1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

was hast gestern alles gekauft?

2. Figaro

Figaro Gast

nix :D

3. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

na das is net viel, man kann auch sehr wenig sagen :D

4. Figaro

Figaro Gast

naja iegentlic hab ich gelogen *gg+
    hab alete bären keksi und ein flaschi gekauft udn ein abbywasser, ich hab nämlcih ninas wasser zu hause vergessen

aja und ich hab was verkauft :D

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

a richtige raunzen warst, jaja
    :boes:

6. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich werde deine Beschwerde an den Matthias weiterleiten, der auch ausgerechnet jetzt Hunger bekommen muss;)

7. Figaro

Figaro Gast

:D:D:D:D

8. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

also

sophie ist nicht mehr obstruktiv :love:, aber ein kommentar von der ärztin schreckt mich schon: sophie war aber ganz schön schlecht beinand! da hat sie glück gehabt :(

ausserdem muss ich damit rechnen, dass sie die nächsten jahre massiv anfällig auf sämtlich atemwegserkrankungen sein wird :( und fast jeden infekt aufschnappen wird :(:( - super oder? pseudo krupp kann auch vorkommen - gehhhhhhhhhhhhhhhh i mog nimma

ich habe mit thomas jahrelang sooo viel mitgemacht gesundheitlich, ich dachte echt, das geht doch nicht ein zweitesmal

9. Figaro

Figaro Gast

nicht gut??
    morgen gibts krautflecker(ist was überig geblieben)
    und sonntag schnitzerl udn am montag gibts champignonsauce mit semmelknödel :D

10. Figaro

Figaro Gast

:(:(:(

moi arme schneke :hug::hug:

11. Sternchen55

Du hast schon einen essenplan bis Monatg:rolleyes: Ich weiß noch nicht mal was ich heut koch:eek:

12. Sternchen55

Arme Maus!:hug:

13. Figaro

Figaro Gast

ich komm jetzt dann ins studeln :rolleyes:

ich ha bdie lerherin u mein gespräch gebeten und was mach ich trottl? mach ma des ganau um 12.00 aus wo ich eigentlich lea abholen gehen

nunja, wird hoffentlich nedlange dauern udn ich kann lea ja bis 13.00 abholen..
    dann müßen die kids essen, udn dann muß ich einkaufen fahren :rolleyes:

ich hab ma dacht das es mittags bzw nachmittags nimm so regent udn ich hab mich ja heuet zum ersten mal über die krautrouladen getraut

somit hab ich den Vm verplant mit kochen und war no ned einkuafen

hat euch jetz tsicher interessiert gö:rolleyes::D

14. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

was soll das jetzt heißen:D:D:D

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

du bis ma abgangen darum hab ich auch schon 2 mal angerufen:boes::boes:

16. Figaro

Figaro Gast

najo normal auch ned :D

aberrrrrrrrrrrrrr
    da mir ein kraut übrig geblieben ist muß ic hes verbrauchen

sonntag deshalb schnitzl weil sonst wird Gg zur reissenden bestie wenn er ka fleisch bekommt :D

und für monatg weiß ich es desahlb weil ich hab beim billa eine gutschein mit der billakarte das ich die cahmpignos 1+1 gratis hab :D

somit ;)

17. Figaro

Figaro Gast

echt :eek::hug::hug:
    i glaub mei one ist lala :rolleyes: weißt eh ich und akkus laden :eek:

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

soxy ich bin erst a raunzen worden weil du schon vor mir das baby hattest:Dhast mich alleine lassen:(;)

19. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

nageh armes armes Mausi,aber der arzt kann ja unrecht haben und sophie is nicht so viel krank

20. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

jaja und dann beschweren :boes:tztztz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden