1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:cool:

*g* das wäre ja echt ein gag - wetten dass man dann genau sieht, wie oft man zum kühlschrank putzt :cool::cool:

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 20 kg zugenommen ... die ersten 10 waren gleich nach der Geburt weg. Auch weils mir ja so schlecht ging.

Die anderen haben ziemlich lange gebraucht. Eigentlich wollt ich auch nicht alles loswerden, weil ich ja vor der Schwangerschaft Untergewicht hatte.

Im Krankenhaus mit Leas Harnwegsinfekt waren auch dann die weg.

Jetzt plage ich mich wieder rum mit Müdigkeit, Lustlosigkeit usw. alles was so Untergewicht mit sich bringt.

3. BadMouse

Die Nacht war übrigens ein Horror. Lea ist gegen 19.00 Uhr wie immer schlafen gegangen und um 22.00 Uhr war sie putzmunter. Ewig gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist.
    Um 1.00 Uhr wollte sie ein Flascherl und um 4.00 Uhr auch.

Ich kenn das gar nicht bei ihr.

Vermutlich wenn sie dann jetzt gleich aufwacht ist die Windel wieder super übergelaufen ....

Draußen schütts, das heißt wir können raus auch nicht ... Ich hasse das.

4. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich kenn das nur so. Ich hab eigentlich nie mehr als 58 kg gewogen, bei 1, 78 m höhe.
    Ich hab halt das leidige Kleidungsproblem:eek: Kasten voll und alles zu klein, ich möcht mir nicht alles neu kaufen wollen:eek::(

5. Sternchen55

Da müsste sie GG tragen:D Ich geh nicht oft zum Kühlschrank, bin ja am Diät-Tripp;)

6. BadMouse

Ich passe in viele meine Sachen noch immer nicht rein und probiere sie auch nicht mehr. Scheinbar haben sich meine Proportionen sehr verändert.

Aber ich hatte vor der Schwangerschaft auch nur 49 kg ... dann in den ersten Schwangerschaftswochen nur 47 und dann eben 20 zugenommen *g*

7. BadMouse

Bei meinem Mann wäre höchstens der Teppich vor der Couch staubfrei *g* der bewegt sich momentan nüsse *g*

Aber ich hab Überlegt Lea aufs Laufwagerl sowas dranzumontieren *g* bzw. ihr am bauch zu kleben :)

8. Sternchen55

Gut 49 kg sind schon sehr wenig.:eek: Ich probier die Hosen jede Woche:eek: Sonst fehlt mir die Frustmotivation zum weiter hungern:eek::eek:

9. Sternchen55

Wenn wir uns zusammen tun und unseren Zwergen alle Fetzterl umbinden, können wir einen wöchentlichen putztreff machen, jedesmal bei einer anderen von uns zu Hause:D

10. BadMouse

Ich hab meine Lieblingshose immer probiert. Den Rest hab ich gelassen, war zu frustrierend.

Ich bin ja nur 1,60 groß.
    Aber ich merks schon heftig die Müdigkeit usw.

11. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

pfau!

ich mag auch wieder hungern wollen!!!!! aber mir kommen 30 kg soooo viel vor - das wäre bis zum idealgewicht ... von 47 kg!!! bin ja nur ein zwerg von 156cm :(

12. Sternchen55

Mit der Müdigkeit hatte ich nie Probleme, wenn man sich gemerkt hat, das man langsam aufstehen muss, weil der sehr labile Kreislauf sonst wo gibt:eek:;)

Ich merk aber die zuviel Kilos auf den Knien. War ja Leistungssportlerin im meiner Jungend und da hab ich mir sämtliche Gelenke ruiniert:boes: Da merkst jeden Kilo der zuviel ist, wenn man länger stehen muß..

Soxy du hast ja Zeit, jedes Monat einen Kilo, dann bist auch bald auf dem Normalgewicht. ;)

13. Sternchen55

Badmouse am Montag gehts los bei dir, oder?
    Nachdem ich am WE nicht da bin und ich mir das bis am Abend sicher nicht merke:eek:
    Ich wünsch dir viel Spaß und kein schlechtes Gewissen der Lea gegenüber:eek:;)

14. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Mädels morgeääääääääääään

Also zuerst ma es regnet ur stark:rolleyes::DUNd dann hab ich mal gleich eine Frage an das soxerl wegen der Bilder von echtleinwand.Ich will bestellen aber die grösse geht nicht so wie ich das will:boes:Ich will es nicht sooo ganz gross und da schneidet er mir doch glatt mein Nadinchen weg :boes:;)Wisooooo

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ich bin mit 45 kg mit Flo schwanger geworden:rolleyes:Entbunden hab ich dann mit 54:DDer arzt meinte damals ma san sie a leichte mama nach den Ks:Dals er mich hob:D

Ich hab jetzt 53 also auch noch zu viel für mich:eek:Ich hätte gerne auch so 49

16. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

wie groß ist denn dein originalbild?

17. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

nix da zeit! bin uuuur fett und grauslig! ts

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

soxy die fotos von der sophie sind wie immer Zucker süsss:love:Sie ist auch schon ein grosses Mäderl geworden und bald feierts ja euren 1 Geburtstag:love::love:

19. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

wooo bist du fett:eek::eek:Ich glaub ich spinne:eek::boes:

20. Sternchen55

Mahh ihr seits ja alle so leicht:eek: Wenn ich mich mit euch treffe, werde ich in schwarz kommen, das macht ja bekanntlich schlank;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden