1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Figaro

Figaro Gast

Guten morgen mädls :wave:

sorry hab jetzt ned wirklich nachgelesen, komm einfach ned dazu :(

badmouse schickst du mir bitte dnan ne pn wegen dem weg udn wieviele jetzt kommen?
    bitte dankeeeeeeeeeeeee :hug::hug:

freu mich schon

ich muß schon wieder los ich hoff das ich am abend zeit habe
    BUSSIIIIIIIIIIIIII:wave:

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich wünsche @Suesse und @Sophie nachträglich alles Gute zum Geburtstag:wave:
    Ich weiß ich bin spät dran:eek:

3. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Was heißt sie SCHAUT so aus - seit sie lernfähig ist wird ihr von Nadine und Sarah allerhand gezeigt - und auf manche sachen kommts a scho von ganz allanig drauf :eek::eek::eek:

sie IST definitiv a Lausmenschi :D

4. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

hab noch a foto - von meiner sarah:stolz:

5. hallo mädls:)

war gestern bei meiner mama und sie hat mir auf die kinder geschaut war in der scs shoppen und wenn ich einkaufe mag ich sie nicht mitnehmen das mag ich ihnen nicht antun .ihnen wird eh nur langweilig wenn mama sich kleidung kauft:Dhab aber einiges gekauft 2 paar schuhe,röhrenjeans die gefallen mir so gut 5 oberteile,und bisschen mode schmuck:D,war noch von meinen geburtstagsgeld:)

meine eltern haben mich dann heimgeführt warn aber erst so um halb 8 zuhause und um dreivierte 9 sind beide eingeschlafen.war gestern alleine mein freund hat von gestern auf heute in salzburg geschlafen er hat eine schulung,heute so um 10 denk ich wird er kommen.

heute war der vormittag so stressig ,die 2 haben mich wahnsinnig gemacht,kilian brüllt immer das tut in die ohren weh er schreit wie ein mädchen:D

aber ich hab es irgentwie geschaft das ich meine haare schön föhne:Dund meine nägeö lackiert habe hihihihihihi das habe ich gebraucht.

6. morgen bin ich dann eh wieder arbeiten und samstag:)

7. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

So Kinder sind im Bett und ich wäre auch schon reif dafür;)! Hab heute in Eisenstadt ganz offiziell meinne Vertrag vom Landeshauptmann und Landesschulratspräsidenten bekommen! Das Hin und Heimfahren war soooooooo anstrengend, urviel Verkehr!

Liebe Fotos Scamperl und Soxy!!!!!!!!!!!!

Hasimama wie gehts Deiner MAus??????????? Hoffe besser!!!!!!!!!!

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

J4kids danke der kleinen gehts gut:herz2:

Ich werd jetzt auch ins Bett gehn bin hundsmüde,Meine Mann kommt ja jeden Tag immer soo spät heim und ich bin schon soo erledigt da ich von in der Früh bis am abend nur die Kids habe:eek:Ma ich hoffe der Okt is bald um und ich kann in die neue wohnung-Ich freu mich schon auf ein geregeltes normales Leben wieder:eek::D

9. j4kids

Hasi hast deine Sex im Elternbett Diskussion noch lange geführt?????????

Die spinnen ja, für ich grenzt das an Kindesmißbrauch, ich mein stillen und gleichzeitig Sex, gehts noch`???????????

10. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Na sei ma nicht Böse aber das is doch nicht normal:eek:.Mir will eine erklären das ich meine 2 Jährige aufklären soll:eek::eek::boes::boes:Ich meine gehts noch?Hast da das alles durchgelesen?Ich schüttle nur noch den Kopf:boes:

11. j4kids

Kann das nicht alles lesen, sonst zuck ich aus:mad:!!!!!!!!! Manche Beiträge waren sooooooooo arg, dass man sie fast schon den Moderatoren melden sollte!!! Solche sachen gehören nicht ins Forum, mMn halt!

12. Figaro

Figaro Gast

na fad wird dir nicht gö :)

aber ist ja schön das du wieder durchstarten kannst und das du bei deinerm aus sein kannst.
    kannst stolz auf dich sein :love:

ich bin voll im streß weiß gar ned was ich zuerst machen soll

aber am freitag sehen wir usn eh udn ich freuuuuuu mich rießig

13. Figaro

Figaro Gast

moi du kannst so stolz auf deien mädls sein :love:

das foto mit der brille udn der badehaube ist genial :D

14. Figaro

Figaro Gast

also ich les da garantiert ned rein
    solche trottln echt
    mir reich twas mir hasi erzählt hat :mad:

15. Figaro

Figaro Gast

zu uns
    ich bin so im stress das ist a wahninn

die hasen spinnen, raufen nur da muß uich jetz teiniges machen was mir im kanninchenforum geraten wurde
    pfftttt

und ich bi na sautrottl a deppates würschtl ein vollidiot :boes::mad::mad::mad:

ich hab gestern wieder zum rauchen begonnen :(
    ich bin so schwach udn ärger mich soooo
    aber ichb in nevlich shcon so am sand und hab schon 2 wochen mit mir gekämpft, nunja was solls
    ich versuche nich tvie lz urauchen
    ich werde nicht in der owhnung rauchen udn ich putz mir sofort die zähne bzw nehme kaugummi und wasch mir dir häne damit ich ned die kids anstinke :rolleyes::eek:

16. j4kids

Bin grad urzwieder!!!!!!!!!! Bin grad draufkommen, dass heute kein Greys Anatomy ist, wei in Deutschland Feiertag ist:mad:! 1 mal in der Woche möchte ich fernsehen:(!

Figaro, kannst dir das Rauchen nicht ganz schnell wieder abgewöhnen???????????? Beruhigt das echt deine Nerven????

17. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

@ figaro
    du weißt ja selbst, dass das ausreden der Raucher sind ...ich bin selbst eine übrigens.

Ex-Raucher sind wie trockene Alkoholiker, leider kann man da genauso jederzeit wieder rückfällig werden.

18. Sternchen55

Guten Morgen!

Ihr seid ja ein Wahnsinn, kaum ist man nicht immer da, muß man nachlesen.
    Bei mir schläft noch alles und ich komm ein wenig zum Lapi:eek:

@scampal Fotos sind ja genial;) Ich fotografier viel zu wenig:(

@hasi Das mit deiner Maus ist ja schrecklich gewesen:hug:, ist das Lippenbändchen von alleine aus den Zähnen gegangen, oder habt ihr nachgeholfen?

@suesse schön das du dir etwas gegönnt hast! In welchen Geschäften bist du fündig geworden. Ich hab jetzt schon ein paar mal geschaut, aber ich find mir nie was:eek:

@figaro jaja die ausreden der Raucher:eek: Ich singe seit Jahren ein Lied davon. Immer wieder passiert was um wieder zur Schachtel zu greifen:eek: Es kommt aber sicher wieder ein Grund diese weg zu legen;)

Wegen Freitag, ich weiß nicht, ob es sich ausgeht, das ich vorbei komm. Meiner besseren Hälfte gehts ja noch nicht wirklich gut, nächste Woche am Freitag muss er zur MRT.
    Ich hoffe, das er nicht operiert werden muss:(

Sollte ich kurzfristig wen finden, der mir Baby-und Mannsitter macht, komm ich auf einen Sprung vorbei, Katalog holen und endlich ein paar Gesichter zu dem Gschreibsel sehen:D

19. Sternchen55

Ahja und wegen diesem Sexthread, ich hab da jetzt kurz reingelesen, aber wirklich normal find ich das nicht.

In der kleinsten Hütte ist Platz um auszuweichen, wenns einem überkommt. :mad:
    Das sind dann die, deren Kinder im Kindergarten erzählen, das die Mama das Lulu vom Papa im Mund gehabt hat, oder stöhnend durch den Kindergarten rennen:boes:

Ich hatte damals echte Erklärungsnot, als der Fabio vom KG nach Hause gekommen ist, eindeutige Bewegungen mit dem Becken gemacht hat und gestöhnt hat, das ich Angst bekommen hab, die Nachbaren schicken mir das Jugenamt:boes:
    Ein 4 jähriger versteht das noch nicht wirklich, das man das halt macht weil man sich lieb hat und eventuell noch ein Baby mag:boes: zumindest meiner war überfordert und ich auch:eek: und Mama warum, und Mama wie:eek:

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

also zu diesem sex-thread, mhm, also das ist schon arg! ich habe zwar nur ein paar beiträge überflogen, aber bitte da gehts zu :eek:.

@scampal - also da kannst du ja mächtig stolz auf deine kids sein :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden