1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich sch... drauf so ein ka..

ECHT WAHR so ein blödsinn dieser dämliche sport von meiner großen! dieses verblödete kleid pass hinten und vorne net und hat 700 euro gekostet

morgen muss darin tanzen und es passt net und ich kann net nähen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

700 euro ???:eek:

wie lange hat sie das an?

hast nicht eine nachbarin oder eine freundin, mama die das morgen noch schnell machen können.

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ein halbes jahr max.

sie tanzt schon um 10.30 :eek: und die halle ist im 22.

4. cuba10

na das is wirklich a sch...

tut mir leid, hab sonst auch keine idee wo du so schnell hilfe bekommst:hug:

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

so - jetzt habe ich mich sooo blöd angestellt, dass mein gg näht .......

6. @soxy manchmal sind männer doch gut :Dhihihihihihihi na find ich super das er es gemacht hat

@hasi mama was habt ihr gestern 2 so gemacht!????war es so schlimm der hysterische anfall?!???aber macht dir nichts ADRIAN IST AUCH SO ARG DRAUF,jetzt hat er es nicht mehr so oft aber am anfang schon udn ich habe mich daran gewöhnt:Decht für mich ist das normal.

@figaro jetzt weiss ich wo wir das nächste mal alle gemeinsam fortgehen also wir mädls natürlich:Dins irish pub im 10 das ist voll super gefallt euch sicher

7. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

soda.

Soxy braven <Mann hast du:herz2:Meiner kann auch gut nähen:rolleyes::eek:

Suesse
    Lara ist echt ein wahnsiinn,das kannst da gar nicht vorstellen wie arg die ist.Glaubt mir auch keiner:(Petra dachte auch nicht das es soo schlimm mit ihr is.Aber da muss ich jetzt e durch,was solls:(Ich hoffe das es sich legt,Ich war auch so ein arges KInd sagte meine mama.

8. @hasi mama echt du auch ich nämlich auch aber ich glaub war noch ärger:Dna echt ichhab mich im gesicht zerkratzt und so sachen hab ich gemacht:(arg gell!!?????selber hab ich ma watschen gegeben weil ich so wütend war,und hatte so oft hysterische anfälle.
    und vor gerstern hatte adrian wieder so einen anfall,der hat sich auf der strasse fallen lassen und einfach nimmer beruhigt .

9. @hasi mama wir 2 werdend as schaffen:hug:ich hab ja auch so einen daheim.aber treff ma uns öfters das spielen sie miternander und sind ruhig und streiten nicht:D

10. und ich war einfach so wütend ich weiss ja nicht warum da war ich ja auch erst 4 oder so und ab sogar alle meine sachen was ich im zimmer hatte auf die wand geschmiessen und so und immer hab ich mein gesicht zerkratzt

11. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Fortgehen gestern war super und Maximilian war urbrav bei der Oma! Ich hab mich "uraufbrezelt", hatte totale Lust drauf!;)

@Soxy
    nähen könnte ich, hab mir heuer im Sommer sogar eine neue Nähmaschine gekauft und urliebe Hosen und Bandanas für meiner Burschen genäht!Leider wohn ich ein bißchen weit weg!
    Sag wo habts das KLeid machen lassen, dass es 700€ kostet und dann nicht passt:eek:???
    Nächstes Mal meld dich früher, dann kann ich dir vielleicht Tips geben, was du ändern musst. ISt beim Nähen nicht immer so, das man was an der Stelle an der es nicht passt ändern muss!

@Figaro und Cuba

Machen wir eine Sockenparty und tauschen die einzelnen, hab auch eine ganze Lade voll:eek:!

@Hasimama
    Erstmal:hug: und viel Kraft! Wartets mal den Umzug ab und wenn der ganze Stress weg ist und sich ihr Verhalten niocht ändert würde ich mir an deiner Stelle Hilfe holen, weil sonst "leidet" de ganze Familie! *FrOberlehrerinhatgeschrieben*;)

Schönen Sonntag noch!!!!!!!!!!!!!

Wir gehen Kastanien sammeln und werden dann noch was draus basteln!!!!!!!!!!!!!:wave:

12. cuba10

ja das machen wir, vielleicht hast ein paar von mir und ich ein paar von dir :D

fortgehen und aufbrezeln tät ich mich auch gern wieder, naja irgend wann wirts sich schon ergeben.

wir waren heute auswärts essen, jetzt noch ein bisschen ausrasten und dann gehts wieder zu meinem bruder arbeiten.

:wave:

13. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

DANKE!

ICH BIN SOOO STOLZ!!! sie hat von 4 tänzen 3 gewonnen und einen zweiten platz ertanzt :love::love::love: wenn ihr wollt, zeige ich euch nachher ein foto von meiner prinzessin :love:

14. cuba10

ja zeig ein foto von deiner tänzerin

15. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist wieder keiner da und morgen schreibts euch wieder am VM die Finger wund!!!!!!!!!!!!!!:boes:

16. cuba10

ich bin noch wach:wave:

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich bin immer wieder da ....

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

bitte sehr ...

19. cuba10

ma ur hübsch dein mädl:love:

ps. sind das ihr haare?

20. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

nööö ein perücke ..... kostenpunkt .... 90 euro ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden