1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Geh bitte hörts auf mit den abnehmen:boes:Wir haben alle 3 Kinder also wir können stolz sein so wie wir sind :herz2:

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ja meine dich :) und deine sophie.

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:D nach dem umzug, gell
    dann brauche ich ja nur noch einen guten friseur ...

4. BadMouse

könnt ich dir auch organisieren :)

5. Sternchen55

VIP: :Silber

Wahre schönheit kommt eh von innen, da kannst von außen gar nicht nachhelfen.
    Von der Tatsache abgesehen, das ich mollige Frauen, auch als fesch empfinde, wenn sie gepflegt sind

6. BadMouse

ich seh das genauso.

Was hab ich von meinen 50 kg wenn ich dafür ansonsten ausschau wie sau - und das tu ich teilweise, weil ich keinen bock habe.

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug: wann?
    ja ich weiß! aber ich mag trotzdem nimma - werde jetzt wieder hungern und aus! ich bin ja auch klein und gesundheitlich ist es auch nicht so toll, gell scamperl!

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

na jetzt wirds ja immer ärger mit euch:rolleyes:Gerade dich bad mouse finde ich soo hübsch .Das Hochzeitsfoto is soo klasse was du mir da gezeigt hast:herz2:

9. BadMouse

wenn du wirklich willst, mach ich dir bei meiner firsörin einen termin aus.

dann kannst du deine schnecke zu mir bringen und dich schön machen lassen.

10. BadMouse

da war ich hergerichtet.
    Ich bin ja sonst net der Typ dazu ... bin der turnschuh, jeans typ.
    Hab zwar den Kasten voll Gewandt und is Bad voll Schminkzeug, aber nutzen tu ichs net.

Außerdem hätt ich gern ne OP, die leider net bezahlt wird. Die wird mich mein ganzes Leben verfolgen. Ich red aber net gerne drüber.
    DAs Geld ist leider net da, weil ich halt immer wieder für andere Dinge zurückstecke.

11. Sternchen55

*lol* das denk ich mir in letzter Zeit auch immer öfter..:eek: Vor lauter Augenbrauen sieht man die Augen schwer, meine Beine gleichen denen meiner Hunde, von meiner Frisur und der Haarfarbe möcht ich gar nicht reden.

Es kommt aber immer was dazwischen, dann kann ich wieder nicht färben, oder zupfen, oder wie auch immer.

Das letzte mal musste ich einen halben Tag mit einem gezupften Augenbrau herum laufen, weil der Matthias dann geweint hat und genau an dem Tag ist der Rauchfangkehrer gekommen, der hat mich angeschaut:eek: Alsob ich ein Alien wär:eek:

12. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

was willst OP:eek::eek:Nagut ich würde auch soo gerne gehn:eek::rolleyes:Aber naja wird leider auch nix

13. BadMouse

ich hab abstehende Ohren.

14. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

na das is ja kein Problem das kann man leicht machen.Ich überleg ob ich es bei meinen sohn mache,aber der mag nicht.

15. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

so und weils soviel vom abnehmen redets hab ich jetzt den urrrrr hunger:D

16. Sternchen55

Mahlzeit!;) Ich geh jetzt dann auch was suchen:eek:

17. BadMouse

kostet aber nicht wenig pro Ohr.

Bei Burschen ist das immer anders.

Ich wurde mein ganzes Leben gehänselt.

Mein Mann hat erst nach 1 Jahr das erste Mal meine OHren anschauen dürfen, bis heute zuck ich zurück wenn er sie berührt, wenn auch nur unabsichtlich.

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ma jetzt kommt die auch noch dazu und redet mit den abnehmen:D:boes:grade sie wo e nix da is zum abnehmen:boes:

19. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

nageh :hug:

20. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

na von dir tät ich ma das auch nicht machen lassen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden