "Tiere", dann haben wir den Zoo perfekt:eek::D

14. Figaro

Figaro Gast

:D:D

weißt ich bin ja dabei mein haar etwas länger werden zu lassen
    bald bekomm i eh an rappel :rolleyes:

15. Sternchen55

Kannst meine haben, wenn M nicht gemeint hätt, mir stehen die langen besser, wären sie schon lange weg!:rolleyes:

16. Figaro

Figaro Gast

mein mann mags wenn ich sie kurz habe :D

17. Sternchen55

Ich finde sie kurz auch praktischer. Jetzt fön ich ca 30 Minuten, bei kurzen bläst man kurz durch und fertig;) Wenns gut geschnitten sind:rolleyes:

18. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ja genau, ist 1 Straße weiter von der GKK.

19. Figaro

Figaro Gast

bad mouse
    soll ich noch irgendwas mitbringen?
    brauchst noch was :wave:

20. Achso naja ich dachte nur vielleicht intersiert euch sowas ja nicht,kann ja auch sein ist ja jeder anders.aber geh gern mal alleine shoppen sofern es geht natürlich.

@figaro achso:Dhihihihihihi habts lange geschrieben.na hoffentlich hat er keinen blödsinn geschrieben.mich stört das nicht wenn wir schreibt.war er eh nicht unfreundlich oder so.
    wie ich mir die nägel lackiere ganz einfach:Dam abend wenn die kinder schlafen ode ram tag wenn sie gerade beschäftigt sind,aber ich mach sie meist mit glitzer,oder die spitze weiss.
    war beim new yorker einkaufen beim c&a und deichmann:)

@sternchen:eek:peinlich und ich hab es nicht gesehen.beim new yorker war ich da bekomm ich ja prozente:)und deichmann.........................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden