1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Figaro

Figaro Gast

@ cuba
    ich hab eh sco schnell wie möglich gschaut das ihr den neuen link bekommt
    tze wir müßen mehr darauf anchte nwieviel biträge wir schreiben :D die schließen ja so schnell :rolleyes::boes:

@hasi

moi brave nadine :love: aber du hast eh gsgat da wo ihr umzieht fängts zu gehen an :D

2. Figaro

Figaro Gast

so ich heute in der früh schon das tiramisu gmacht für die leute heute
    dan nhab i zuwenig biskotten udn mascarpone ghabt :rolleyes: neue form da weiß i no ned so die menge :D

gut düs i zum lidl, der hot des ned, ab zum hofer,dann am weg heim komm idrauf das ich keien jause mehr hab für nina :eek: ab zum plus :D
    heimkommen, tiramisu fertig gamcht, hedl brät im rohr, betten hab i überzogen, zamgräumt ,
    ahhh jetzt mach i mal pause :D

nina war heuet um 3.00 auf :eek::(

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

melde mich nur ganz kurz...

sophie wurde heute nacht mit der rettung ins spital gebracht -

schlimmer fieberkrampf mit "weggetreten" sein :(. bluttest wurde gemacht - hohe entzündungswerte - sie hat alles vollgeblutet und sich komplett waschelnass geschrien.

lukas ist jetzt bei ihr, damit ich ein paar sachen zusammensuchen kann - wollte euch nur bescheid geben.

4. Sternchen55

VIP: :Silber

Alles Gute für Euch:hug::hug:
    Bitte halt uns auf dem Laufenden! Drück und kuschel die Kleine unbekannter weise fest von mir!

5. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

SOXY :hug::hug::hug: Alles Gute werde euch heute nachmittag wenn ich ein bißchen Ruhe habe Reiki schicken wenns recht ist!!!! VIEL VIEL KRAFT!!!!

6. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

7. Figaro

Figaro Gast

um himmelwillen :eek::eek::eek:

mein got tdes arme zwetschkerl:(

mah allesl iebe wünch ich euch und das sie sich ganz schnell erholt udn nach hause kommt :hug:

8. Sternchen55

Du kannst und machst Reiki?

9. Sternchen55

Ich hab grad vorher einen ganz, ganz langen Text geschrieben, der jetzt ewg ist:boes:

10. Figaro

Figaro Gast

geht ma auch soooo oft so:mad:

des st zum schrein :D

11. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

o gott, soxy lass dich ganz viel :hug: :hug: :hug:

12. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

oh mein Gott:(:eek:Soxy tut mir soo leid :(Bitte sag wie es der kleinen geht.Alles gute euch daweil:herz2:

13. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

waren gerade in der scs gewand und schuh einkaufen:eek::rolleyes:Was des alles kostet:boes:tztztz

Lara hab ich jacke gekauft in grösse 92 und die ist ihr zu gross:eek:Also das Kind is soo klein echt ein wahnsinn:eek:
    Nadine hat ihre ersten richtigen schuhe bekommen:love:Super fit ganz weiche soo süss:herz2:

14. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

das schaut ja voll:love: aus.

ich kann den kleinen nicht filmen so bald ich die kamera in der hand hab stürzt er auf mich und hängt an meinem bein:D

15. Sternchen55

deine Kleine ist ja süß:love:

16. Figaro

Figaro Gast

17. Figaro

Figaro Gast

Guten Morgen:wave:

also gestern war das so stressig udn irgendwie voll peinlich meine tupperparty :D

ich hab soviele fehler gemacht,m gut ich hab mich null vorbereite tweil ic hdei ezeit ned hatte
    dann waren 10 leute da alle schon tupperlkenner, viel auf parties.
    fazit die kannten sich besser aus als ich :eek::eek:

das war, naja voll peinlich:rolleyes:

aber egal , ei nsuper umsatz hab ich und es fehlen sogar noch bestellungen :D

wißts ich bin ja ned auf den mund gfallen, eigentlich eh recht frech :D aber da war ich schmähstad :D:eek:

voll org *gg*

und was treibt ihr so noch heute?
    wir fahren ins burgenland :wave:

18. Figaro

Figaro Gast

Scampal
    ich hoffe der leonie geht es schon besser :hug:

Soxy wie gehts der maus?????:hug::hug::hug:

19. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

JA, warum? Machst dus auch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden