1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

so ich geh jetzt von euch:wave:Muss Flo holen und dann zum Bauhaus eine Wc brille kaufen:eek:ich mag ein Fisch wc haben:D:D

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:hug::)
    naja, bei thomas hats auch mit dem sch... virus angefangen :(

3. Figaro

Figaro Gast

ahhhh was t"h"uuuuuuuuuuunnnnn fisch :D:D:D

4. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

JO BRAVO sag ich da - des is ja ka baby mehr - oarg!!!!

@SOXY - na bitte net a so a sch.......... herst!!!!!!!!!!! ARMES sophiemausi!!!

@FIGARO - dooooooooooooooooooooch hab ich dich vermisst!!! Hab ma eh denkt als i zum Putzn angfangt hab - MA wo is heut bloß mei Petramausi :D

@Sternchen - wieso kriegt dei kind zu so ungute zeiten an hunger *fg*

5. @hasi mama bitte wie hast du diesen alten link gefunden:eek:bitte da war ma arm wir 2 und du warst aber doch die erste von uns beiden;):Dwie ich es damals gesagt hatte und ich hab da noch geschrieben das sie bei mir viel.einleiten und hatte so angst:(und dann ist der kleine mann doch noch von selber gekommen wahnsinn und heut sitz ma da und alles ist vorbei so schnell vergeht ein jahr:(irgentwie schade aber irgentwie wird es besser um so älter kilian wird desto weniger weint er:)

aber naja vielleicht darf ich irgentwan noch mal kuscheln:love:und bekomm ein 3,aber das wird mal sicher 8 jahre dauern:Dweil die schmerzen hab ich von kilians geburt nicht vergessen:eek:

6. @figaro bist du gscheit das ist ein ur grosses kind:eek:und ich hatte schon bei meinen angst das sie noch grösser waren daweil waren sie ja NUR 56 cm hahahhahahhaha:D

7. also weil ihr geschrieben habt wieviel ihr zugenommen habt und so,also erstmals hasi du warst ja ur dünn:eek:bei flo,org.

also bei mir war es so bei adrian hab ich mit 56 kilo angefangen und am schluss hatte ich 85 kilo:eek::eek:peinlich dann bei kilian hab ich mit 66kilo angefangen:eek:und jetzt hab ich 58kilo:)aber 8 kilo müssen noch runter.aber trotzdemmein bauch ist mimmer so wie er einmal war ur viel haut und er ist nimmer straff,es ist einfach zuviel haut meine brust ist auch nimmer straf einfach nimmer so wie früher:(

8. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

kann mir mal jemand eine Portion Geduld rüberschicken.

Lea ist saumüde und will nicht schlafen, stattdessen will sie überall herumturnen, steht dauernt auf, fällt hin weil sie schon so müde ist, raunzt ....

Seit gestern geht das jetzt so ... keine 2 Minuten kann ich sie alleine lassen.

Sie reißt mich an den Haaren, zwickt, kratzt und wenn ich Nein sage sagt sie stur "ja" drauf.

spinn ich?

9. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Hab nicht alles nachgelesen, bei den Diätgeschichten hab ich aufgehört;), gabs noch was wichtiges, bitte Kurzfassung!

War heute auf Lehrausgang, einer meiner Helden hatte den vollen Zuckaus:eek:! Jetzt bin ich supermüde und hoffe Maximilian schläft noch ein bißchen!

10. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ich schick dir gaaaaanz viel innere ruhe, sag ooommmmmmmm ooommmmmmm ooommmmmmmm:D

und hilfts schon:D

11. BadMouse

mach mi net nervös mit deinem ohmmmmmmm ohm ohm *g*

a achterl wär mir momentan lieber.

boah ich bin heut echt mal voll abgenervt.

Als sie mich so fest an den Haaren gerissen hat hab ich mir sogar gedacht "blöde kuh" ...

böse mama ...

12. j4kids

Hast mit ihr geredet wegen der Schreierei???? bin so neugierig was sie gesag hat!

Ich hab mich nach unserem " Gespräch" selbst beobachtet! Hab eigentlich gar nicht mit den Kindern geschrien, bin nur einmal lauter geworden, weils sie so laut waren, dass sie mich sonst nicht gehört hätten. *stolz bin auf mich*;)

13. j4kids

Badmouse :hug::hug::hug:! Wirst sehen das Arbeiten wird dir gut tun! Du wirst auch wieder mehr wert auf dich legen, weil wennst in die Arbeit fährst willst sicher gut ausschauen.....

14. Sternchen55

VIP: :Silber

Geduld brauch ich grad für uns selber, Wir machen HÜ!:boes:

Aber das Achterl könnten wir gemeinsam trinken;)

15. Figaro

Figaro Gast

:hug::hug:

ich kann mir das bildlich vorstellen wie du nein und sie ja sagt :D

aber bitte ich h ätt auch gern aachterl wann i ma denk ich muß am riederberg aufe :eek::D

16. Figaro

Figaro Gast

wuiiiiii das macht mel grad alleien

sie hat grad geschrieben
    KÖrndel futer WOBEI DAS f AUSSCHAUT WIE Ein t_tuter :D

17. BadMouse

danke.

Das mit dem Aussehen - ich bin ja nicht ungepflegt oder so *g* nur mag ich schnickschnack nicht, das war aber immer schon so. hat nix mit baby zu tun.

Ich hoffe, dass ich entspannter bin, mit einem fixen Tag pro Woche fürs arbeiten.

Momentan macht mi die Verwandtschaft auch nervös. Lea war am Samstag bei meiner Oma und Tante und dort hat sie Gebrüllt wie am Spieß. Jetzt machen sie sich alle sorgen was sie hat.
    Die war sicher nur schlecht drauf, trotzdem heißts dauernt "Na hoffentlich hat sie nicht wieder was an den Nieren"

Ich mein, die sollen mich beruhigen nicht noch zusätzlich aufwühlen.

:mad:

18. BadMouse

zuerst mußt du mal runter kommen *g*

dann kriegst hier dein achterl - dann geht das rauf von selbst.

Na bitte ist das normal - ich sag "nein" sie "ja" und so gehts die ganze Zeit.
    Checkt die das schon? Ist das ein Spiel?

BITTE SAGT; DASS DAS WIEDER AUFHÖRT

19. Sternchen55

VIP: :Silber

Habts das schon entdeckt:eek:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=370403

Fabio macht die Hü eh im Zimmer, alleine, will er so, aber er macht nur die Hälfte.

Im Buch steht z.B:
    Ich muß auf den Verkehr achten.
    Ich muß auf das Auto achten.
    Ich muß auf .....
    Daneben sind halt die Wörter auf die er noch achten muß im Verkehr und er schreibt nur die ....:boes:
    fauler Hund;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden