1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Melde mich morgen ausführlicher, bin heute erledigt vom 1. Arbeitstag.

lg sonja

2. @badmouse danke

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag :love::love::love: war/bin heute sehr im stress, sorry :hug::hug::hug::hug::hug:

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnd???????????????? mehr erzählen! :boes:

@ HASI -- armes nadinchen :herz2: aber du hast dich sicher auch uuur geschreckt, gell? :hug:

5. BadMouse

Morgen!

Na wie gehts euch?

Was habt ihr eigentlich für Wünsche für Freitag? Was soll ich den einkaufen?

Arbeitstag: War eigentlich im großen und ganzen ganz angenehm. Gleich in der früh war Aufregung und es war gleich wie wenn ich nie weggewesen wär "Sonja wo ist denn das und das - Sonja wo ist das ..." Gott sei Dank waren die meisten Dinge noch dort, wo ich sie hingestellt hatte ... (man könnte meinen meine Vertretung hat manche Sachen nie benutzt *g*)

Nächsten Montag bin ich wieder drin für ein paar Besprechungen. Geht halt alles durcheinander. Die Abteilung wird auch jetzt umstrukturiert, weil es ist ja quasi niemand da, der die Arbeit vor Ort erledigt. Dann geht ja mein Kollege bald in Pension. Wir haben diese neue Kollegin, die aber auch andere Aufgaben hat ... und sie wollen mich halt einbinden in die ganze Sache. (was ich eh nicht so schlecht finde)

Laptop usw. hab ich jetzt auch schon daheim. Eh arg, was die technik heutzutage kann. Ich hab hier daheim übers Internet haargenau den gleichen Zugriff wie wenn ich drinnen auf meinem Platz sitzen würde. Auf alle meine dateien usw.

6. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

SUSI - alles liebe und Gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. scampal34

@hasi - wie gehts denn Nadinchen heute - die arme kleine Maus

Liebe SOPHIE zu deinem 1. Geburtstag - alles Liebe und Gute - viel Gesundheit !!!!!:love::love::love:

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

So zuerst mal

Liebe süsse kleine SOPHIE Maus
    ALLES ALLES LIEBE ZUM1 GEBURTSTAG:love::love:

9. BadMouse

Ich wünsche unserer kleinen Kämpferin, der lieben Sophie, alles alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag!

10. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Liebe Sophie!

Wir schicken dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünschen dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!!!!!!!!!!
    :wave::wave::wave:

11. scampal34

Ich hab endlich mal geschafft die Fotos in den PC zu spielen -
    hier kriegt ihr also die volle Dröhnung - Leonie aktuell :D:D:D

Leonie an ihrem Geburtstag - hab bemerkt das GG gor ka Foto von da Torte gmacht hot *ärger* - aber am video hammas :D

[​IMG] Gestern im Schwimmstyle von Nadine *gg*

[​IMG] Heute nach dem Mittagsschläfchen

gibt auch ein Video dazu -
    Link folgt sobald es hochgeladen is ;)

12. BadMouse

coole Fotos :)

Sagt mal wo sind denn heute alle? Ich hab einen babyfreien Nachmittag und bin hier am arbeiten und hab mich schon aufs plaudern gefreut und heute war weder morgens noch mittags noch jetzt jemand da ... tztztz

13. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

voll süss scampal:love::love:und mit der brille ichhaumichab:D:D
    Bad mouse wir sind alle im erziehungsforum:D:DDa gehts um sex wenn kids daneben schlafen:eek::rolleyes:Also stillen und der mann treibts mit der Frau:rolleyes:Super was:boes:

14. BadMouse

her mit dem Link!

15. scampal34

eh klar - da gehts um sex und hasi is live dabei *ssssssssssssssfg*

FIGARO - dich vermiss ich heut schon!!!!!!!!!!!!!

@Badmouse - babyfrei schöööööööööööööööööööööön!!!

16. scampal34

17. Figaro

Figaro Gast

SOPHIE auch von uns alles liebe zum Geburtstagtag
    :love::love::love:

18. BadMouse

Können sich bitte die Leute, die am Freitag zu mir kommen per PN bei mir melden und mir ihre E-Mail Adresse schicken wg. Wegbeschreibung?

19. @scampal und soxy danke nochmal.

sophie wir wünschen dir auch alles alles liebe zum ersten geburtstag:love:

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden