1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!!!

hab euch ja gestern wegen Fußballmatch von Pauli "verlassen"! Ich sags euch ich bin sooooooooooo stolz auf ihn er ist ein super Tormann:love::love::love:. In solchen Stolzmomenten wird man echt für viel entschädigt und weiss erst was einem entgehen würde wenn man keine Kinder hätte!

Mein Zwergi geht schon durch die ganze Wohnung, heute beim Frühstück von der Küche ins Esszimmer, hockerlt sich hin hebt was auf und geht wieder zurück. :eek::eek::eek:

Jetzt schläft er grad und ich wenn er aufwacht werde ich mich "belohnen". Hab bei uns im Taschengeschäft eine supppppppppppper Tasche von Betty Barclay gesehen um 44€. Find ich nicht soooo teuer und ich will sie haben!!!! Weil heute fahren wir noch nach Laxenburg zur Geburtstagsfeier einer Freundin und ich hab seit langer Zeit mal wieder Lust mich "aufzubrezeln" !!! Vollkommen närrisch bin ich heute:confused::D

2. @j4kids das glaube ich dir ,ich könnte nur es auch nicht mehr ohne meine kinder vorstellen,mit kindern erlebt man sachen die würde man so garnicht erleben:love:wo spielt pauli da?!??muss er oft ins training!????
    wow:eek:brav alle sind so schnell und fangen zum gehen an hihihihihihihi jetzt sinds badl keine babys mehr.
    wie schaut denn die tasche aus!?????

ich werde am dienstag auch mal so richtig shoppen gehen das brauch ich mal wieder.hab jetzt schon genug geburtstagsgeld bekommen:D

3. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Mit 3 Kids auf der baustelle:eek::eek:neee da wird R nur narisch:DDer will ausmalen aufstellen und so....Nein da is besser ich mach was alleine:cool:Aber ich werd Petra segieren gehn:rolleyes:

4. @hasi mama udn petra habts lust wollt ihr euch nicht treffen:Dbin auch alleine.

aso da ist dein mann ganz alleine in der wohung!???was malt ihr jetzt aus!???

5. Wir können ja mal alle zum mci essen gehen:Dudn dann machen wir was war aber nur ein vorschlag weiss ja nicht vielleicht wollt ihr ja am we alleine sein.

6. j4kids

Pauli spielt in der U9 Mannschaft von Pinkafeld, 2x pro Woche Training und in der Schulmannschaft 1x pro Woche Training, aber gleich nach der vierten Stunde, also quasi keine Zeitbelastung zwecks bringen und holen. Zum sportplatz kann er auch schon alleine gehen, da wir ganz in der Nähe wohnen!

Am liebsten ginge ich heute noch zum Frisör, meine Haare sind schon urlang. Hab sie seit wir uns gesehen haben nicht abschneiden lassen , solange waren sie das letzte Mal bei meiner Hochzeit! Bin ja eher der praktische Kurzhaartyp;)!

7. @j4kids das ist super wenn er auch alleine hingehen kann:)und dann ist es ja auch nicht all zustressig.kommen die kinder heuter mit wenn ihr nach laxenburg fahrt?!?????

hm warum gehst du dann nicht!??:)ich hab die haare auch am liebsten kurz,das ich ja nicht zuviel arbeit damit habe:D

8. j4kids

Wie werdet ihr ausmalen??? alles weiss oder auch bunt?

früher wollte ich immer alles nur weiss haben, jetzt kehrt langsam ein bißchen Farbe ein;)

Im Esszimmer ists beige mit einem breiten dunkelgrünen Streifen oben, das untere Wohnzimmer ist gelb (da glaubst echt es geht die Sonne auf, wennst rein gehst), Maximilians Zimmer ist weiß/hellblau und Paulis Zimmer wird demnächst in Farbe getaucht!

9. j4kids

Pauli kommt auf alle Fälle mit, weil meine Freundin einen Sohn im gleich Alter hat und die zwei sich super verstehen! Maximilian kommt drauf an eher nicht, da wir ja erst am späteren NM fahren und am Abend Essen gehen. Schwiemu meint wir sollen ihn unbedingt bei ihr lassen.

Zum Frisör gehe nicht, weil ich heute sicher keinen gescheiten Termin mehr bekomme und ich glaub mir tuts nachher leid, wenn ich in einer Blitzaktion die Haare abschneide. Muss ich noc überlegen!

10. @j4kids und in der schule ist alles oki?!?gefällt es dir:)

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

es ist jetzt alles weiss,Flo bekommt nur ein paar Bunte striche und die Mädels was in rosa;)Sonst is mir das zu kalt:DDer Rest bleibt mal weiss

12. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

13. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

und wenn du damit fertig bist schick ich dir meine kinder und du bringst sie auf vordermann :D

14. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Petra hat heute einen schock bekommen;)SIE WUSSTE NICHT DAS LARA SOO ARG SEIN KANN:eek:

15. cuba10

und jetzt kanns nix mehr schreiben die arme:D

was habts denn so getrieben ihr zwei?

16. Figaro

Figaro Gast

also auf das bin ich shcon gespannt :D:hug:

ja also sowas hab ich noch ned erlebt :( hasi tut ma so leid aber die lara auch :( die ganze familie :eek:

doch doch ich hab nur grad socken geschlichtet, snd mir wieder lauter einzelne übrig geblieben pffftttt :rolleyes:

17. cuba10

darf man wissen was passiert ist?

@socken: ich kenn das aber ich hab ja die waschmaschine in verdacht, ich glaub die frisst sie alle:D

18. Figaro

Figaro Gast

naja lara hat sich ur aufgeführt :eek: sie hat so eine hysterischen anfal bekommen sowas hab ich noch nie gesehen :(

lea ist auch sehr sehr anstrengend, hast eh am telefon damals mitbekommen aber lara is tzig male ärger :(sie steigert sich so dermasse nrien das nichst und niemand sie beruhigen kann
    sie wird so hysterisch und voller zorn aber eigentlich ohen grund zumindest für uns ken grund
    udn das sie nur aus müdigkeit so ausrastet mhhh schwer zu sagen :confused:

claudia ich hoff du bist nicht böse das ich es gesagt habe wie ich das empfunden habe :hug:

19. cuba10

hasi, tut mir leid :hug:

20. cuba10

ich hab heute auch schon einen kampf mit meinem mittlern gehabt.:boes:
    der will unbedingt sein willen durchsetzten da könnt ich die nerven weg werfen. der hat so einen starken charakter will sich nichts sagen lassen, ich hoffe ja das das wieder besser wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden