1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

auch nicht ohne:eek:

aber gut investiert, wirklich sehr hübsch

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Morgen!

Ich melde mich kurz. WE war schön, aber total anstregend. Matthias hat den Wechsel auf eine andere Umgebung nicht so gut geschafft, wir sind insgesamt 4 Stunden im Stau gestanden und von 6 Stunden Autofahrt hat Matthias 3 gebrüllt wie am Spieß:eek:.

GG konnte nicht mit. Der war am Freitag noch im Spital - akuter Bandscheibenvorfall und einen eingezwickten Nerv. Schwiegerpapa hat ihn aber gut gepflegt. Der hätte auf die Hunde geschaut, jetzt hat er halt den Sohn auch zu Hause gehabt.

Ich werd wahrscheinlich jetzt nicht so oft schreiben, weil ihr wisst ja wahrscheinlich wie kranke Männer so sind:eek::eek::D

3. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Affenberg ;) da warst dann fast bei mir zuhaus Badmouse - weil dort in der Nähe hab ich gwohnt ;)
    Welches Schloß habts euch angschaut???

Wer immer irgendwelche Kärntentipps braucht - bitte melden :D :D :D

700 Euro :eek::eek: sowas wär für uns unleistbar - aber Marion schaut total fesch aus!!!!!!

@Sternchen - na geh sowas aber auch herst - bei euch muss a immer was los sein was???

Wir waren gestern auf der Exotica - 5 Stunden schauen, gehen etc. heiß wars in der Halle - die Haxn hab i nimma gspürt - aber es war VOLL GEIL (derf ma des schreibn *g*)

Am Samstag waren wir ja beim Donaulauf vertreten - Sarah hat den 3. Platz in ihrem Jahrgang "erlaufen" - na die war stolz wie Oskar auf ihre erste Medaille. Nadine war gesundheitlich angeschlagen und hat "nur" den 6. Platz erreicht - bin aber trotzdem stolz auf meine Mädels!!!!!!!!!!!!!!

4. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

so komme gerade vom Arzt:(Nadine is heute früh vom bett gefallen weil Flo mit ihr geturnt hat:(Sie hat urr geblutet ,dachte aber naja die Lippe .Am nachmittag dann schau ich in den Mund weil sie nur mehr geweint hat.Bitte hat sich die das Lippenzapferl zwischen die Zähne eingezwickt:eek::eek:Die bekommt die Lippe gar nimma hoch:(

Der Arzt hat mich ein bisserl geschimpft und sagt ich soll aufpassen:(Er weiss jetzt gar nicht was er machen soll.Er meinte jetzt Parkemed saft für die schmerezn und Freitag soll ich wieder kommen.Er will warten bis die schwellung weg is und wenn wir Glück haben geht das zurück.Ich hoffe so weil sonst weiss ich nicht was wir machen:(Sooo ein armes Mausi echt:herz2:

5. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

um gottes will, das hört sich schlimm an, armes kleines hasi :hug: :hug: :hug:

6. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Hasi :hug:deine Maus mal von mir!!!!!!!!!!!! So eine Arme!!!! Warst Kia oder praktischer Arzt? Man kann ja nicht immer neben den Kindern stehen und selbst dann kann was passieren!

7. @hasi mama die arme kleine aber du musst auch ur fertig sein:(:hug:

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Das war heute vor der schule.Ich geb Nadine immer zu Flo ins Zimmer weil ich Lara wasche,und dann is es passiert:(Wie gesagt ich kann ja nicht immer dabei sein:(Und das was sie hat is ja reines pech:(Ma schaut urr schlimm aus.Mein mann wollte es ihr raustun aber es ist zu viel fleisch in der Zahnlücke das haltets nicht aus:(Ich bin nur gespannt ob das wirklich von alleine rausgeht

9. j4kids

Jetzt versteh ich erst was genau passiert ist! Hab mir das anders vorgetellt! Kanns überhaupt esse, trinken, reden??? MEi die Arme!

10. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja is schwer zu erklären:(Passiert ja auch normal nicht:eek:Der arzt hat das auch noch nie gesehn:(Keine ahnung wie die geflogen ist:(

Nein Essen kann sie nicht nur trinken und das ist wichtig hat der arzt gemeint,Aber das er gar nix gemacht hat versteh ich nicht:boes:Was sie gerade noch kann is ein obstglaserl essen

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

soxy deine grosse is soo hübsch:eek::herz2:

12. j4kids

Soxy, schönes Bild von Marion! Sag ist das alles echte Stickerei oder warum war das Kleid so teuer? Glaubst kannst du es verkaufen, wenns ihr zu klein ist?

13. Figaro

Figaro Gast

so also ich muß jetzt mit euch schimpfen :boes::boes::boes:

ich war ja heute ned da;)
    aber ihr hab twas vergessen :boes::boes::boes:

14. Figaro

Figaro Gast

Suesse mami
    ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag

hoffe du hattest einen schönen tag

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

:eek::eek::eek::eek:

oh gott tut mir sooooo leid:(:(:(

16. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Susi auch von mir Allles alles Liebe zum Geburtstag:love::love:

tut mir soo leid das ich das vergesen habe:(:(
    aber in moment steht mir der Kopf:(:eek:

17. @figaro danke sehr lieb von dir:love:
    @hasi mama bitte das macht nichts du hast andere sorgen:hug:

18. Figaro

Figaro Gast

hasi wie gehst der nadine????

19. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

tut mir soo leid echt:(Ich genier mich jetzt voll:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden