1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

na bitte dann ISS was *gggggggggggggg* - des kann i net verantworten das ma zambrichst gggggggg

ich freu mich schon drauf dich real kennenzulernen !!! :D

2. Figaro

Figaro Gast

@soxy das foto ist :love::love: voll liab echt

freu mich wenn es bei morgen klappt, nicht nur wegen den kuschelis ;)

@carie
    mhh mess ihm halt nochmal bei lea ist es meisten so das sie dann spääter wieder fieber hat und direkt nach dem aufwachern ist es kurz weg
    gestern hatte lea auch erhöhte tempi, heute ist se heiser(kan naber daran liegen das sie gestenr einige hysterische anfälle hatte :rolleyes:)
    sie hat heute bis 8 :eek: geschlafen sosnt ist sie um 5 wach

wollte aber in den kiga gehen

@all
    mädls ich freu mich auf morgen :wave:
    cuba ist alles klar mit dem weg? weil dan nschau ich nicht :eek:

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch schon auf unseren weiberhaufen:D:wave:

4. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

schau lieber nach weil ich wär da über so eine autobahn gefahren, den weg kenn ich über haupt nicht.:eek:

na hoffentlich finden wir dort hin:D

5. scampal34

Bitte wann treff ma uns??? um 15 uhr?
    fahrts dann eh scho um 10e weg damit ihr herfindets *gggg*

I seh schon i krieg morgen HIEB!! :D:D:D:D

@all - i freu mi schon totaaaaaaaaaaaaaaal auf euch alle - nur schad das des hasi net kommen kann

@sternchen und figaro - habts ihr jetzt den Termin vom 12. nach hinten verschoben oder ist der geblieben??????

6. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Liebe Fr Scamperl, das ist aber nicht nett, dass es nicht schade ist, dass ich nicht komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist in letzter Zeit ganz schön garstig!!!!!!!!

Dafür bin ich morgen in Wien, verwöhnen am Nachmittag, schick essen am Abend, bei meiner Freundin (kein Kind in der Wohnung!!!!!!!) übernachten und am Samstag shoppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe es klappte alles daheim und ich kann gleich zu MIttag nach der Shcule wegdüsen!

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

mädels ich komme ja nur auf einen sprung - weil ich mit den kids in die tanzschule muss! d.h. ich muss spätestens um 15.30 wegfahren!!!!

8. Figaro

Figaro Gast

macht nix ich bin ab 14.00 dort :D:hug:

9. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir den weg über die Autobahn auch erklären - ist auch einfach. 1x abbiegen und du bist bei mir.

Figaro hat aber immer von Purkersdorf geredet, deshalb dachte ich ich schick euch die beschreibung.

10. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Na bumm was ihr alle schreibts:eek:Da komme ich wirklich nimma mit darum lass ich das jetzt mal so stehn:DMädels viel spass wünsche ich euch morgen und esst für mich einen Nudelsalad mit:herz2:Freu mich schon auf ein neues treffen wo ich auch kommen kann:hug:

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

beim nächsten mal bin ich dabei:hug::hug:

12. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

also!

was haltet ihr davon, ende november eine kerzerlparty bei mir zu besuchen?????? kontakt habe ich schon mit jemanden - müssen wir uns nur noch auf einen tag einigen und ob mit oder ohne kids!!!!

13. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ohne wer mal besser:D:D:D;)

14. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

GUT - ist gerade bei einer kerzerlparty sicher besser - aber dafür gibts sturm/glühwein/ und MARONI

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

jö das wer mal was feines:herz3:Da können wir in ruhe tratschen.:D

16. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

und der umzug ist auch beendet:D

17. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

nur zu info:wave:

simon hat jetzt eine kehlkopfentzündung und jetzt bring ich ihn halt morgen zur oma!

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug::hug:

19. scampal34

@FRAU J4KIDS - BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG - NATÜRLICH IST ES AUCH SEHR SEHR SEHR SCHADE DAS DU NET KOMMST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann brauch i einen Chauffeur sonst pack i des net :D:D:D - aber i wär schon dabei!!!!!

Nudelsalat is fertig - und schmeckt jetz scho lecker - wie wird des erst morgen - hoffentlich überlebt der bis morgen *ggg*

Leonie hat heut ihren Joghurt ganz allein vom Kühlschrank bis ins Wohnzimmer getragen - des hat sooooooooooooooooo :love: ausgschaut wie sie dahingedackelt is - einfach zum wegfressen *gg*

20. scampal34

@carie :hug::hug::hug::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden