1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:popozeigen::popozeigen::popozeigen:

BITTE aus mir bringt ma fast 3 Hasis raus :eek:

Morgen übrigens *gg*

Ich hatte eine "wunderbare" nacht. Zuerst konnt ich nicht einschlafen - dann hab ich mich zum laptop gesetzt - und dann hab ich von halb 1 bis 2 uhr MORGENS - AUFGRÄUMT - jetzt glaub ich es dann aber bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sterndi - nächste woche is aber a so a kaffeetratscher fällig -sonst krieg i die kriese!!!!!!!

2. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

jaaa! am Dienstag :love:

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Wennst bei dir fertig bist, das nächste mal, darfst mich aufwecken und zu mir kommen:eek:tongue:

Kaffeeklatsch müssen wir schauen, wie wir mit den Kids zusammenkommen.. Wegen Hausübung und so.. Am Freitag ist ja dann schon der 5., oder

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

und ich komme gleich gar nicht - :boes:
    na überall!

5. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

1536X2048 pixel steht:confused:ist das die grösse:rolleyes:

6. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

blödsinn soxy.

Für mich sind Leute fett, die auch ungepflegt, unhygienisch usw. sind und das bist du doch gar nicht.
    Du hast vielleicht ein paar Kilos mehr, aber trotzdem Ausstrahlung, bist super sympathisch usw.

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

das ist die auflösung - die leinwände habe eine fixgröße zb 20x30 - die bilder aber meistens 20x31 oder 10x13 somit schneidet er etwas weg, du kannst aber die auswahl eh verschieben ... im schlimmstenfall musst du "raum" dazugeben, am bild selber!
    danke :hug: bin diese woche wohl ein bissi frustig (weisst ja kh macht deprissiv ...)

8. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

glaubst schaut das lieb aus auf der leinwand oder nicht:confused:
    und es steht immer 80x60 auf der leinwand das is ja urr gross:confused:

9. BadMouse

soxy, kannst dir net mal a paar stunden auszeit nehmen? geh zum frisör oder zur kosmetik oder so ... vielleicht tut dir das gut?

Ich weiß wie ich drauf war nach dem KH ... und wenn man dann eh schon mit sich unzufrieden ist, kommt ja der hammer ...

ich kenn das ja ... :hug:

10. Sternchen55

VIP: :Silber

die Definition von Fett find ich gut;) Aber ich mag prinzipiell keine ungepflegten Leute.*ekel* Außerdem haben die, die ein wenig mehr auf den Rippen haben, immer ein sympathisches Gesicht;):)

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

pfau frisör muss ich auch mal.:eek:

12. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

viel zu groß - bist arg! du kannst die größe doch eh extra eingeben ... oder ist das die einzige, wo er nix abschneidet?
    nein, derzeit leider gar nicht :(

jetzt muss ich mal mein mausi aufwecken - muss mit ihr zur kontrolle beim kia - haltet mir die daumen, dass alles ok ist

13. BadMouse

na dann nix wie los :)

14. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

SOXAL du bist genau richtig - ein herzensgutert und liebenswerter Mensch - und die paar Kilos - ma bitte ;) ............................und wie heißts überhaupt so schön - von einem lieben Menschen kann gar net genug da sein :D :D :D

@Sterndi - jo stimmt freitag is der 5. - wieder nix mit plauschen - ÄRGERLICH

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

soxy du meinst ich muss zuerst das Bild verkleinern und dann hochladen:confused:Ma ich bin echt zu blöd für sowas:boes:Der macht die grösse automatisch:confused:Na ich muss ma das jetzt mal anschauen

16. BadMouse

hm ... ich könnt dir auf deine schnecke aufpassen ;)

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

@ ja, genau - lieb, süß, sympathisch ! ICH WILL ABER AUCH MAL WIEDER FESCH SEIN bitte ich suche mal vergleichsbilder raus habe ja schon mal 45 kg abgenommen.

@ hasi - bitte wieso hast du nadinchen überhaupt abgeschnitten?????

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

nach den umzug:rolleyes:

19. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

meinst mich??? ich meine auf sophie???

20. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ich hab sie nicht abgeschnitten:eek:ich habs so blöd fotografiert:eek:naja jetzt wirds zeit das ich mal zu dir komme:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden